Anzeige:

Barfen ohne Truhe.....

Dabei
10 Mrz 2013
Seit ca. 3 Monaten ist unsere Truhe defekt und mein Mann hat den Platz eigentlich für seinen neuen Rasenmäher verplant *****grummel****. Ich habe dann notgedrungen auf Platinum umgestellt. Eigentlich geht es dem Hund gut, aber ehrlich gesagt finde ich, bekommt sie stumpfes Fell. Kann am "Frühling" liegen, aber vorher hatte sie schön glänzendes Fell.
Jetzt stellt sich die Frage: wie ohne Truhe barfen? Oder einfach ne Schafherde in den Garten stellen damit kein grosser Mäher her muss u die Truhe Platz hat ****grins****

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass barfen ohne Truhe möglich ist. Seidenn man hat einen Barfshop direkt in der Stadt, bei dem man dann alle paar Tage einkaufen kann. Aber selbst das stell ich mir etwas umständlich vor.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich kenne einige, die ohne Truhe barfen... Diese gehen dann 1-2 in der Woche Fleisch kaufen. Dementsprechend ist aber der Kühlschrank voll.. Da bleibt nicht viel Platz für Mensch ;)

Dabei
7 Nov 2013
Ich habe eine kleine Gefriertruhe (ca. 80 - 100 €) im Eck stehen. Mehr konnte ich mir nicht leisten.. :eek: Aber für meinen Mini passt dort fressen für ein Monat rein. Wenn man etwas Tetris spielt wahrscheinlich noch mehr. Denk doch an sowas?

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich hab 1 Schublade der KüchenKühlGefrierKombi und im Kellerkühlschrank, das komplette obere Eisfach... Keine Ahnung wieviel Liter, nicht viel :D Puzzle da für 2 Hund 1 Monat rein...
1 Woche habe ich immer oben.. 3 Wochen unten :D

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Wie wäre es mit einem Eisschrank? Der nimmt doch von der Grundfläche nicht so viel Platz weg. Man muss auch kompromisse eingehen, sag dat mal deinem Mann. Meiner würde sich das nicht trauen :D

Dabei
12 Jul 2012
dann brauchst du aber platz für einen kühlschrank es sei denn du kannst 2x die woche frisches fleisch holen. ich hab 1x im monat bestellt, da wäre es ohne truhe nicht gegangen

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Baerchen Ernährung 13
S Ernährung 4
saminsi Ernährung 38
T Fragen zur Haltung 9
D Ernährung 10