- Dabei
- 8 Apr 2013
... nein, keine Sorge, ich bin keine "Überhundemutter", die ihr Baby duscht, schäumt und pudert . Casper meinte heute, er müsste mal ausprobieren, wie tief die Borbecke (unser Stadtteilbach, der mitten durch den Park läuft) so ist. Mit Anlauf und allen Vieren gleichzeitig reingesprungen, abgetaucht, zwei Züge geschwommen und das wirklich steile Ufer alleine wieder hochgeklettert. Einmal geschüttelt - fertig. Nach einem kurzen Schrecken hab ich mich dann auch geschüttelt - vor Lachen. Und wir haben die Geheimwaffe gegen zudringliche Sparziergänger gefunden, die ihn vorher noch "soooo süüüüß" fanden (Hier sein Äußeres vor dem Bad)
und die ich nur mit Mühe davon abhalten konnte, ihn dauernd zu locken...!
Das machen wir jetzt immer so
Danach war natürlich Verwöhnprogramm angesagt - kurz mit dem Gartenschlauch das Gröbste abgeduscht und dann in der Sonne im Garten liegen. Schon war er wieder "soooo süüüüß".
Ein aufregendes Erlebnis für unseren Racker (der im Übrigen heute Nacht 7 Stunden von 0-7 Uhr durchgehalten hat und das mit 11 Wochen *totalstolzbin*!!
Das machen wir jetzt immer so
Danach war natürlich Verwöhnprogramm angesagt - kurz mit dem Gartenschlauch das Gröbste abgeduscht und dann in der Sonne im Garten liegen. Schon war er wieder "soooo süüüüß".
Ein aufregendes Erlebnis für unseren Racker (der im Übrigen heute Nacht 7 Stunden von 0-7 Uhr durchgehalten hat und das mit 11 Wochen *totalstolzbin*!!
Anzeige: