Anzeige:

Boo-Fee = WIR

Dabei
2 Dez 2013
Hallöchen, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Evi und ich bin stolze Besitzerin einer 2 jährigen Retriever Hündin und einer 11 Wochen alten Aussie Hündin. Das Zusammenleben von den beiden Mädels und uns (mein Mann und ich) klappt bislang perfekt. Die kleine Fee ist mit 8 Wochen bei uns eingezogen und unsere Boo freute sich total über diesen Zuwachs. Nun ist gaaanz viel gemeinsames Hundekuscheln angesagt - natürlich auch toben.:eek:

Anzeige:

Anhänge

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Schön, dass die beiden sich so gut verstehen! :)
Bei uns steht auch demnächst Zuwachs an und ich hoffe, dass unser Arkos sich genauso darüber freut, wie eure Boo sich gefreut hat. ;)

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen im Forum :)

Zwei süße Mäuse hast du da! Ich freu mich schon auf mehr Fotos.

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen! Süßes Foto...schön, dass die beiden sich so gut verstehen :)

Dabei
2 Dez 2013
Oh danke für die liebe Aufnahme und die Kommentare, werde mich bemühen Euch mit weiteren Fotos zu versorgen, dann könnt Ihr auch die Entwicklung von Fee verfolgen

Dabei
2 Dez 2013
unsere kleine Fee guck sich auch das viele Schlafen von Boo ab, ich brauch mir zur Zeit noch keine Sorgen machen wie ich die Kleine eingebremst kriege

Dabei
13 Jul 2013
Hallo,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Süß die Beiden, ich bin auch für mehr Fotos.
Darf ich fragen wo die kleine Maus her ist?

Dabei
11 Jan 2013
Herzlich willkommen hier im Forum! Vooooll süß die zwei. Toll wenn sie so miteinander kuscheln <3

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Toll, dass sich die beiden so gut verstehen, gerne mehr Bilder ;)

Dabei
2 Sep 2011
Wie meinst das denn genau? Also die 2 verstehen sich sehr gut :)

Anzeige:
Empfehlungen: