Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Dabei
9 Feb 2011
Wenn ihm ansonsten körperlich gut geht, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Wenn's ihm morgen aber immernoch schlecht oder sogar schlechter geht, würde ich auf jeden Fall mal anrufen.

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
furchtbar, ich mach mich auch immer so fertig
keine ahnung, mit vergiftungen kenn ich mich nicht so aus. hat er denn auch noch durchfall? heute nichts mehr war ne gute entscheidung, morgen vielleicht erstmal hähnchen mit reis oder so

Dabei
25 Jun 2012
Nein Durchfall hat er nicht.
Hähnchen mit Reis hat er heute früh ausgekotzt..
Ich glaube ich weiß jetzt was los ist. War gerade unten mit ihm, sein Magen hat irgendwie ein bisschen gegrummelt, er hat aber nicht gebrochen. Als wir wieder oben waren hab ich gerade vor meinem Bett ne leere Plastikverpackung gesehen, riecht nach Traubenzucker oder diesen Brausebonbons wo mir meine Oma aufs Bett gelegt haben soll :mad: Wenn er die gefressen hat, oh gott.. Der Arme :( :( Ist sowas schädlich? :( Oder einfach ein paar mal kotzen und gut is? :(

Dabei
9 Feb 2011
Wie das mit Traubenzucker ist, weiß ich nicht, aber solange die Plastikverpackung noch da ist, ist das schon mal gut.
Wenn er sich morgen nicht mehr übergeben muss, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Dabei
25 Jun 2012
Ich hoffe es..
Es ist wirklich heftig, ich werde jegliches Essen, Süßigkeiten, einfach ALLES aus meinem Zimmer verbannen. Und alle Personen die meinen ihn verziehen zu müssen ebenfalls. Ich würde gerne wissen wie er immer an das ganze Zeug kommt, er ist doch nie allein :(

Übrigens, habe auf der Seite der Züchterin gelesen, dass eine Schwester von Sullie mittlerweile voll die Draufgängerin ist :D Sie HASST es gestreichelt und bekuschelt zu werden :D Ich glaube, Sullie hat ihren "ich will gekuschelt werden" Anteil bekommen :rolleyes: Gott sei dank :)

Dabei
18 Mrz 2012
Bei Welpen muss immer alles weg, die finden alle und fressen alles (joey zumindest ;) ).
:D tja, manche Hunde mögen das halt nicht, aber meistens finden die ja auch die passenden besitzer. Joey und ich sind uns da sehr ähnlich- kuscheln ja, aber nicht zu lang am Stück

Dabei
25 Jun 2012
Ich habs gemerkt :S :D Ja Sullie würde auch nen Schweinebraten mit Salat komplett futtern wenn er ihn vor die Nase gestellt bekommt :D Genauso wahrscheinlich wie schimmliges Brot o.ä.
Bei Sullie passts :) Am liebsten den ganzen Tag kuscheln :D Ist schwer da halt mal nein zu sagen, zwecks des "er darf nicht die ganze Zeit Aufmerksamkeit bekommen" Problems ;)
Wenn ich mich auf den Boden setze dauerts ca 2 Sekunden und er liegt auf meinem Schoß :D Zuckersüß :eek: Und dort bleibt er auch, außer es wurde irgendetwas essbares gesichtet :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach ich hoffe das es dem süßen bald wieder besser geht! Ich kann Dich da aber verstehen, leide da immer regelrecht mit wenn mit meinen Hundis was nicht stimmt!

Wie war's eigentlich in der Hundeschule und wann wollen wir uns mal treffen? ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ach ich hoffe das es dem süßen bald wieder besser geht! Ich kann Dich da aber verstehen, leide da immer regelrecht mit wenn mit meinen Hundis was nicht stimmt!

Wie war's eigentlich in der Hundeschule und wann wollen wir uns mal treffen? ;)

Dabei
25 Jun 2012
Die Haftpflicht dauert noch :mad: Aber momentan läufts ganz gut eigentlich :)
Katja, wollte dir gestern eigentlich vorschlagen, dass wir uns heute treffen :) Aber solangs ihm nicht gut geht ist das glaub ich nicht so gut :S Kannst du am Mittwoch? :)

Ich hab ihm heut früh um halb 7 noch nichts zu fressen gegeben, nur zu trinken. Dann ist er nochmal eingeschlafen und ich hab mich auch nochmal hingelegt, als er dann wach war hat er mich erst mal 2 Minuten mit mega vorwurfsvollen Blicken gestraft :eek: "Warum bekomm ich nichts zu fressen?" Er hat dann was getrunken und hat paar mal gewürgt und so ein mini Pfützchen gebrochen :( Dachte schon es fängt wieder an, aber ich denke, dass das evtl war weil er nichts im Magen hatte. Waren dann im Garten, dann habe ich ihm etwas TroFu aus der Hand gegeben, damit er nicht schlingt, bisher hat ers gut vertragen :) Er ist auch, bis auf ein bisschen Wehleidigkeit, wieder normal :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Oh das mit der Versicherung ist ja voll blöd :(

Oki am Mittwoch hab ich auch zeit :)

Dabei
25 Jun 2012
Schön Katja :)
Seit Sullie sich gestern übergeben hat ist er wie ausgewechselt -.-
Dreht total schnell hoch und das Zwicken ist wieder schlimmer geworden.. Dann eben wieder von vorn beginnen. Na DA freu ich mich ja auf seine Pubertät :rolleyes:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hey..sorry..am Mittwoch hab ich ja selbst Hundeschule... :( ich Depp..sorry...wie siehts bei Dir morgen oder am Donnerstag aus?

Dabei
25 Jun 2012
Es scheint ihm wohl doch nicht von den Brausebonbons schlecht zu sein :(
Seit gestern frisst er so gut wie nichts mehr, schon garkein TroFu. Dachte vielleicht lags an dem Wetterumschwung wieder. Vorhin war ich mit ihm unten, wollte ihn wieder die Treppen hochtragen, merke schon wie er anfängt zu würgen und konnte ihn grad noch rechtzeitig (leider auf den Hausgang :mad:) Boden setzen.. 2x :(
Werde jetzt nachher gleich zum Tierarzt gehen, der zu dem ich eigentlich wollte hat Urlaub :mad: Heißt schnell Tierarzt suchen und dort anrufen..

Dabei
25 Jun 2012
Der ist bei mir um die Ecke, aber da gehe ich nur im äußersten Notfall hin. Habe schon von vielen Fällen gehört die bei dem aus der Narkose bei ner Routineop nicht mehr aufwachen! :mad: Und wenn er sowas schon nicht dosieren kann will ich nicht mit meinem erst fast 13 Wochen alten Baby da hin, da ist meine Sorge doch irgendwie zu groß :mad:
Er benimmt sich jetzt wieder normal, total komisch. Danach ist er immer 10 Minuten total fertig (gut bin ich als Mensch auch) und dann is wieder alles normal :confused:
Kann es sein, dass er sich übergibt weil er nicht "sofort" früh was zu fressen bekommt? Also sich übergibt eben WEIL er nen leeren Magen hat?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
achso ok das wusste ich nicht, hab nur mal schnell nach nem Arzt in Eurer Nähe gegoogelt...dann würde ich da ganz SICHER auch nicht hin gehen!

Ich weiß nicht ob das mit dem füttern was zu tun hat...ich würde mir viel zu viele Sorgen machen und das mal beim Doc abchecken lassen... :)

Dabei
25 Jun 2012
Der Arzt wäre echt praktisch gewesen, da bin ich in 10 Minuten hingelaufen, aber das geht garnicht
Ich denke es hängt wirklich mit der "Fütterungszeit" zusammen, anscheinend hält das sein kleiner Magen noch nicht aus so "lange" nichts zu bekommen :confused:
Weil er ist ganz normal, er hat vorhin magenschonendes zu fressen bekommen, 2 ganz kleine Portionen innerhalb ner halben Stunde (erstmal abgewartet ob ers verträgt) und es war alles normal, er verhält sich jetzt auch wie immer

Wann sollte ich denn füttern? Er bekommt noch 3 mal täglich sein Futter, aber immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten.. Die erste Mahlzeit manchmal früh um 7, manchmal erst um halb 10, 10, je nachdem ob ich nachts mit ihm außen war oder nicht. Er hält ja schon recht lange durch, nur wenn er am Abend zuvor viel getrunken hat muss er nachts raus, heißt er hält dann morgens länger durch und ist dann, wie ich, gott sei dank ein Langschläfer :D Heißt er bekommt sein Essen meistens dementsprechend später.. Und abends meist gegen 21 Uhr
Ist die Zeit zwischen 21 Uhr und sagen wir mal - im "schlimmsten" Fall - 10 Uhr morgens noch zu lang ohne Essen im Magen? :(
Falls ja mache ich mir jetzt echte Vorwürfe, wäre ja dann meine Schuld dass es ihm jetzt paar mal nicht gut ging :(

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ich weiß nicht...wir haben bzw. halten uns immer noch genau an die Fütterungszeiten, außer am Wochenende, da wirds mal ein bis zwei Stündchen später, aber sonst halten wir uns daran das er immer in regelmäßigen Abständen was bekommt...als er noch dreimal bekam wars immer um 6 Uhr, dann um 12 und dann wieder um 18 Uhr...und jetzt bekommt er nur noch zweimal und zwar um 7 und um 18 Uhr das letzte mal...

Anzeige:
Empfehlungen: