Anzeige:

Bocholt Ergebnisse

Dabei
14 Feb 2008
Hallo Leutz

so, wir sind wieder daheim und haben ein paar Ergebnisse mitgebracht.

Angela mit Goia hat ihr 3. qualifying leg gemacht mit einem 3. Platz und hat somit den CD geschafft Herzlichen Glückwunsch Angela, das war ein sehr schöner Lauf.

Sly und Marc haben ihr zweites qualifying leg geschafft

Leider habe ich von der Show nicht allzuviel mitbekommen. Aber ich denke der ein oder andere kann hier weiterhelfen.

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. :mrgreen:

Das sind doch super Ergebnisse.

Ich bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt.

Wir sehen uns morgen.

LG Sandra

Dabei
5 Jan 2008
Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen das Maverik Open Red gewonnen hat.

Glückwunsch an :-D

Dabei
30 Dez 2007
auch von uns....

Herzlichen Glückwunsch an Marc, Angela und Silke zu den wirklich tollen Ergebnissen.....daumenhoch

Dabei
1 Mai 2008
Hu hu,

von Samstag :
Jenny´s: Thornapple Thunder Jam "TJ" 2 Platz 9-12 monate Rüde
Unser : Cross Country's Happy Baby Boy 3 Platz Open Black
Jenny´s Nachzucht: Amazing Angel's secret Thougt 2 Platz 12-18 Monate Hündinnen

Viele Grüße
Susanne

Dabei
18 Jan 2009
Thorsten hat gesagt.:
Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen das Maverik Open Red gewonnen hat.

Glückwunsch an :-D
Huhu!

Danke! :-D

Ja, Samstag hat er gewonnen, Sonntag war er zweiter.
Die Klassen waren alle super voll. Selbst in Open Red waren es 7, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ganz krass: 12-18 Monate waren 21!! Starter. :shocked:

In Obedience hat meine Grace am Sonntag ihr erstes leg in Novice B geholt. :mrgreen:

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.
Es war mal wieder ein klasse Wochenende mit vielen alten und neuen Freunden.

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten es war ein sehr tolle Show Mechthild Bollwerk hat das mal wieder super hinbekommen:
Danke Mechthild :-D !!!!
Ein großer Dank geht an Silke Prietzschk sie ist mit unserem Ch Black Velvet Cadillac XLR Duncan in der Klasse Best of Breed gelaufen und hat mit Duncan Best Of Breed Opp.Sex gewonnen!!!! Danke Silke Du und Duncan seit ein tolles Team!!!!
Duncan war an diesem Wochenende der einzige CH der was gewonnen hat wir sind mächtig stolz den die Konkurrenz war sehr groß in der Klasse.Unser kleiner Mann Splendids Blue Velvet Jerry-Lee gewann unter der Richterin Angela KLeinhans Best of Breed Veteran!
Unsere Kleine Maus Black Velvet The Girl is Mine Billie Jean wurde in der Klasse in der sehr tolle Hündinnen waren am Sonntag auf den 2 Platz gestellt.Besonders stolz sind wir aber auf unsere Seminar Teilnehmer die oft einen weiten Weg in Kauf genommen haben um bei uns zu üben.Alle gingen mit sehr guten Platzierungen nach Hause darunter waren sogar Picks für Winners Dog und Winners Bitch.
Es hat uns stolz gemacht das sich unsere Arbeit und die Arbeit der Seminar Teilnehmer gelohnt hat!!!!
Lg,
Gabi :p

Dabei
15 Jun 2008
@Gabi: Ich darf mich zu einer eurer gelehrigen Schülerinnen zählen ... :) Danke für das geduldige Feilen an meinem Handling im letzten Jahr! ;)

Bin auch ganz stolz und noch ziemlich fertig nach dem schönen aber anstrengenden WE in Bocholt. Fand das Drumrum auch wieder spitze aufgezogen von Mechtild! :!:

Ich bin sehr stolz auf:

Samstag:
- JL "Jerry Lee vom Islandhof" - 2. Platz Rüden Open Blue Merle
- Winni "Red Magic's Winona of INdiana" - 4. Platz Hündinnen German Bred
- Luke "IN Hillbillys Last Boy Scout" - unter den beste Sieben von 21 Jungs 12-18 Monate
- Leni "IN Hillbillys The Gypsy In Me" mit Jasmin - 4. Platz plus 1st Qualifying Leg in Novice A

Sonntag:
- JL - 4. Platz und 1st Qualifying Leg in Novice B
- Winni - 1. Platz *juchhuuuu* in Hündinnen German Bred
- Luke - 2. Platz Rüden 12-18 Monate (er ist grade 12 Monate)
- Leni - 2. Platz und 2nd Qualifying Leg in Novice A (auch sie ist grade erst 12 Monate!)

Bin sehr, sehr stolz auf unsere Hunde und unsere Nachzuchten ... :-D

Ich finde, dass das ganze WE eine schöne, kameradschaftliche Atmosphäre in Bocholt herrschte - sei es am Obi- oder am Showring. So macht Hundesport und Show Spaß!!!

In diesem Sinne - meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle Sieger, Platzierten und Teilnehmer zu ihren tollen Hunden!!!

Aussies do it with a smile ... 8)

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Elke,
Ja,ich gebe Dir recht es war ein sehr tolles Wochenende jeder hat sich für den anderen gefreut und man hat sich gegenseitig geholfen.Samstags nach der Show haben wir mit sehr vielen netten Leuten noch lange gefeiert es war einfach nur toll so macht eine Show richtig Spass!!! Nun freuen wir uns auf Belgien und hoffen wieder viele wiederzusehen.
Lg,
Gabi :-D

Dabei
19 Dez 2007
Primetime´s Black Daemon hat mir das schönste Geburtstags Geschenk gemacht.
Denn er erlief im Obedience den 1.Platz in Novice A und "High in Trail"
Ich wüßte gar nicht wie mir geschar.
Habe mich super gefreud.
Allen anderen noch einmal Gratulation-war ja alles ganz knapp hinter einander ;)

Allen Aussteller auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch "
Stramme Leistung ,den ich bin immer mal hin und her gelaufen- war mega viel Konkurenz am Start. :mrgreen:

Der Nachwuchs von Daemons letzten Wurf (2 Welpen)haben sich nicht Platziert.
Schade :roll: Aber was soll´s. Sind trotzdem super toll :) Vielleicht ein anderes mal :mrgreen:

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

auch wir gratulieren allen Ausstellern ob Show oder Obi zu ihren super tollen Ergebnissen!!! Herzlichen Glückwunsch.

Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen. Wir waren ja nicht mit am Start.

Dabei
19 Feb 2009
Hallo,
möchte auf diesem Wege auch allen Siegern und Platzierten gratulieren.
Und auch noch ein Ergebnis hinzufügen:
Inke`s rainbow hot and spicy: Samstag Hündinnen Novice 4.Platz :-D

Liebe Grüße
Inke mit Cody und Spicy

Dabei
19 Feb 2009
Hallo,

möchte auch in diesem Forum allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!!!!!!!
Ich freue mich schon riesig wenn ich in KöWi dabeisein kann :mrgreen: hat diesemal für Bocholt nicht gereicht :'(
Tolle Bilder hat Sylvi (runfever ) gemacht und sie im Aussie Forum eingestellt, weis nicht
ob Sie die Bilder auch auf ihrer Webseite hat.
Aber vieleicht stellt Sie sie auch hier ein?

Dabei
18 Sep 2008
Hallo,

spät aber doch noch, möchte ich auch allen zum Erfolgt graturlieren.

Am meisten hat mich gefreut, dass unsere Amy - GlennCove`s Colors of the Mountain, bei Ihrer ersten Show den 3. Platz in Hündinnen Novice am Sonntag gemacht hat.

Es ware ganz tolle Hunde mal wieder am Start.

Freu mich schon auf die nächste Show.

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Mechthild,

das letzte Bild gefällt mir am besten

so eine stolze Züchterin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: