Anzeige:

CACIB Nürnberg 11. und 12. Januar 2014

Dabei
30 Jul 2013
Ich bin für danach, aber wir gehen auch mit wenn davor gegangen wird. :) Wäre es ok, wenn sich evtl. noch ein befreundetes Pärchen + Boxerhündin anschließen würden?

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Ich muss dann wohl absagen. Wolfi hat mir eben erzählt das er den kompletten Lehrgang über die Kaserne nicht verlassen darf und darüber hinaus hätte ich eh kein Auto zu Verfügung. Und alleine mit Kind+Kinderwagen und pubertierenden Hund macht das sicherlich eh keinen Spaß. *schnüff* Hab mich schon so darauf gefreut, seit Monaten. :(

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oooohhhh man sindy das ist echt soooo blöd!!! :( ich hoffe echt ganz ganz arg das es doch noch irgendwie bei wolfi klappt und ihrnmitkommen könnt!!! Ansonsten....ich hab mich ja schon angeboten :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Och menno :( hier meldet sich ja niemand mehr und ich hatte mich soooo gefreut :(

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ok bis Freitag kann ich noch warten ;) bin doch schon ganz hibbelig :D

Dabei
7 Mrz 2013
Wir kommen definitiv vormittags auf die Messe, allerdings ohne Hund :D
Amy macht sich nen schönen Wellness-Day :cool:

Dabei
25 Jun 2012
Mein Freund und ich kommen auch! :) Aber ohne die Hundis, Sullie hats ja mit an der Leine gehen noch nicht so und Sam bekommt leider erst am 14. Januar ihre 2. Impfung :(

Dabei
30 Jul 2013
Eigentlich wollten wir Hazel auf jeden Fall mitnehmen. Jetzt hat sie aber diese blöde Bindehautentzündung. Ich werde also schauen, wie ihre Augen aussehen und danach entscheiden.

Dabei
16 Jul 2013
Also uns erkennt man am Kinderwagen und einen zappeligen Blue Merle W der bestimmt überall und zu jeden hin will :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Und uns am gaaaanz dunklen red-Merle ohne viel weiß der wahrscheinlich sich wieder irgendwo in den weg legt und pennt während Frauchen sich irgendwas anguckt :)

und ich werde nen Rucksack aufhaben wo "Fressnapf Welpenclub" drauf steht :D

Dabei
7 Mrz 2013
@ Franzi wir erkennen Dich schon noch ;)
@ Katja und Sindy: Also suchen wir nach einem dunklen red-merle und nem Kinderwagenn und ner Frau mit Rucksack *lach
Hoffentlich is ned zuviel los ^^

Dabei
16 Jul 2013
Jasmin, wenn zeitlich alles hinhaut, dann hätte ich schon gesagt das man sich noch treffen könnte. Ist halt schwierig genau zu koordinieren, da jeder ein anderes Tempo hat oder andere Prioritäten oder wie wir ein Baby hat das ab und an mal gefüttert werden möchte. :)
Wie gesagt wir werden so um 10 Uhr ankommen und voraussichtlich bis 14 Uhr bleiben.

Dabei
30 Jul 2013
Dann schreiben wir uns einfach nochmal übers Handy? Wenn wir uns nicht eh über den Weg laufen. :) Hat Wolfgang jetzt doch Zeit? :)
Wir sind auch so ab zehn da. Ich bin die mit den schwarzen Locken und bei uns ist noch ein Pärchen mit Boxerhündin. :)

Empfehlungen: