Anzeige:

CACIB Nürnberg 11. und 12. Januar 2014

Dabei
16 Jul 2013
Hab auch noch nichts gefunden :(
Also paar Männer werden sicherlich dabei sein.

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hehe Männer (zumindest meinen!) find ich dabei immer etwas störend :) der sagt immer wir brauchen doch nicht soviel...bla bla bla :D wenn ich aber das schon gekauft habe und damit nachhause komme ist es ok und er lacht bloß :)

Dabei
30 Jul 2013
Bertram steht auch auf dem Standpunkt: Der Hund hat ein Bett, eine Leine, ein Halsband. Was brauchen wir noch? Ich bin halt typisch Frau und schmücke meinen Hund gerne. :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich Nine?? Boah *neid* :D Meiner ist da eher so wie der von Katja und Jasmin :D
Der versteht das auch gar nicht weshalb Hundi 10 Halsbänder, 5 Leinen usw. braucht :D

Dabei
16 Jul 2013
Meinem ist das egal, er weiß das ich nicht Shoppingsüchtig bin und macht sich dadurch auch keine Sorgen. :D

Dabei
11 Nov 2012
Ich werd auch kommen zur Ausstellung! Mich interessiert aber nur das shoppen! Die Ausstellung usw. Ist nichts für mich! Ich brauch neue vetbeds und so einen kram! Werde beide aussies mitnehmen!!
werde wohl Sonntag da sein!!

Lg lg evtl sieht man sich!

Dabei
12 Dez 2012
Ich kann nicht kommen. :( Chili kann bis dahin ja noch keine gültige/vollständige Tollwutimpfung haben und daher darf sie nicht rein. Jetzt nur mit einem Hund loszufahren oder so, ist mir zu viel Aufwand.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich werd wahrscheinlich beide zu Hause lassen. Entscheide ich spontan... Wobei ich bei Touch gerne die Augenuntersuchung dort machen lassen wollte... hmmmm :confused:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Oh schade Nike das es nicht klappt, aber ist ja echt verständlich! Lisa das wäre ja voll toll wenn du doch spontan dafür entscheiden würdest ;) die Augen-Untersuchung hab ich mir ja auch schon überlegt machen zu lassen...hm...

Dabei
16 Jul 2013
Wissen die "Teilnehmer" schon wann sie da eintreffen möchten. Katja und ich wir wären so für 10 Uhr

Dabei
2 Jul 2012
Leider muss ich absagen, ich hab an diesem Wochenende einen Lehrgang den ich leider nicht absagen kann.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hey ihr lieben,

ich bin ja nun etwas am zweifeln ob es nicht sinnvoller wäre uns erst nach dem AAusstellungsbesuch zusammen spazieren zu gehen?! Ich mein bei mir sieht es so aus das ich gerne gegen 10.00 uhr dort sein möchte, dann bleibe ich meistvso um die 3 Std :) und danach würde ich es eher bevorzugen eine runde spazieren zu gehen....wollt jetzt mal fragen wie ihr das so seht?! Ich mein ich bin jetzt auch nicht unbedint da sehr pinibel, aber was ich auch nicht möchte....mit meinem vom toben und evtl auch noch durch regen, dreck und schlamm schmuddeligen hund die ausstellung zu besuchen wo alle hundis total schick gemacht werden :) jetzt wollte ich einfach mal fragen wie ihr das so seht!? :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Puuuuh ich war ja echt total unentschlossen, aber euch zwei hab ich wohl schon mal auf "meiner Seite" außerdem...wollt ich auch nicht zu spät auf der Messe sein, weil da wird's nämlich dann immer voller und voller... :( UND DANACH könnten wir noch in Ruhe ein Stückchen laufen und ratschen ;) und Sindy ;) ich hab Dir ja schon gesagt das es bei mir auch gerne noch ein Stündchen länger werden darf ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Huhuu ihr Lieben, blick grad nicht mehr so ganz durch - sorry ;)
Also ihr trefft euch am Sonntag oder? Und wer ist denn nun sicher mit dabei außer Katja, Sindy und Jasmin (+ die jeweiligen Anhänge *g*)??
So wies aussieht kann ich meinen Freund nämlich überreden, dass wir Sonntag auch kommen. Allerdings weiß ich leider noch nicht ob mit oder ohne Hunde.... :(

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ooohhhh Lisa das wäre ganz ganz toll :) mit Hunde natürlich noch nen Tick besser, aber Hauptsache wir lernen uns mal ENDLICH kennen :) und ja wir treffen uns am Sonntag :D

Dabei
16 Jul 2013
Lisa ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer noch kommt und wer nicht. :( Katja, Jasmin und ich plus Begleiter/innen und Hunde sind dabei.

Dabei
14 Aug 2012
Naja wenn ihr erst nach der Messe gehen wollt dann bin ich raus. Danach sind die Hunde sowieso platt und ich würde es dann eher vorziehen gleich zu fahren. Sind ja sehr viele Eindrücke dort

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hihii tooooll!! :) *freu* Aber ich geb euch nochmal Bescheid sobald ich es sicher sagen kann :)

Dabei
16 Jul 2013
Also mir ist es egal. Ich nehm meinen hund auch verschlammt mit :D wäre halt schon schön noch ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen

Dabei
7 Mrz 2013
Wir fahren auf alle Fälle auf die Messe und nehmen Gabi (border_sally) mit, ob Amy nun mit kommt oder nicht, wissen wir noch nicht genau - hängt vom Hundesitter ab

Dabei
14 Aug 2012
Wie sieht es nun mit spazieren gehen aus? Wer ist für dafür und wer für danach?
Franzi0907: davor

Dabei
14 Aug 2012
Und die anderen haben keine Meinung dazu?

Anzeige:
Empfehlungen: