Anzeige:

Chocoaussie Foto.de

Dabei
25 Mai 2008
Wir sind auch seit längerem wieder online.

Jetzt im neuen Design und bald mit vielen neuen Updates und Fotoseiten.

Über Besuch freuen wir uns immer ;)

http://www.chocoaussie-foto.de

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Echt schöne Fotos..
Wenn man auf Deinen Signaturbanner klickt, dann kommt man auf eine "Fehlerseite" und nicht auf die vom Link. Nur zur Info :)

Dabei
25 Mai 2008
danke, ja das hab ich noch nicht umgestellt. wird gleich gemacht.

In nächster Zeit werde ich auch Collins Trainingstagebuch wieder online stellen.

Dabei
9 Feb 2011
Schöne Seite :)
Mein Bruder wohnt jetzt übrigens in Chemnitz, also tauchen wir da wahrscheinlich irgendwann mal mitsamt hund auf :)

Dabei
12 Apr 2012
Ich liiiiebe deine Fotos!!
Ach und ich bin gerade drauf gekommen, dass du das warst mit Madocs Halbbruder! :) Collin ist wirklich ein Traum! :rolleyes:

Dabei
25 Mai 2008
dankeschöön für die lieben Komplimente.

gestern ist erst ein kleiner neuer Blogeintrag dazugekommen. wir waren unterwegs mit einem finnischen Eisbären ^^

@Aleks: jupp Collin ist auch ein Luckykind aus 2008. ;) Seine Schwester aus dem zweiten Wurf sieht deinem Madoc sogar recht ähnlich. klick

Dabei
12 Apr 2012
Stimmt! Den Gesichtsausdruck kenn ich ^^
Lucky scheint das dark red aber wirklich gut weiterzuvererben! :)

Dabei
25 Mai 2008
also ich würde sagen, dass kommt bei Collin auch von seiner Mutter. die hat fast nur dunkelrote Nachzuchten. Bei Lucky ist das durchwachsener ^^

Dabei
12 Apr 2012
Aso ok. Ich dachte nur weil Madocs Züchterin heuer eine Wurfwiederholung gemacht hat und da auch wieder 2 red tri, 1 red bi und 1 red merle dabei waren. Und alle in diesem super schönen Schokobraun :)

Dabei
25 Mai 2008
ich denke schon, dass er dunkles rot vererbt, aber eben nicht konstant. Lucky hat ja nun schon recht oft gedeckt. Muss auch sagen, dass ich noch nie einen Aussie im Farbton meines Hundes getroffen habe, die sind alle noch einen Tick Rotstichiger.

Dabei
12 Apr 2012
Stimmt, deiner hat so ein richtig schönes Mokkabraun.
Und ja du hast Recht, man findet schon in echt vielen Pedigrees entweder den Lucky selber oder eine seiner Nachzuchten. Vielleicht sollte er mal bisschen kürzer treten ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Tolle Homepage Jenny! Ist die neu in diesem Design oder ganz neu? Ich erinnere mich doch noch an eine anders aussehende, oder? oO
Jedenfalls hab ich gestöbert und DIE ZUKUNFT gefunden ... JETZT BIN ICH NEUGIERIG!!! :D

Dabei
30 Sep 2012
Tolle Homepage!! und die Facebookseite hab ich natürlich auch gleich geliked!!
Ich will auch wissen wer euch denn in Zukunft bereichern soll!! *neugierde*

Dabei
25 Mai 2008
danke euch, freut mich sehr. :)

und ja linda die ist ganz neu, den blog gibt es auch noch, aber der ruht zur zeit.

und die Zukunft entscheidet sich nächstes Jahr ;)

Dabei
25 Mai 2008
Dankeschön Luise ;)

ihr andern beiden müsst euch noch ein wenig gedulden, im nächsten Jahr entscheidet sich was und wann. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ist ja bei uns auch so Jenny!!! :)
Steht ALLES noch in den Sternen - vielleicht klappt es auch gar nicht .... Kommt alles auf die nächsten drei Monate an bei uns. Ist schon blöd ... Lehrer ist doch nicht soooo der Traumjob in dieser Beziehung! :D

Anzeige:
Empfehlungen: