Anzeige:

bin bis Montag in Sandstedt auf dem Nordseeturnier

Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

wollte mich nur abmelden 8)
Wir fahren gleich bis Montag zum großen Nordsee Agility Turnier.
Die Wettervorhersage ist ja toll und so werden wir hoffentlich ein bisschen Ablenkung dort oben haben.

Freu mich auch schon auf Johanna und Iris, die ich hoffentlich bei den ganzen Startern finden werde.

Fotos und Berichte gibts dann hoffentlich in der nächsten Woche.

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen ein schönes sonniges Pfingstfest

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Hallo Antje

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. Warte sehnsüchtig auf deinen Bericht.

@ Johanna und Iris

auch euch beiden viel Erfolg und Spaß, hoffe, ihr berichtet auch hinterher

Dabei
16 Dez 2007
auch ich wünsche euch ganz viel spaß und erfolg :-D

Das Wetter soll ja hervorragend sein :-D

Bis nächste Woche. Freue mich schon auf eure Berichte und nächstes Jahr werden wir sicher auch dabei sein :-D

Dabei
23 Dez 2007
Bin dann auch schon wieder zuhaus :)

Gestern 1 V0 im Jumping Platz 5 / 127 und heute ein V0 im Alauf und Platz 4 / 118.
Der Rest.....

...Dis :D

Wirklich runde Läufe waren beide nicht und gerade beim Alauf ärgere ich mich ein bisschen über die verschenkte Zeit, weil nur 2 Hundertstel zum Platz 3 gefehlt hätten :-/

Egal, Fazit ist eigentlich: Bubi ist toll - Frauchen muss üüüben :D
Fast alle Läufe wurden irgendwie gefilmt - mal gucken wann ich sie online stellen kann :)

Ein ausführlicherer Bericht kommt dann, wenn ich morgen wieder etwas wacher bin ;)

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Johanna,

das sind ja erfreuliche Nachrichten. Super Platzierungen, ich bin begeistert. Aber Yuma ist auch sehr außergewöhnlich, ich habe ihr schon begeistert auf dem JoJo-Seminar zugeschaut.

LG Sandra

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

auch wir sind wieder zuhause 8)

am Samstag hat meine Lea im Jumping 2 ein Vo und den 10.Platz gemacht. In der A2 ist sie auch ohne Fehler gelaufen nur musste Lea auf der A-Wand sich erst mal einen Gesamteindruck von der Veranstaltung machen und so hat sie leider 2 Zeitfehler kassiert :-?
Aber beide Läufe waren sehr rund und ich bin sehr zufrieden.
Am Sonntag hatte sie dann leider an der Mauer ein Fehler aber auch der Lauf war wieder sehr rund.
Im anschließenden Jumping durfte Lea dem Hundeführer anschließend in den Ar..... beißen, denn wir waren bis zur vorvorletzten Hürde fehlerfrei und dann hatte ich einen Blackout und wußte den Weg nicht mehr....heulheul und so haben wir eine Verweigerung kassiert.
Aber Lea war in allen 4 Läufen super super führig und wir haben dafür viel Lob eingesteckt ( von John Reuter und Jos Thines). :mrgreen:

Und mein bunter Zwerg war einfach nur genial, es war zwar kein Lauf fehlerfrei ( es fielen glaube ich in den 4 Läufen 4 Stangen und 1 x Verweigerung) aber auch sie hat super runde Läufe abgeliefert und war sehr aufmerksam. Das Timeing zwischen mir und Nayeli stimmt noch nicht zu 100% aber daran können und werden wir arbeiten.
Für mich war Nayeli meine persönliche Überaschung an diesem Wochenende

Und dam Sonntag Mittag bekam Nayeli dann noch Besuch von ihrem Bruder Mounty.

es war ein wunderschönes, für uns erfolgreiches aber anstrengendes Wochenende.
Videos von einigen Läufen werden folgen. :roll:

Dabei
14 Jan 2008
Na das hört sich ja bei euch Beiden echt super, da gratulier ich euch doch ganz dolle.

habt ihr auch Iris getroffen ????

Dabei
16 Dez 2007
Hey, da war ja euer WE richtig klasse!! Freut mich für euch.

Und dann noch lob von Jo&Jo zu bekommen ist doch was!!! :-D

Freue mich schon auf Fotos und Videos :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
@ Antje

hab mir gerade deine Videos angeschaut, und bald nen Herzkasper bei dem ersten bekommen (hatte Lausprecher an :mrgreen: )

Tolle Videos und schöne Läufe

Dabei
12 Jan 2008
Wirklich klasse. Tolles Video.

Freue mich Euch wieder auf einem Turnier zu sehen, es ist so schön Yuma zuzuschauen.

LG Sandra

Anzeige:
Empfehlungen: