Anzeige:

Bald ist es soweit....

Dabei
22 Sep 2014
Bald ist es soweit. Am 21.12. zieht unser wunderschöner, kleiner Tyson bei uns ein. Wir freuen uns so wahnsinnig auf den keinen Racker <3

Anzeige:

Anhänge

Dabei
22 Sep 2014
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 12 Tage, bis Tyson bei uns einzieht. Gestern war er das erste mal draußen. Hier ein paar Bilder :)

Anhänge

Dabei
7 Nov 2013
Hübscher Kerl <3 Ich mag Merlis mit so großen dunklen Flächen und euer kleiner hat jetzt schon so einen "Charmeur"-Blick :D

Bin gespannt, was ihr noch so berichten werdet und natürlich auf weitere Fotos. 12 Tage sind ja nun nicht mehr lang!

Dabei
14 Sep 2014
Ach, der ist ja knuffig, was mir besonders gefällt ist die fast ganz rote Seite, schaut halb und halb aus. Toller Kerl, freu mich mit Dir.
LG Roswitha und Dusty

Dabei
6 Nov 2014
Knuffelicher kleiner Mann, mit einer tollen Farbe und Zeichnung
Und das Näsi mit den kleinen flecken grrrr

Dabei
22 Sep 2014
Mal zwischendurch ein paar neue Bilder.... jetzt sind es nur noch 5 Tage... freue mich soooo sehr auf meinen kleinen Tyson <3

Anhänge

Dabei
15 Jul 2014
ja dann wünsch ich euch viel spaß. mein zwerg ist jetzt 1 woche da - sie stellen einem schon ein bisschen das leben auf den kopf. auch weil man ihnen einfach gern mal eine halbe stunde zusieht ;)

Dabei
22 Sep 2014
hallo ihr Lieben ;-)

Unser Tyson ist jetzt 12 Tage bei uns und es ist, als wäre er immer schon da gewesen. Er ist einfach toll und er passt einfach zu uns <3

Er hat vom ersten Abend an, ohne Probleme in der Box geschlafen und schläft jetzt mittlerweile, immer so von 22:30 bis 8 Uhr durch :)

Anhänge

Dabei
14 Sep 2014
Da habt ihr ja einen süßen Knopf bekommen. Schön das es so gut klappt.
LG Roswitha und Dusty

Anzeige:
Empfehlungen: