Anzeige:

Bilder vom Aussietreffen in Rülzheim

Dabei
24 Feb 2013
Hier mal ein extra Thread für die ganzen Bilder :)

Ich bin noch lange nicht fertig mit Bearbeiten, aber hier schonmal ein paar. Wenn ich fertig bin, stell ich den Dropboxlink mit allen rein, da könnt ihr sie dann auch (in besserer Qualität) runterladen, also die jeweiligen Besitzer :)

IMG_9518 aufgebessert.jpg

IMG_9530 aufgebessert.jpg

IMG_9652 aufgebessert.jpg

IMG_9680 aufgebessert.jpg

IMG_9664 aufgebessert.jpg

IMG_9542 aufgebessert.jpg

IMG_9597 aufgebessert.jpg

IMG_9527 aufgebessert.jpg

Edit: Oh man, schaut sie euch hier am besten gar nicht erst in groß an, die Qualität ist grauenhaft.. Normalerweise sind alle so scharf wie das hochkante, komischerweise leidet die Quali da bei mir nie..

Anzeige:
Dabei
8 Jul 2013
Wirklich tolle Bilder von eurem Treffen <3 Die Portraits finde ich ganz besonders schön <3

Glaub ich muss auch mal zu euch kommen ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ooohhh wie toll ;-) freu mich schon auf meeeeeeeeeeeehr :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jessy, sehr gerne!!!! Nächstes Treffen ist schon in Planung und wir freuen uns über ALLE die kommen können/möchten/werden! :D
War gestern wirklich total entspannt, ich hätte echt gedacht, dass die Rüden untereinander viel schlimmer reagieren! Ich denke aber, dass allein durch die "Rassereinheit" (ich hoffe, ihr wisst was ich meine) weniger Missverständnisse entstanden sind und die Hunde deshalb auch so toll zueinander gepasst haben!
Es waren insgesamt 19 Aussies glaub ich - plus etwa 1,5 Herrchen/Frauchen. :D

Dabei
18 Mrz 2012
Tolle Bilder :) Da kann man echt neidisch werden. :) Beim nächsten Mal bin ich mit meinen Knalltüten vlt auch dabei :) Und ich kann das was du sagst nur unterschreiben Linda, egal wie prollig Lennox drauf war mit einem anderen Aussie hat er sich NIE angelegt. Und auch Border sind bisher nie ein Problem gewesen ;) Sind halt doch Rassisten.... :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
[ot]Ja, ich finde immer, dass Aussies untereinander echt gut miteinander auskommen!
Die sind zwar rabiat, aber eben auch robust! Kläffen und geifern mal, aber ernsthaft verletzten sehe ich unter den Aussies eher selten. Ich denke auch gestern war es einfach zwischen Yukon und dem unkastrierten Blue Merle gegenseitige Abscheu - soll ja vorkommen. :D Zwischen Yukon und Loki passiert sowas irgendwie nicht, ich denke, Loki ist einfach sehr gefestigt mittlerweile und Yukon wollte ihn anpöbeln, Loki sagt "Bleibt mir ja vom Leib!" und gut war's. Der andere war eben auch nicht ohne und dann kracht's halt. Yukon wird ja auch im März erst 2 Jahre, also mitten im Proll-Alter. Er sieht aber sooooo toll aus! Ich bin ganz traurig, dass sie so schnell wieder weg waren. Habe gar kein Foto von ihm ... :([/ot]

Dabei
16 Jul 2013
Sooooo ich zeig jetzt auch ein "paar". =) Leider sind fast alle Action Fotos nichts geworden, da war mein Objektiv einfach zu langsam und schwach auf der Brust. *schnüff* Auch hätte ich gerne viel mehr Einzelfotos gemacht, aber die Leute waren so in Marschlaune, die konnte man kaum stoppen.

IMG_4021.jpg
IMG_3906.jpg

IMG_3908.jpg

IMG_3909.jpg

IMG_3911.jpg

IMG_3914.jpg

IMG_3918.jpg

IMG_4019.jpg

IMG_4020.jpg

IMG_3904.jpg

Dabei
24 Feb 2013
Jaaa Jessy, du musst unbedingt auch mal kommen! :D
Sindy, die Bilder sind doch toll, das letzte, von Spicy, mag ich am liebsten! Da war ich leider zu lahm zum fotografieren :D Und Sam hat es irgendwie allen angetan, mit seinem tollen Kopf-schieflegen <3

Dabei
16 Jul 2013
So das reicht jetzt aber. Die Neelix Fotos habe ich jetzt mal weg gelassen, will hier nicht den ganzen Thread zu spammen. :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Uuuhhhhhiiii Sindy vielen lieben Dank mal wieder für die vielen wunderschönen Fotos ;)

Dabei
8 Jul 2013
Wirklich super schöööööne Bilder, sieht echt nach einem tollen Treffen aus <3
Wer war das jetzt alles dabei? Ein paar hab ich erkannt, aber nicht alle :p

Neelix, Spicy, Loki, Mitch/Amy? und wer noch????

Dabei
24 Feb 2013
@Jessy: Also hier aus dem Forum: Neelix, Spicy, Loki, Sam (der tolle Black Tri von dem ich viele Portraits hab), Lotta (die Blue Merle bei mir auf dem 6. Bild im ersten Post), Allegra (auch Black Tri) und Lissy :) Hab ich jemanden vergessen? Und der Black Tri ist nicht Amy von Mitch, aber gut, dass ich nicht die einzige bin, die findet dass die sich total ähnlich sehen (abgesehen davon, dass Sly viel kräftiger und felliger ist) :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ich find alle Bilder wunderschöööön :) Sam gefällt mir auch sehr gut er sieht so sportlich schmal aus :)

Dabei
9 Feb 2011
@Jessy: Also hier aus dem Forum: Neelix, Spicy, Loki, Sam (der tolle Black Tri von dem ich viele Portraits hab), Lotta (die Blue Merle bei mir auf dem 6. Bild im ersten Post), Allegra (auch Black Tri) und Lissy :) Hab ich jemanden vergessen? Und der Black Tri ist nicht Amy von Mitch, aber gut, dass ich nicht die einzige bin, die findet dass die sich total ähnlich sehen (abgesehen davon, dass Sly viel kräftiger und felliger ist) :D
Ja, leider nicht :D Aber irgendwann möchte ich auch mal dabei sein :)

Meint ihr den Hund auf dem ersten Bild aus Sindy's letztem Post?

Dabei
5 Mai 2012
Sorry dass ich mich heute erst melde. Hatte volles Programm am WE. Gestern hatten wir von unserem Hundeverein noch einen Ausflug in den Wolfspark. War auch genial, bin aber leider spät nach Hause gekommen.

Erst mal an alle: Wirklich tolle geniale Bilder von allen Hunden

@sindy: echt super tolle Bilder Sam/bzw. ich wird werden ja ganz rot :). Kann ich mir die Bilder von Sam runter laden? Wenn ja wie, oder kannst du Sie per Mail schicken. Sind echt total klasse.
Wenn ich gewusst hätte dass du mehr Fotos machen willst hätte sich Sam gerne zur Verfügung gestellt :).
Ich glaube dir Marschgeschwindigkeit haben die Hunde vorgelegt (zumindestens bei mir). Ich war noch nie in einer solch großen Gruppe laufen, hatte immer a bissel Angst dass ich Sam verliere oder er in eine beißerei kommt. Sam war meistens vorne und wenn er mal bei mir war, war er gleich wieder weg.
Als ich würde auch gerne Bilder von Neelix sehen!!!

@Marlen deine Bilder sind auch total klasse. Sam kann das mit dem Kopf schief legen ganz gut (Wenn er nur nicht so abgelenkt gewesen wäre von den anderen :)

Hier nochmal ein Kopfschräghaltbild(da war Sam ca. 7 Monate)
Sam 1JPG.jpg Sam 2.jpg

@Annika: Sam ist sportlich schlank, lang und groß. Er hat 59-60 cm Schulterhöhe und wiegt schon 1 1/2 Jahre 23 kg. Obwohl er ein guter Fresser ist und alles vertilgt.

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Wer ist denn eigentlich der Hund mit dem Julius K9 Geschirr mit Tussi dräuf (von Ihr was Sam schwer begeistert)

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Jul 2013
@ Mitch:
diesen meinte ich, aber stimmt er oder sie ist viiiiiel kräftiger als Amy. Aber vom Gesicht und den Augen finde ich sie sehr ähnlich ;)

Anzeige:
Empfehlungen: