Anzeige:

Das neuste Aussie Buch -> The Aussie All Stars ;-)

Dabei
31 Dez 2007
huhu
das buch ist bei mir angekommen und ich habe eben erstmal schnell durchgeblättert um mir die fotos anzusehen :mrgreen:

nicole und emmy hab ich natürlich erkannt
und sandra mit daemon und keanu
(und deine kids + euer westi-mädel Mandy (war das der richtige name?))

hmm...aber wer sind eigentlich all die anderen? ist davon noch jemand hier vertreten? :oops:

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2007
oh sorry :oops:
von meiner freundin bin ich emmy immer mit y gewohnt :oops: :lol:
emmi *merk*

und wer lesen kann, ist klar im vorteil *pfeif*
(brauch ich schon urlaub? Lach)

Dabei
15 Sep 2009
Ich habe es zum Geb. bekommen :mrgreen:
Hooks Mama Jenna ist drin, außerdem Sabines Roxy und Hooks Brüder Chance, Maddox & Maverick. Außerdem kenne ich noch Silas von Moni. Die anderen kenne ich nicht

Dabei
21 Jan 2008
Huhu Caro

Caroth hat gesagt.:
Ich habe es zum Geb. bekommen :mrgreen:
Hooks Mama Jenna ist drin, außerdem Sabines Roxy und Hooks Brüder Chance, Maddox & Maverick. Außerdem kenne ich noch Silas von Moni. Die anderen kenne ich nicht
und Hooks Bruder Rusty auch, und seine Nichte Magic und Neffe Murphy, Menschen: Moni, Christine, Julia, Silke, Steffi und meine Wenigkeit :p .
Dann auch noch Jennas Freundin Lucie und ihre red merle Freundin Katinka, zusammen mit Jenna und Roxy auf diesem Viererbild, das mehrfach im Buch ist. Smokey von Beate ist auch noch im Buch. Und wie gesagt Curley, Katheka, Kira und Peebles von Sabine Brocks auch. Sandra und Daemon haben ja wohl die meisten erkannt :-D.

Dabei
15 Sep 2009
Rusty hab ich garnicht erkannt :oops:
Man sieht ihn glaub ich nur von hinten im Sitz, oder?

Dabei
21 Jan 2008
Hey Caro,

Caroth hat gesagt.:
Seite 16, Steffi sitzt mit erhobenen Zeigefinger auf unserem schicken gelben Sofa (ist auch sehr häufig in dem Buch *lol*) und Rusty tatsächlich von hinten vor ihr :lol: .
Naja, ich erkenne die "meinen" eben auch von hinten :-D

Dabei
31 Jan 2008
Sabine hat gesagt.:
Hey Caro,

Caroth hat gesagt.:
Seite 16, Steffi sitzt mit erhobenen Zeigefinger auf unserem schicken gelben Sofa (ist auch sehr häufig in dem Buch *lol*) und Rusty tatsächlich von hinten vor ihr :lol: .
Naja, ich erkenne die "meinen" eben auch von hinten :-D
Hihi,

Nicole hatte das Buch heute mit beim Seminar und Frank und ich haben gemeinsam reingeschaut und geguckt, welche Hunde wir kennen.

Das gelbe Sofa ist uns auch mehrfach aufgefallen.

:lol:

LG

Iris

Dabei
21 Jan 2008
Hey Iris,

Iris hat gesagt.:
Das gelbe Sofa ist uns auch mehrfach aufgefallen.

:lol:

LG

Iris
vor allem war der Fotograf so "geschickt", dass er gern red merle Hunde vor das gemusterte Sofa haben wollte, - irgendwie nicht das, was ich machen würde.....ist stellenweise eher ein Suchbild, wie ich finde :-D , aber so kann ich eventuellen Enkeln später noch unser Sofa zeigen :roll:

Anzeige:
Empfehlungen: