Ach. Ich seh das mittlerweile alles ganz entspannt

Sogar Milo und ich haben es geschafft
Er ist NICHT liegen geblieben. Und ist auch nicht perfekt Fuß gelaufen. Er war durch meine Nervosität noch abgelenkter als sonst und hat zwischendurch auch rumgeguckt und lief halt nicht suuuper perfekt.
Aber der Richter fand Milos Fuß trotzdem sehr schön und wir haben - wenn auch nur knapp - bestanden.
Ich brauchte die BH halt fürs Agi... Hab sie jetzt und bin froh. Im Nachhinein war alles gar nicht so schlimm wie ich dachte - auch wenn die Aufregung furchtbar war.
Ob ich aber nochmal ne BH machen würde, weiß ich nicht. Erstmal habe ich keine Lust dazu

Aber weil uns die Unterordnung an sich echt Spaß macht, sind wir jetzt aufs Rally O Umgestiegen - das wolltest du doch auch machen Nike, oder?
Problematisch finde ich bei der BH vor Obedience - oder eben Rally Obedience: In beiden Sportarten möchte man DAS perfekte Fuß haben. Meiner Meinung nach, dauert es sehr lange, bis man dieses super-Fuß lange durchhält. Bei der BH muss das aber lange gemacht werden.
Darum würde ich halt mehr Wert auf das perfekte Fuß als auf eine frühe BH legen.
Wenn man nämlich am Anfang schlampt, weil es ja "nur" für die BH ist, muss mans am Ende ausbügeln.
Bei uns war es zu der Zeit eh noch nicht perfekt und mir halt auch nicht so wichtig, wollte nur kurz darauf hinweisen, dass man das bedenken sollte