Haha ich hatte ja jetzt in der Hundeschule schon auch Erlebnisse er Art! Menschen die mit ihrem Welpen/Junghund nicht wirklich klar kommen weil sie einfach eine komische Art haben mit ihrem Hund zu kommunizieren sagen dann zu MIR weil ich immer von der Trainerin und jetzt auch schön öfter von anderen Hundebesitzern die bereits einen ausgewachsenen Hund haben aber trotzdem ab und an bei den Welpen gucken kommen gelobt werde wie gut Spicy sich doch an mich hält und beim Training den Rest komplett ignoriert, "Ja das ist ja ganz normal das ist ja auch ein Aussie, die erziehen sich ja quasi von allein!"
Hm...ich kann da auch immer nur Lächeln, weil das sind nämlich immer die Leute mit Null Ahnung und die mit ihrem eigenen Hund nur einmal pro Woche in die Hundeschule gehen und dort üben aber daheim gar nix machen...tztz...und ich mache wirklich JEDEN Tag mit Spicy kleine Übungen eigentlich einfach immer so nebenbei...
Hm...ich kann da auch immer nur Lächeln, weil das sind nämlich immer die Leute mit Null Ahnung und die mit ihrem eigenen Hund nur einmal pro Woche in die Hundeschule gehen und dort üben aber daheim gar nix machen...tztz...und ich mache wirklich JEDEN Tag mit Spicy kleine Übungen eigentlich einfach immer so nebenbei...
Anzeige: