Anzeige:

Das neuste Aussie Buch -> The Aussie All Stars ;-)

Dabei
16 Dez 2007
Endlich gibt es das Aussie Buch im Handel wo wir vor (sage und schreibe) 2 1/2 Jahren ein Foto shooting hatten :mrgreen:

Es ist sooo klasse!! nicht nur das meine Emmi und Sandras Keanu und Deamon drin sind, nein auch einige Aussies die wir kennen sind dort abgebildet. Z.B. Maddox, Maveric, Grace, Chance, ich glaube Rusty auch? dann noch Silas (ist das richtig?) damals aber noch als Welpe :-D und aus Sabines 3 Aussies sind dabei (schade das 2 davon nicht mehr leben :( )

Das Buch ist nicht nur optisch klasse sondern auch inhaltlich!!!!

Aussie Buch

Anzeige:
Dabei
8 Feb 2009
Oha,

Silas ist da tatsächlich auch mit drin? Na, da bleibt mir doch nichts anderes übrig als auch
zu bestellen! :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Moni T. hat gesagt.:
Oha,

Silas ist da tatsächlich auch mit drin? Na, da bleibt mir doch nichts anderes übrig als auch
sogar mit Frauchen :mrgreen: tröste dich, wir sind alle zu sehen 8)

@Anja: geh mal auf den blauen Link, z.B. Amazon.de
kann man auch in der Buchandlung kaufen, bzw. zur Zeit bestellen, da die meisten es noch nciht vorrätig haben. Meins war am nächsten Tag da :-D

Dabei
19 Dez 2007
Na klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für Interessenten, wie für Anfänger ein sehr hilfreiches Buch. Finde ich :mrgreen:
Bin gespannt wie die anderen es sehen ;)
Ich finde das lange warten hat sich gelohnt.
Ich bin mächtig stolz das meine Jungs so oft abgelichtet wurden ;)
Und das sooooo viele bekannten Gesichter zu sehen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
18 Jan 2009
*looooooooooool*

Ich glaub, ich werd mir das auch mal holen.
Bin ich da auch aufm Foto??? :shocked:
Womöglich die super gestellte Szene mit der Kaffeetasse...?? :shocked:

Oh Gott, bloß nicht .... :-?

Nicole hat gesagt.:
Moni T. hat gesagt.:
Oha,

Dabei
16 Dez 2007
Grace hat gesagt.:
*looooooooooool*

Ich glaub, ich werd mir das auch mal holen.
Bin ich da auch aufm Foto??? :shocked:
Womöglich die super gestellte Szene mit der Kaffeetasse...?? :shocked:

Oh Gott, bloß nicht .... :-?

Nicole hat gesagt.:
Moni T. hat gesagt.:
Oha,

ja, beim Kuchen essen 8)

Das Servic "wilde Rose" hat meine Mama auch :mrgreen:

Dabei
21 Jan 2008
Habe gerade von Moni erfahren, dass das Buch nun tatsächlich erschienen ist, - ich hatte nicht mehr dran geglaubt!!!
Musste ich natürlich nun auch bestellen, - bin ja mal gespannt.
Die eigentliche Story für uns (Treffen bei mir mit Silke, Julia, Steffi, Moni, Sylvia, Christine und diversen Hunden) war aber unter dem Titel "Der Fotograf versucht unter Zuhilfenahme seiner Ehefrau und diverser Handys von Bochum nach Gelsenkirchen - Buer zu finden"!!!!
Das war der Brüller überhaupt! Wir haben ihn letztlich dann abgeholt.... nachdem wir schon Stunden bei Kaffee und Kuchen geplaudert hatten :shocked: .
Ich muss jetzt noch lachen :lol: .

Aber Spaß beiseite, ganz im Anfang steht, dass einige Hunde nicht mehr leben????? Wer lebt denn nicht mehr?

Dabei
16 Dez 2007
Sabine hat gesagt.:
Habe gerade von Moni erfahren, dass das Buch nun tatsächlich erschienen ist, - ich hatte nicht mehr dran geglaubt!!!
Musste ich natürlich nun auch bestellen, - bin ja mal gespannt.
Die eigentliche Story für uns (Treffen bei mir mit Silke, Julia, Steffi, Moni, Sylvia, Christine und diversen Hunden) war aber unter dem Titel "Der Fotograf versucht unter Zuhilfenahme seiner Ehefrau und diverser Handys von Bochum nach Gelsenkirchen - Buer zu finden"!!!!
Das war der Brüller überhaupt! Wir haben ihn letztlich dann abgeholt.... nachdem wir schon Stunden bei Kaffee und Kuchen geplaudert hatten :shocked: .
Ich muss jetzt noch lachen :lol: .
hihi, das ist ja eine witzige Geschichte :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, ganz im Anfang steht, dass einige Hunde nicht mehr leben????? Wer lebt denn nicht mehr?
ich meinte die von Sabine Brocks! sorry, hätte das noch dazu schreiben sollen :oops:

Dabei
21 Jan 2008
Huhu Nicole,

Nicole hat gesagt.:
ich meinte die von Sabine Brocks! sorry, hätte das noch dazu schreiben sollen :oops:
Danke für die Erklärung.
Lebt Kira denn auch nicht mehr???? Meine Güte, die Zeit rast so dahin..... Von Kateka und Curly wusste ich, aber ich habe Sabine ewig nicht mehr gesehen. Kateka mochte ich immer besonders gern. Ich habe aber wenigstens alle drei mal verewigt (gezeichnet). Hat Sabine mal vom Verein zum Geburtstag bekommen.

Ja, die Fotografenstory ist wirklich zum Quieken, musste mal eine der Beteiligten drauf ansprechen :lol:

Dabei
21 Jan 2008
Hey nochmal,
weiß einer, warum es das Buch (ich denke, es ist ein und dasselbe) mit verschiedenem Deckel gibt?
Ich kaufe mir jedenfalls das da:
Aussie-Buch
Da ist nämlich meine Jenna im zarten Alter von 1 1/2 Jahren auf dem Deckel :-D , ich habe das Original hier im Wohnzimmer hängen :-D

Dabei
16 Dez 2007
Sabine hat gesagt.:
Hey nochmal,
weiß einer, warum es das Buch (ich denke, es ist ein und dasselbe) mit verschiedenem Deckel gibt?
Aussie-Buch
Da ist nämlich meine Jenna im zarten Alter von 1 1/2 Jahren auf dem Deckel :-D , ich habe das Original hier im Wohnzimmer hängen :-D

Das Buch gibt es schon seid etwa einem Jahr, soll es aber nicht sein. Ich habe das mit den Blue merle drauf (den Premium Ratgeber, dort ist Jenna auhc öfters drin) aber wenn mein Hund dort auch drauf wär würde ich mir das auch holen :mrgreen:

Seid ihr WE in Bocholt?? ich kann das Buch ja mitbringen, bin nämlich Samstag da.

Dabei
9 Apr 2008
@Sabine hat geschrieben:
Lebt Kira denn auch nicht mehr???? Meine Güte, die Zeit rast so dahin..... Von Kateka und Curly wusste ich, aber ich habe Sabine ewig nicht mehr gesehen. Kateka mochte ich immer besonders gern. Ich habe aber wenigstens alle drei mal verewigt (gezeichnet). Hat Sabine mal vom Verein zum Geburtstag bekommen

Hallo Sabine,
Nein meine kleine Silberzwiebel Kira lebt leider nicht mehr. Sie ist im letzten Mai gestorben. Deine Gemälde hängen immer noch bei mir im Wohnzimmer und ich freue mich jeden Tag sie anzuschauen. Hast du wirklich toll gemacht. Malst du immer noch ???

Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich glaube zu wissen, welches Foto von meinen 3en gemeint ist. Dieses Foto ist schon in 2 anderen Büchern erschienen. Trotzdem werde ich auch nach diesem Buch Ausschau halten. Mal sehen ob es das in Dortmund zu kaufen gibt.
LG Sabine B. ;))

Dabei
21 Jan 2008
Hey Sabine,

Sabine B hat gesagt.:
Nein meine kleine Silberzwiebel Kira lebt leider nicht mehr. Sie ist im letzten Mai gestorben. Deine Gemälde hängen immer noch bei mir im Wohnzimmer und ich freue mich jeden Tag sie anzuschauen. Hast du wirklich toll gemacht. Malst du immer noch ???

Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich glaube zu wissen, welches Foto von meinen 3en gemeint ist. Dieses Foto ist schon in 2 anderen Büchern erschienen. Trotzdem werde ich auch nach diesem Buch Ausschau halten. Mal sehen ob es das in Dortmund zu kaufen gibt.
LG Sabine B. ;))
mensch, die Kira auch, - das gibt's ja gar nicht. Das tut mir leid. Aber Pebbles wenigstens, die ist doch noch fit und gesund, oder?

Freut mich, wenn Dir die Zeichnung immer noch gefällt :-D , - und ja, ich male immer noch, komme aber momentan nicht so wirklich zu was. Jenna geht demnächst mit mir endlich mal wieder zu ein paar Prüfungen, Roxy ist danach geplant und zwischendrin habe ich ja noch Julchen (Jenna-Kind, jetzt knapp 9 MOnate alt) zu bespaßen :-D . Da ist nicht sooo viel Zeit dann übrig.
Deine drei, ich denke auch, ich weiß, welches Foto, - ich habe irgendwo noch eine Zeitung, wo Curley, Katheka und Kira fett drin sind. Die gibt es auch auf einem Buchdeckel, - über den Inhalt vom Bede-Verlag mache ich mir allerdings nicht sooo dolle Illusionen.
Dann knuddel mal das Pebbles und flüstere ihr, sie möge bitte beinalt werden!

Dabei
21 Jan 2008
Hallo Nicole,

Nicole hat gesagt.:
Sabine hat gesagt.:
Hey nochmal,
Aussie-Buch

Das Buch gibt es schon seid etwa einem Jahr, soll es aber nicht sein. Ich habe das mit den Blue merle drauf (den Premium Ratgeber, dort ist Jenna auhc öfters drin) aber wenn mein Hund dort auch drauf wär würde ich mir das auch holen :mrgreen:

Seid ihr WE in Bocholt?? ich kann das Buch ja mitbringen, bin nämlich Samstag da.
Ja, Silke und ich sind schonmal in Bocholt am Wochenende, Caro auch am Sonntag. Wäre schön, wenn ich einmal gucken könnte in dem Machwerk :))) Hat ja sehr lange gebraucht.
Mich erkennst Du an so einem kleinen braunen Zwerg an meiner Seite, - und an meiner Nervosität, - habe ich doch schon seit Jahren keinen Hund mehr ausgestellt :mrgreen:

Dabei
18 Jan 2009
Oh ja, das wär spitze, wenn du das Buch mitbringen würdest.

Ich hätte mich für das Shooting doch etwas netter anziehen sollen. *loooooooooool*
Naja, egal, hauptsache, die Doggies sind nett getroffen.

Dann bis morgen. :-D

Dabei
8 Feb 2009
So,

das Buch ist heute angekommen. Ich hab mir allerdings bis jetzt nur die Fotos
angeschaut. Die Sandra und der Daemon sind wirklich oft vertreten; alles gelungene
Fotos.
Ja, die Sache mit dem Fotografen war echt "Bildzeitungs"-reif!! :evil:
Der gute Mann war Stunden unterwegs und hat von seiner Frau(die zuhause war) immer wieder ausrichten
lassen, daß er die betreffende Straße nicht finden könne...
Warum er selbst nicht angerufen hat....keine Ahnung.
Irgendwann hat seine Frau geschildert, wo er zu finden sei und Sabine hat ihn dann dort
abgeholt!! ( Er hat von unterwegs immer seine Frau angerufen, die hat dann bei Sabine angerufen und Bericht erstattet. ) Muß man nicht wirklich verstehen. :roll:

Dabei
21 Dez 2007
Habe mir das Buch geholt es ist super

Die Sandra und der Daemon sind oft vertreten,Jenna ist auch drin

Dabei
19 Dez 2007
Da kann ich aber nix für :mrgreen:
Ich kenne die Schriftstellerin nicht und habe ihr auch kein Geld geboten :lol:
Habe gar nicht mehr damit gerechnet das es überhaupt noch auf den Markt kommt ;)
Geschweige das sooooo viele Bilder von uns drin sind und dann auch noch von mir :shocked: ,wo wir auch noch im Regen gekommen sind und innen Aufnahmen gemacht haben :shocked:

Hat es denn jetzt auch mal jemand gelesen ?????

Dabei
24 Jan 2008
So ich hab mein Buch durch-mmhh also eigendlich unterscheidet es sich nicht großartig von den anderen Büchern.
Bis auf natürlich die ganzen Leute und Hunde die ich kenne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was mir allerdings aufgefallen ist,außer am Anfang bei der Geschichte kein Wort,das es noch andere Vereine außer dem CASD/VDH gibt-könnte mir als CASD_Züchter ja nur recht sein-ist es aber nicht.Da wurde ja sogar beim Buch von der Claudia Bosselmann der ASCA öfter erwähnt :-?
Steh ich alleine mit meiner Meinung?
Zumindest eine Erwähnung hätten doch ASCA ASCD ASAG u.s.w. verdient-vor allem wenn ganz viele Bilder von ASCA-Hunden drin sind 8)

Dabei
16 Dez 2007
jepp, stimme ich dir voll und ganz zu!! zumindest hätte der ASCA erwähnt werden sollen :( :roll: find ich auch net so toll....

wenn man überlegt, es sind doch bestimmt 90% ASCA Hunde im Buch zu sehen :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Ja da hast´e vollkommen recht.
Mindestens den ASCA hätte man ruhig mit erwähnen können .
Aber ansonsten finde ich es gut ;)

Dabei
21 Jan 2008
Hey Ihr's,
also, den ASCA finde ich jetzt nicht soooo wichtig, es ist nur eine Registrierungsstelle.
ASCD oder WEWASC würde mich da mehr freuen.
Am Infostand des CASD bei den Shauen waren auch ganz lange Fotos von meinen Hunden zu sehen und sind es glaube ich immer noch, - das finde ich nicht schlimm. Aussies aus dem CASD sehen ja nicht zwingend anders aus als aus dem ASCD :)
Wichtig finde ich, dass Interessenten der Rasse ein Weg gezeigt wird, an ordentliche Züchter zu gelangen, - und das sind nicht immer die, die ein ASCA-Papier anzubieten haben.
Beim ASCD ist das schon anders. Der Vollständigkeit halber hätte ich aber alle Verbände und Vereine dort gern gesehen.
Aber egal, - meine Hundchen sind da drin und viele Verwandte und Bekannte, - wissenswertes habe ich da nicht vermutet 8)

Anzeige:
Empfehlungen: