@Ginabella, danke
Probier ich mal, wobei ich's schon recht bezweifle, dass das klappen wird
Er rennt mir ja oft hinterher, ihn da zumindest nen Meter weg von mir zu halten während ich ein Spiele oder Leckerli in der Hand hab stell ich mir schwierig vor
Aber wird schon irgendwie klappen
@Schneffi, hab ich schon gesagt, dann bekomm ich vorgeworfen, dass ich mich über die Rasse ja ÜBERHAUPT NICHT INFORMIERT habe, ich ab sofort 3x am Tag EINE STUNDE mit ihm raussoll
Ich könnte ihn da wirklich in Grund und Boden reden, er ist so die Art Mensch die den ganzen Quatsch von den Leuten die Aussies ja so gut "kennen" aufs Wort glauben, liest im Internet Texte, dass der Aussie ja teilweise dem totalen Wahnsinn verfällt
Hab auch schon gesagt wenn ich seine Anweisungen befolgen würde kann er Sullie gerne in eineinhalb Jahren haben (eigentlich schon viel früher) weil er dann genau DER Hund ist von dem er da überall liest und den keiner haben möchte.
Das mit dem Futter geht ja garnicht, da passen meine Eltern aber gott sei dank sehr auf. Wir haben ein Zwergkaninchen und die sind ja auch sehr empfindlich gegenüber mancher Obst/Gemüsesorten etc. und da achtet schon jeder darauf, dass weder das Kaninchen noch Sullie irgendwas bekommen was sie nicht vertragen.
Ich hab auch schon öfter lauter diskutiert weil ichs einfach unglaublich unfair finde mir die Schuld zu geben wenn etwas nicht so funktioniert wie er es sich vorstellt. Erstens ist der Kleine erst 12 Wochen alt und zweitens muss er manches einfach selbst Sullie zu verstehen geben. Nach gewissen Vorfällen im Garten - "BEIßattacken" - wo ich nicht dabei war, waren heute Vater und Oma ganz verwundert wie gut ich Sullie doch unter Kontrolle habe und wie gut er auf mich hört