Anzeige:

CACIB Nürnberg 11. und 12. Januar 2014

Dabei
30 Jul 2013
Gegoogelt und für gut befunden, weil nicht weit weg. :)

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu :) Planung wird übernommen und ich freu mich :)

Ps. Einlass ist von 09.00 - 17.00 Uhr! Wann die Aussies dran sind das weiß ich nicht, ich hab da bisher immer den ganzen Tag welche gesehen, da sind ja verschiedene Ausstellungsringe aufgebaut wo mehrere oder auch alle Rassen gleichzieht dran sind (wer sich besser auskennt korrigiert mich bitte ;) )

Und viiiiel Platz muss ich ehrlich sagen war bei den Ringen nie, also man muss sich dann halt irgendwo dazu quetschen um etwas zu sehen :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
260km.... HMMMMMMMMMMM *grübel*
Mal schauen, wann Notenschluss ist und Zeugnisvergabe usw. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, aber echt!
Demnächst erfahre ich jedenfalls die Daten. Dann lerne ich ENDLICH Spicy kennen!!! Vielleicht müsste ich bei wem übernachten?! :p

Dabei
12 Dez 2012
Bei mir hängt es davon ab, ob ich mir ne (Aus-)Zeit vom Lernen nehmen kann. Aber Lust hätte ich schon und Schlafplatz auch. :D Aber ist ja noch ein bisschen hin, da habe ich noch viel Zeit zu überlegen - und dann doch ganz spontan zu entscheiden. :D :D

Dabei
19 Feb 2012
Lohnt es sich, zum shoppen dorthin zu fahren? Wie ist denn so die Größe in Vergleich zu München?

LG mariposa

Dabei
14 Aug 2012
Es ist größer als in München und besser aufgeteilt. Ich fahre hin um einen jahresvorrat an kauartikeln zu haben und das lohnt sich echt.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Also für mich hat es sich auch immer gelohnt hinzugehen ;) wie die messe in münchen ist das weiss ich allerdings nicht ;)

Dabei
16 Jul 2013
Yeah shoppen zumindest ein bisschen :)

Wann wollen wir ne Uhrzeit ausdiskutieren? Wegen vorher treffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Jul 2013
Ist denn schon irgendwas bekannt, wann die Aussies ausgestellt werden? Das würde ich nämlich schon gerne sehen.

Dabei
15 Dez 2013
Kommt auch irgend ein Mann? :D

würde da echt auch mitkommen. Habe die letzten 3 Jahre in Nürnberg gelebt und kenne mich da zum Glück auch etwas aus. Und "Hundeshopping" mag ich auch sehr (trotz Testosteron) ;)

Dabei
16 Jul 2013
Jasmin am Sonntag werden sie ausgestellt aber ob nur für eine gewisse Uhrzeit oder ganztägig weiß ich auch noch nicht. :)
Also mein Freund kommt mit aber wir werden wohl auf der Messe für uns bleiben da wir sicherlich zwischendrin unser Baby füttern müssen und da will ich niemanden warten lassen. ;)

Dabei
30 Jul 2013
Ich glaube, er wollte auch eher wissen, ob er bei dem Treffen davor der einzige Mann ist. Auf der Messe kann man dann eh nicht zusammen bleiben. Da wird ja viel los sein.
Hm gibt es irgendwo nen Veranstaltungsplan. Ich find nichts im Internet.

Anzeige:
Empfehlungen: