Anzeige:

Bunte Bande

Dabei
10 Mrz 2013
Darf ich vorstellen: United Colous Jonny Walker - Ben! 6 Jahre alt. Knutschbär, Sturkopf, Macho, König der Straße, Frauenhund, hütet alles - von Hühnern, Enten, Gänse, Schweine .... bis zu Katzenbabys. Bester Weidenpfostenschlepper, liebt alle weiblichen Wesen. Eine Aussie der sich nie dreckig macht!!!!Wird in Mantrailing geführt.

Four Seasons Deep Blue Sky - Emma! 7 Jahre alt. Ein Hund für Alle, behält den Überblick. Kontrollfreak, buddelt den ganzen Tag in Mäuselöchern, kontrolliert täglich alle Komposthaufen, vergleichbar mit lebendem Mülleimer, mag kein Agility. Bester Joghurtbecherausschlecker, hat unsichtbaren Kontakt zur Kühlschranktür und hat ihre beiden Männer fest im Griff.

und Yaro - 3, 5 Jahre! Übernommen von unserer Tocher, als die für ein Jahr in`s Ausland ging. Zwerg, schnell, wieselflink, will auch alles hüten, Schatten meines Mannes, liebt Agility, kann unheimlich springen, sitzt für sein Leben gerne auf dem Traktor, mag keine Joghurtbecher, hört die Brotkrümel vom Tisch fallen, hat das unwiederstehlichste Lächeln der Welt.

und jetzt noch unsere Wolli`s - ungarische Mangaliza

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Hübsche Hunde :D
Yaro gefällt mir am besten *gg*

Und süße Schweinis - vor allem die kleinen sind ja süß *_*

Dabei
12 Dez 2012
Totale schöne und sympathische Vorstellung deiner Wuffels! Man kann sich richtig vorstellen, wie sie so sind. :)
Und die Bilder sind allesamt auch total klasse. :D

Dabei
6 Feb 2012
Wow - wann kann ich einziehen? Oder ich komme sie klauen - mitsamt den Schweinen - wann seid ihr nicht da? :D

Nein, ganz im Ernst: Super Vorstellung von ganz wunderschönen Tieren - ich weiß gar nicht, wer mir mehr gefällt

Dabei
18 Mrz 2012
Ich hab selten 3 so schöne Aussies gesehen, da bleibt einem ja das Herz stehen. Und die Schweine sind toll, vor allem die Ferkel (die sehen aus wie Frischlinge mit den Streifen)

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Wow wunderschöne Hunde! *___*

Und die Ferkel sind ja mal mega süüüß :)))

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Haha, das Bild in der Ikeatüte ist wunderbar *love*

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
D Offtopic & Smalltalk 4
Joko Archiv 23
Nele28 Archiv 4
emma05 Archiv 17