Anzeige:

Bleibt ihr Auge braun?

Dabei
23 Okt 2012
Hallo liebe Foris meine Leila-Lee hat ein helles Auge was jetzt immer blauer wird und ein Braunes wo ringsrum jetzt auch blau wird.
Meine Frage ist bleibt ihr braunes Auge braun?
Frage nur aus reiner Neugier.
LG

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Wie alt ist Leila denn jetzt?
Grundsätzlich denke ich, dass das braune Auge bleiben wird, die dunklen Farben verändern sich selten nochmal. Da Leila auf dem Bild jetzt auch nicht mehr so jung aussieht, würde ich ebenfalls schätzen, dass sich das Blau nicht mehr ändert, weil das auch sehr hell ist ;)

Dabei
27 Mai 2012
Aus blau wird braun oder amber... aber nie umgekehrt. :D
Leila-Lee hat ein braunes und ein blaues Auge und das bleibt auch so. Süße Maus..!

Dabei
23 Okt 2012
Wie alt ist Leila denn jetzt?
Grundsätzlich denke ich, dass das braune Auge bleiben wird, die dunklen Farben verändern sich selten nochmal. Da Leila auf dem Bild jetzt auch nicht mehr so jung aussieht, würde ich ebenfalls schätzen, dass sich das Blau nicht mehr ändert, weil das auch sehr hell ist ;)
Die Maus ist jetzt 5 monate beim blauem Auge sieht es aus als würde es dunkelblau werden und bei dem braunem denke och es bleibt ringsrum hat sie blau das sieht herrlich aus.

Dabei
30 Dez 2011
Also Elmos blaue Augen sind mit der Zeit eher heller geworden als dunkel, aber ich glaub so ab 4 Monaten hat sich das nicht mehr verändert :D

Empfehlungen: