Anzeige:

Das sind wir :).

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Wir wollten uns auch einmal vorstellen... :). Wir leben in Ratingen, was ca. 3 km von Düsseldorf entfernt liegt.

Zu unserem Rudel gehören:

Fenja (Mischlingshündin ca. 8 Jahre)
Ronja (Aussie anderthalb Jahre -> blue merle)
und klein Rose (red merle -> die Ende April bei uns einziehen wird -> zwei Wochen)

IMG_6561.jpg IMG_6675.JPG 2013-03-03 6.jpg

Achso... und natürlich die "Dosenöffner" Iris, Maike & Jana ;).

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Oh Gott, ne reine WeiberWG...:D Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Fotos hast du ja schon eingestellt - feines Frauchen...:D:D

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Das sind ja wirklich 3 süße. Besonders die kleine Rose gefällt mir. Ich liebe Welpenbilder. ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
huhu iris,

auch von uns herzlich willkommen :) schön das ihr hierher gefunden habt! und toll das man nun die entwicklung eines weiteren heartbreakerkindes hier verfolgen kann :D

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
3 Hundemädels, das ist schon ne Aufgabe ;) viel Spaß dabei :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
huhu iris,

auch von uns herzlich willkommen :) schön das ihr hierher gefunden habt! und toll das man nun die entwicklung eines weiteren heartbreakerkindes hier verfolgen kann :D
Hallo Katja,

danke :). Auch auf unserer Homepage wird immer wieder die Seite von Rose aktualisiert. Gibt es noch mehr Heartbreakers hier im Forum? Wir haben zu Summer (4. Wurf) Kontakt, da sie ca 30 Minuten von uns entfernt wohnt :).

liebe Grüße,
Maike

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Echt? Ihr habt Kontakt zu Summer? Sieht sie denn eigentlich Spicy wirklich sooo ähnlich wie auf den Fotos? :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Echt? Ihr habt Kontakt zu Summer? Sieht sie denn eigentlich Spicy wirklich sooo ähnlich wie auf den Fotos? :)

Ja, Summer ist Ronjas beste Freundin ;). Summer hat gaaaaanz viele Wunschpunkte, aber nicht so große Flecken wie Spicy!

Und zu Tami habe ich Kontakt. Sie ist das Frauchen von Smarty (erster Wurf). Wir haben durch Facebook in einer Aussiegruppe kennen gelernt :)).

Dabei
5 Aug 2012
Huhu ,

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Eine süße Damenbande hast du da und der Zwerg ist einfach Zucker.
Du bist fast Nachbarin, bin aus Duisburg Rahm, also 5-10 Min. von dir und gehen öffter Sonntags mit einer Aussiegruppe am trockenen Stiefel da im Wald eine Runde spazieren .... vielleicht hast habt ihr mal Lust mit uns zu gehen ;)
Fotos davon gibts in meiner Vorstellungsbox " Hallo aus Duisburg" :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo Iris mit Familie und Hundis,

schön, dass ihr jetzt auch hier seit! Herzlich Willkommen im Forum! :D
Freut mich total, dass immer mehr Heartbreaker hier vertreten sind.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Huhu ,

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Eine süße Damenbande hast du da und der Zwerg ist einfach Zucker.
Du bist fast Nachbarin, bin aus Duisburg Rahm, also 5-10 Min. von dir und gehen öffter Sonntags mit einer Aussiegruppe am trockenen Stiefel da im Wald eine Runde spazieren .... vielleicht hast habt ihr mal Lust mit uns zu gehen ;)
Fotos davon gibts in meiner Vorstellungsbox " Hallo aus Duisburg" :D
Hallo Petra,

gerne. Nur ist Ronja gerade am Anfang ihrer Läufigkeit, ich weiß nicht, ob es dann sooo gut ist, wenn wir jetzt dazu kommen, aber sobald sie raus ist aus der Läufigkeit, schließen wir uns gerne an :). Die Bilder schauen wir uns jetzt direkt an - hihi!
Liebe Grüße,
Maike

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Hallo Iris mit Familie und Hundis,

schön, dass ihr jetzt auch hier seit! Herzlich Willkommen im Forum! :D
Freut mich total, dass immer mehr Heartbreaker hier vertreten sind.
Hallo Sabine,

vielen Dank :)!
Freue mich auch, dann sind wir ja schon zu dritt von den Heartbreakern - wer weiß, wie viele noch dazu kommen? ;).

Liebe Grüße,
Maike

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Oh, noch eine Fenja (Fenya) ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sentaisa Archiv 5
dismma Archiv 17
Jackson Archiv 14
B Archiv 5
H Archiv 1