Anzeige:

Christian und Team möchte sich vorstellen

Dabei
29 Apr 2012
Tut mir leid für euch :( Aber alles im Leben hat einen Grund.

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Oh je, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich kann total verstehen, dass du traurig bist. Ihr hattet ihm ja sogar schon seine Facebook-Seite eingerichtet. :(

Aber ihr findet bestimmt noch euren Aussie, bei dem es passt :). Hier auf der Seite gibt es ja euch einige Mini-Threads, vielleicht sind da ja gute Informationen (auch über den ein oder anderen Züchter) für dich dabei.

Dabei
2 Jul 2013
Oh je, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich kann total verstehen, dass du traurig bist. Ihr hattet ihm ja sogar schon seine Facebook-Seite eingerichtet. :(

Aber ihr findet bestimmt noch euren Aussie, bei dem es passt :). Hier auf der Seite gibt es ja euch einige Mini-Threads, vielleicht sind da ja gute Informationen (auch über den ein oder anderen Züchter) für dich dabei.
Bei der ganzen Recherche Arbeit sind wir auf eine Berliner Züchterin gestoßen die wir heute gleich besucht haben. Uhhhhhhhhhhh....Sooooo viele kleine Welpen. :)
Ja, dass ganze recherchieren hat einige Vorteile. Auch kenne ich mich jetzt perfekt mit den gesamten Papieren aus ... :D

Dabei
21 Feb 2011
Oh je, keine schönen Neuigkeiten. :(....aber du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ihr werdet bestimmt noch euren Züchter mit eurem Hund finden.

Dabei
24 Sep 2012
Oh, das tut mir jetzt sehr leid für dich... Ist denn alles reibungslos abgelaufen mit dem Rücktritt zum Kauf? Aber schön dass ihr so schnell schon eine neue Züchterin gefunden habt. Hoffentlich klappt alles zum Guten für dich.=)

Dabei
23 Jun 2012
tut mir leid, dass es doch nich der welpe wird. aber ihr findet euren sicher bald :rolleyes:
wart ihr bei den berrypatch aussies? oder welche mini aussies gibts noch in berlin? frage nur aus interesse :)

Dabei
15 Mai 2012
Ohje, das ist sehr schade! Aber ihr macht das womit ihr euch am wohlsten fühlt :) du bekommst auch bald DEINEN aussie :)

Dabei
2 Jul 2013
Oh, das tut mir jetzt sehr leid für dich... Ist denn alles reibungslos abgelaufen mit dem Rücktritt zum Kauf? Aber schön dass ihr so schnell schon eine neue Züchterin gefunden habt. Hoffentlich klappt alles zum Guten für dich.=)
Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Leider mussten wir eine E-Mail schreiben, da wir die Züchterin seit Tagen nicht mehr erreichen.

wart ihr bei den berrypatch aussies? oder welche mini aussies gibts noch in berlin? frage nur aus interesse :)
Nein waren wir nicht. Da ging keiner an das Telefon. Sobald wir uns entschieden haben und wir ja sagen UND die Züchterin zu uns JA sagt, werdet Ihr die Zucht erfahren.

Dabei
1 Jan 2013
@ Christian - es ist natürlich Schade das der Welpe nun nicht bei euch einzieht, aber es kommt bestimmt bald der Richtige :) und ich freue mich das unsere Fragen dich dazu gebracht haben, noch einmal nachzufragen und alles zu überdenken

an die Admins - wie schon geschrieben bin ich froh das durch unsere Fragen jemand noch einmal seine Entscheidung überdacht hat, egal was jetzt der Auslöser für die getroffene Entscheidung war, dazu ist ein Forum doch eigentlich da um Erfahrungen auzutauschen und nicht um alle Züchter gut da stehen zu lassen - vielleicht denkt ihr da mal drüber nach, bevor ihr beim nächsten mal direkt wieder auf die drauf haut die einfach mal etwas genauer nachfragen und den Neulingen ein paar Tipps geben

Dabei
21 Feb 2011
an die Admins - wie schon geschrieben bin ich froh das durch unsere Fragen jemand noch einmal seine Entscheidung überdacht hat, egal was jetzt der Auslöser für die getroffene Entscheidung war, dazu ist ein Forum doch eigentlich da um Erfahrungen auzutauschen und nicht um alle Züchter gut da stehen zu lassen - vielleicht denkt ihr da mal drüber nach, bevor ihr beim nächsten mal direkt wieder auf die drauf haut die einfach mal etwas genauer nachfragen und den Neulingen ein paar Tipps geben
Es ging hier nicht um Erfahrungen, die jemand mit dem Züchter gemacht hat und dann wirklich Tatsachen berichtet.....es ging um reine Spekulation. Und das wollen wir hier nicht und das werden wir auch weiterhin nicht dulden.....und so haben wir es auch schon vorher geschrieben. Einfach mal richtig lesen!

Dabei
2 Jul 2013
Also: Erstmal vielen Dank für den ein oder anderen Denkanstuppser! Sowas passiert mir kein 2. mal....

ABER: Gundi hat Recht. Solch Spekulationen offen zu schreiben ist ein NO GO. Genauso, wenn ich nun die Gründe hier aufzähle. Das wäre nicht fair dem Züchter gegenüber und gehört auch nicht in die Öffentlichkeit. Dennoch hat mir diese Spekulation sehr geholfen, auch wenn diese per PN sicher optimaler gewesen wäre ... :)

Ich freue mich, wenn ich diesen Thread bald mal schließen kann ... Aber dann habt ihr dennoch keine Ruhe vor mir .... hrhrhr :D

Dabei
1 Jan 2013
Es ging hier nicht um Erfahrungen, die jemand mit dem Züchter gemacht hat und dann wirklich Tatsachen berichtet.....es ging um reine Spekulation. Und das wollen wir hier nicht und das werden wir auch weiterhin nicht dulden.....und so haben wir es auch schon vorher geschrieben. Einfach mal richtig lesen!
Sorry ich habe nicht spekuliert sondern nur nachgefragt und zwar nur nach den Eltern weil diese nicht ersichtlich waren - was ist daran Spekulation und fals du mal genau lesen würdest - ich habe auch geschrieben das Christian bei der Züchterin nachfragen soll um alles zu klären. Ihr unterstellt immer direkt irgendwelche Spekulationen und schlecht Redereien das nervt ganz schön.

Dabei
1 Jan 2013
Undine, du warst damit überhaupt nicht gemeint.....es ging dabei nicht um dich.
OK aber du hattest mein Post zitiert und deshalb fühlte ich mich natürlich auch angesprochen. Ich versuche eigentlich immer nur alles was man so an Fakten aus dem Netz ziehen kann zusammen zu setzen um mir ein Bild zu machen - leider ist es halt oft so das jemand der neu in die Szene kommt und auch noch die niedlichen Welpen sieht, einfach vergißt sich über vieles zu informieren und nachzufragen, deshalb können dann solche Fragen schon sehr hilfreich sein denke ich. Ich bin kein Neuling mehr und doch vergißt man immer wieder irgendwas zu fragen und im Moment wüßte ich ehrlich nicht woher mein nächster Aussie kommen soll.

Dabei
15 Jan 2013
Oh, ich verstehe gut, dass ihr jetzt erst mal traurig seid. Aber wenn ihr kein gutes Gefühl mehr bei dem Kauf hattet, dann war das sicherlich die richtige Entscheidung. Und kommt Zeit, kommt Aussie :) Ihr findet euren auch noch!

Dabei
23 Jun 2012
Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Leider mussten wir eine E-Mail schreiben, da wir die Züchterin seit Tagen nicht mehr erreichen.

Nein waren wir nicht. Da ging keiner an das Telefon. Sobald wir uns entschieden haben und wir ja sagen UND die Züchterin zu uns JA sagt, werdet Ihr die Zucht erfahren.
wenns nich die berrypatch aussies sind, dann weiß ich glaube, bei welcher zucht ihr wart. hab mal gegoogelt wer aktuell welpen hat in berlin. ich verrate nix, aber ich glaub ich weiß welche zucht *lalala* fängt die mit m an? wenn ja, dann machen die auf mich einen guten eindruck von der internetpräsenz her.
ich drück euch die daumen, dass ihr bald einen welpen findet.

Dabei
30 Dez 2011
Ok, eigentlich wollte ich dich begrüßen und was zu den Welpenbildern schreiben, jetzt les ich hier es gibt den Welpen nicht mehr, aber evtl. einen anderen, werd hier mal schaun, wies dazu kam ;)
Aber trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wie ich den vorherigen Posts entnehmen kann, hat eurer Beitritt hier ja schon was gebracht, also super :D

Dabei
2 Jul 2013
ich verrate nix, aber ich glaub ich weiß welche zucht *lalala* fängt die mit m an? wenn ja, dann machen die auf mich einen guten eindruck von der internetpräsenz her.
So So So ... :)

Also wir können Euch sagen, dass wir auch einen sehr guten Eindruck hatten. Ohne zu Fragen wurden uns alle Papiere und Atteste vorgelegt. Auch habe ich erfragt, ob Unterlagen von deren Eltern vorliegen. Auch diese könnten wir einsehen. Alle Untersuchungen sind von anerkannter Stelle erstellt worden!
Es war sein sehr schöner Besuch und informativ zugleich, so dass wir uns entschieden haben von dieser Zucht einen Welpen zu nehmen. Klar tut es mir um den SweetPickUpMan leid, aber ich bin der Meinung, dass ist einfach die Lösung, die sich für mich richtig anfühlt!

So. Lange genug gequatscht....You will see Bilder???? :)

Kurz nach der Geburt
Geburt.jpg

1. Woche
1.Woche.JPG

2. Woche
2.Woche.jpg 2.Woche_2.jpg

3. Woche
3.Woche.jpg

Eltern
ehepaar.jpg

Das wunderbare ist, dass die Zucht keine 20min von uns weg ist und wir so noch das ein oder andere mal gucken fahren können, bis es dann um den 12. August endlich soweit sein wird.
Ich habe ein sehr sehr gutes Bauchgefühl.... :p

Dabei
2 Jul 2013
Ich möchte noch hinzufügen, die Eltern habe ich mir recht lange angeschaut und bekuschelt.
Beide Elterntiere machen Charakterlich einen sehr guten und entspannten Eindruck,
keine überdrehten, zurückhaltenden oder verstörten Hunde.

Aber ich muss sagen diese Wahl fällt ja immer so schwer,
da laufen 6 kleine Welpen rum und dann muss man sich auch noch entscheiden..
Aber ich bin und bleibe ein absoluter Black-Tri Fan <3...

Hach es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man den kleinen schonmal im Arm hatte und nicht nur von Fotos kennt..
Ich freue mich schon auf den nächsten Besucht und vor allem dann auf Anfang August :)..

Dabei
1 Jan 2013
hihi..... die hatte ich auch "ergooglet" :)
Freut mich für euch das ihr so schnell dann doch noch den richtigen Züchter gefunden habt und der auch Welpen hat. :) Bitte berichtet weiter....

Dabei
2 Jul 2013
Man, was haben wir für ein Glück!
Eigtl. sollte der Hund "Heaven Hero" heißen. Christian und ich haben uns auf den Rufnamen Tamino geeinigt. Dieser wird auch in den Papieren auftreten, so dass dieser nun "Heaven Tamino" heißt und auch so in den Papieren steht :)

Freu, Freu, Freu .... *.*

Dabei
24 Sep 2012
Ich find blaue Augen total genial.=) und ja hier im Forum gibt es noch einen Black tri der ein blaues Auge hat- Rumo.

Empfehlungen: