Der Arzt wäre echt praktisch gewesen, da bin ich in 10 Minuten hingelaufen, aber das geht garnicht
Ich denke es hängt wirklich mit der "Fütterungszeit" zusammen, anscheinend hält das sein kleiner Magen noch nicht aus so "lange" nichts zu bekommen
Weil er ist ganz normal, er hat vorhin magenschonendes zu fressen bekommen, 2 ganz kleine Portionen innerhalb ner halben Stunde (erstmal abgewartet ob ers verträgt) und es war alles normal, er verhält sich jetzt auch wie immer
Wann sollte ich denn füttern? Er bekommt noch 3 mal täglich sein Futter, aber immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten.. Die erste Mahlzeit manchmal früh um 7, manchmal erst um halb 10, 10, je nachdem ob ich nachts mit ihm außen war oder nicht. Er hält ja schon recht lange durch, nur wenn er am Abend zuvor viel getrunken hat muss er nachts raus, heißt er hält dann morgens länger durch und ist dann, wie ich, gott sei dank ein Langschläfer
Heißt er bekommt sein Essen meistens dementsprechend später.. Und abends meist gegen 21 Uhr
Ist die Zeit zwischen 21 Uhr und sagen wir mal - im "schlimmsten" Fall - 10 Uhr morgens noch zu lang ohne Essen im Magen?
Falls ja mache ich mir jetzt echte Vorwürfe, wäre ja dann meine Schuld dass es ihm jetzt paar mal nicht gut ging