Anzeige:

Bach-Blüten bei Hunden

Dabei
29 Okt 2012
Wer hat Erfahrungen mit Bach-Blüten bei Hunden? Habe hier die Nr. 1 für Notfall u. Nr.2 für Angst. Falls es schon ein Thema dafür gibt bitte verschieben. Meine frage ist: Gibt es Bücher dafür? Oder ist einer oder eine hier die sich damit auskennt. L.G. Pie

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Wie geben schon länger und mehrere Male Bachblüten, habe ein Super Buch dazu aber auch eine Apothekerin die mit Bachblüten bei Hunden arbeitet und eine Homöopathin an meiner Seite die mir helfen :D kann das Buch aber sehr empfehlen muss morgen nur mal nachsehen wie es heißt :D
Bachblüten selbst kann ich auch nur empfehlen, aber nur zu Unterstützung bei einem Training!

Dabei
29 Okt 2012
Danke Dana u. Diaz:eek:. Habe auch eine Tierheilpraktikerin. Hab sie nur noch nicht gefragt.Wollte nur eine Meinung von anderen. Ich weiß das sie sehr kompetent ist. Aber bin
immer noch etwas unsicher.

Dabei
27 Jul 2012
Kannst eigentlich nichts falsch machen, man darf halt nur nicht an Wunder glauben... Ohne Training geht das leider nicht einfach so :D wofür möchtest Du sie denn einsetzen?

Dabei
29 Okt 2012
Wir haben so ein bis zwei Hundis die bei uns abends vorbeilaufen. Die haben Pie als Welpen etwas zurechtgewiesen. Jetzt ist sie fast 2 Jahre und führt sich auf wie verrückt, wen sie Sie sieht. Hat sie immer noch Angst? Und wenn ja kann ich ihr mit Bach-Blüten helfen?

Anzeige:
Empfehlungen: