Hallo ihr!
ich habe gar nicht abgestimmt
ich war mir immer ganz sicher dass Hundi weder aufs Bett noch aufs Sofa darf!
Erstens hab ich viele Freunde die allergisch sind, und zweitens bin ich selbst relativ Haar empfindlich und fand es immer eklig, bei Freunden zu sein wo einfach alles voller Haare ist..
und jetzt.. Was ist mit mir passiert ..
sie ist so herzzerreißend,( und ja, es klingt lustig, ist aber mein bitterer ernst
) mir blutet mein Herz wenn ich sie vom Bett schmeiße!
Sie lässt sich dann auch immer extra total auf mich fallen und lässt sich total hängen, so nach dem Motto: och komm schon, ich weiß genau du willst es auch
Aufs Sofa dürfte sie nach wie vor nicht... Aber ins Bett, da bin ich mir noch nicht so sicher.. Sie ist einfach so eine Kuschelmaus...
Trotzdem hab ich Angst dass es mich später vielleicht doch nervt... Mit den ganzen Haaren... War ja sonst immer soooo empfindlich!
Bei Sally ist mir einfach alles egal
die leckt mir auch quer durchs Gesicht und ich freu mich! Bei anderen Hunden bekomm ich da nen würgreiz...
hach ich weiß einfach nicht... Meint ihr man kann einem Hund beibringen, nur auf Erlaubnis ins Bett zu kommen? ( und sie ist sehr frech, wird das bestimmt dann dauernd versuchen...:/ ) aber nie aufs Sofa zu dürfen? Da sitzt sie nämlich auch Ständig drauf wenn man mal ne Sekunde nicht hinguckt. Es reicht aber mittlerweile nur dass ich sie angucke, dass sie runter geht. .