Anzeige:

Bandscheibe

Dabei
4 Jan 2008
Hallo

waren gestern beim Tierarzt und dieser stelte fest das der Devil einen Bandscheibevorfall in der mitte der Wirbelsäule hat. Das ist das aus für ihn und dem THS Sport Hatte aber schon schlimmeres befürchtet und so kann ich ganz gut damit leben das er ab jetzt in die Rente geht mit 6 Jahren. Er hat jetzt noch eine Jacke bekommen fürs schlechte Wetter, damit der Rücken nicht kalt wird.

Was kann man alles mit einem Renter noch an "Sport" betreiben? Mit fiel spontan Treibball ein, da er nichts mehr mit Stauchungsgefahr machen darf, grenz nämlich den Sport schon ziemlich ein. Habt ihr noch Ideen was man anstatt dessen machen kann??

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo Steffi,

in Rente würde ich den Devil nicht schicken, versuch es doch mal mit Obedience und Dog Dancing.
Treibball würde ich nicht machen mit einem Hund der einen Bandscheibenvorfall hat.
Knuddel Devil mal von mir :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Steffie!

Treibball würde ich auch auf keinen Fall machen, aber Fährten ist auch ne tolle Sache.

LG

Anja

Dabei
30 Dez 2007
ja auch wegen der schnellen Rechts-Links Bewegung,
aber auch, so ich finde , wegen dem starken Abremsen, das geht ganz schön auf die Wirbelsäule.
Aber da fragst Du am besten Deinen TA :-|

Dabei
17 Jan 2008
Also ich für meinen Teil stehe sehr auf Suchspiele, Buddy natürlich auch. Egal ob im Wald, auf dem Feldweg, zu Hause im Garten, natürlich auch im Haus , also eigentlich Überall. Ich lasse Buddy meistens nicht länger als 5-10 Minuten suchen. Er ist sehr konzentriert bei der Arbeit. Wenn er die versteckten Sachen nicht findet helf ich, damit er immer weiter Spass dabei hat. Gerade auch bei schlechtem Wetter ist es im Haus eine tolle Abwechslung und er ist anschließend total erledigt. :p

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Gesundheit 10