Anzeige:

Christian und Team möchte sich vorstellen

Dabei
2 Jul 2013
Hey,

habe mich auf FB etwas falsch ausgedrückt.
Am Ende weiß ich es nicht, sondern die Züchterin redet ständig davon. Irgendwas muss der kleine haben.
Auch bekommen wir den Hund nur, wenn wir diesen für Ihre weitere Zucht zur Verfügung stellen, was durchaus Ok für uns ist.

Und um eines gleich klar zu stellen: Er wird nur für diese Zucht decken!
Und warum die Züchterin den Hund nicht behält? Keine Ahnung. Geht mich nichts an. Aber liegt vllt. daran, dass Sie schon so viele Aussies und Pferde hat? Kein Plan ... :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Habt ihr so ne Art Co-Ownerschaft? Das ist gar nicht mal so unüblich... wer ist denn jetzt der Züchter?

Dabei
2 Jul 2013
Genau. Wir machen zu dem Standardvertrag noch den Co-Owner. Hatten auch lange überlegt ob wir das machen, aber der kleine ist so goldig :)
Der Zwinger nennt sich: Guardians of Ayers Rock.

Dabei
16 Okt 2012
Haha ich finde das witzig " er ist eine Rarität" und "er wird als Deckrüde gehalten" => hält man die anders? ;D

Dabei
16 Okt 2012
Ich habe mir die Seite angeguckt und ich wüsste jetzt nichts was an den Hunden rar ist... Aber ich bin gerne bereit aufgeklärt zu werden :)

Dabei
18 Mrz 2012
Nicht wirklich, ich bin über die gestolpert, als ich selber nach Mini-Züchtern gesucht hab, näher kenn ich die aber auch nicht

Dabei
2 Jul 2013
Nicht wirklich, ich bin über die gestolpert, als ich selber nach Mini-Züchtern gesucht hab, näher kenn ich die aber auch nicht
Wie sieht das eigtl. mit der Züchtereintragung aus:
Viele Züchter verwenden auf Ihrer HP das Logo von MASCA und/oder ASCA.
Müssen diese dann auch auf der Homepage unter Breeder/Züchter gefunden werden oder reicht es dort Mitglied zu sein um das Logo zu verwenden?

Dabei
16 Okt 2012
Soweit ich weiß, muss man beim ASCA dafür zahlen, um das Logo verwenden zu dürfen.
Aber antworte doch bitte auf meine Frage

Dabei
18 Mrz 2012
Keine Ahnung, ob die dann auch da stehen, aber da die ja Papiere der jeweiligen Vereine bekommen, sind die auch Mitglied da. Soweit ich weiß sind aber sowohl ASCA als auch MASCA nur Registrierungsstellen- kontrollieren tun die meines Wissens nach hier nicht. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch informiert bin

Dabei
2 Jul 2013
Was soll ich darauf antworten? Die Züchterin ist sehr begeistert von dem Hund. Anscheinend hatte sie noch keinen solchen Wurf und er entwickelt sich wohl besonders gut.
Aber aufgrund der Tatsache, dass wir erst am nächsten Wochenende runter fahren, halte ich mich da eher bedeckt mit meinen Äußerungen. Sicher weiß ich dann vor Ort mehr.
Vllt. hat der Welpe auch einen Diamanten verschluckt ... :) We will see ...

Dabei
21 Feb 2011
Haha ich finde das witzig " er ist eine Rarität" und "er wird als Deckrüde gehalten" => hält man die anders? ;D
Vllt in einer Vitrine? Da kommen doch Raritäten rein, oder? ;)
Ich sage das jetzt nur ein Mal: solche Bemerkungen möchten wir hier nicht mehr lesen. Das könnt ihr euch sparen.
Ihr kennt den Züchter nicht....aber gleich erstmal draufhauen.
Die Ayers Rock züchten schon lang genug, um zu wissen, ob ein Welpe vielversprechend ist, oder nicht.
In Zukunft werden solche Sachen kommentarlos von uns gelöscht......und wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung.
Wir hatten das hier schon öfter....hier wird über niemanden gelästert. Dafür gibt es andere Stellen.

Dabei
1 Jan 2013
Gibt's denn irgendwo ein Pedigree von dem Welpen? Da stehen ja noch nicht mal die Eltern mit Namen das man sich das zusammensuchen könnte. :(

Dabei
7 Mrz 2013
Was soll ich darauf antworten? Die Züchterin ist sehr begeistert von dem Hund. Anscheinend hatte sie noch keinen solchen Wurf und er entwickelt sich wohl besonders gut.
Aber aufgrund der Tatsache, dass wir erst am nächsten Wochenende runter fahren, halte ich mich da eher bedeckt mit meinen Äußerungen. Sicher weiß ich dann vor Ort mehr.
Vllt. hat der Welpe auch einen Diamanten verschluckt ... :) We will see ...
gut gekontert, Respekt ;)

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß :).

Euer kleiner Welpi ist ja sooo süüß :). Ach, ich könnte mich schon wieder verlieben ;).

Dabei
27 Jun 2013
Hallo,
herzlich Willkommen hier und viel Geduld beim Warten ;-) Bei uns ist es zum Glück übermorgen soweit und wir können unseren Zuwachs endlich abholen.

LG
Sylvia

Dabei
2 Jul 2013
Ah Danke :) das ist aber ein Standard-Rüde wenn ich das richtig sehe oder? Und wer ist die Mutter? Sind ja mehrere Hündinnen auf der HP.
Ja die Mutter. Nachdem Du mich so genau gefragt hast, habe ich mich natürlich intensiv mit dem Stammbaum befasst. Natürlich weiß ich, wer die Mutter ist. Laut HP gehört sie aber nicht mehr zur Zucht.
Derzeit versuchen wir die Züchterin zu erreichen um etwas Licht ins Dunkle zubekommen.

Anzeige:
Empfehlungen: