Anzeige:

Babys

Dabei
8 Jan 2008
heute durfte ich einer Geburt beiwohnen...

es war so aufregend und schön... ich fliege immernoch ein bisschen.

Der Wurf war nicht geplant, aber als sie sich damit abgefunden ahben doch heisserwartet.

Die mama ist eine Bordercollie-Beardedcollie-Mix-Hündin, der Papa ein wahrscheinlich Shephard Mix... genaues weiss man nicht..

Die Babys haben alle was Borderartiges (noch)

seht selber

nachdem das allererste Baby da war, wussten wir wieso das so lange gedauert hat...

was ne fette Wuchtbrumme :p

und dann kam DER HUND (bzw die Hündin)... gäbs narani nich müsste ich mich jetz scheiden lassen

Als nächstes war dann Anton dran (wegen dem Pünktchen)

Das Sorgenkind des Tages, aber wie ich eben gehört habe trinkt auch die kleine Maus jetzt

Benedikts Liebling war der Rüde Nr 5

Dann war erstmal Ruhe und wir meinten das könnts ja gewesen sein

Als sich Mr "jetz komm ich" zeigte... auch son grosses Tier

Wuchtbrumme oben auf... (da sieht man die enormen Grössenunterschiede)

Mr jetz komm ich mit dem halben Gesäuge im Maul

Und was wird das wenns fertig is? fragt Papa :?

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

kann ich mir gut vorstellen das du noch fliegst.......

Meine Schäferhünden hatte auch einmal Welpen und das war für mich auch ein super tolles Erlebnis.........

Süss die klenen........

Dabei
16 Dez 2007
oh wie toll das du uns an der Geburt teilhaben lässt :-D

das sind aber wahnsinns Größenunterschiede :shocked:

dann hoffen wir doch mal das alle gesund und munter sind/bleiben und ordentlich Wachsen und gedeihen

Dabei
22 Dez 2007
Ohhhhhh sind die süüüüüüüüüß!!!!!!
Das glaub ich,das es aufregend war ..........möcht auch mal gerne eine Geburt erleben!!!

Dabei
17 Dez 2007
Wow, das war bestimmt toll bei einer Geburt dabei zu sein :) Tolles feeling!

Das sind ja alles super süße Babys!

Dabei
8 Jan 2008
das waren nicht die ersten Hundebabys, die ich auf die Welt kommen sehen habe, aber ich finde das jedesmal wieder unbeschreiblich und ergreifend.

Die Hundebesitzer haben eben angeruft und gefragt ob ich nich heute auch nochmal gucken kommen möchte...

KLAR MÖCHTE ICH :-D :-D

Dann gibts auch "saubere" Fotos ;-)

Dabei
25 Jan 2008
Ohhh sind die Süß
ich kann mir gar nicht vorstellen das mein kleiner Haven auch mal fast so aussah =)
So richtig klein und schnuckelig :-D

Dabei
1 Jan 2008
Huhu!

Dann gratuliere ich mal zur Geburt!!

Aber darf ich ehrlich sein? ich mag Persönlich keine Fotos von Nassen Welpen......

Also welpen die gerade geboren sind...... hat für mich so den anschein, das das Foto wichtiger ist als der welpe.
und vorallem find ich ist eine geburt etwas "intimes".

Sorry, war nuuur meine Meinung!! (kann auch dran liegen das sie etwas härter ist, da ich gerade ausm KH kam)

Dabei
8 Jan 2008
ich seh das bisschen anders..

wie wichtig (oder unwichtig) Hunden Intimität ist, sieht man immer, wenn man genau hinsieht.

Die Geburt hat die Hündin locker allein geschafft und ich freu mich riesig, mir die Stimmung und den Tag auf Foto immer wieder ansehen zu können. Die Besitzer der Hündin freuen sich da auch sehr drüber.

Aber wie du schon sagst... jeder darf sein eigenes Empfinden haben ;-)

Dabei
1 Jan 2008
Ja, find ich auch! Aber wie gesagt, für mich wärend das Bilder, die nur mich, bzw. unsere Familie was angehen würden. Klar würden Bilder gemacht, oder auch nen Video gedreht... aber wie gesagt, für mich pers. wäre es nix, so was öffentlich zu machen*ggg*

(jetzt hab ich wieder was angerichtet)

Dabei
8 Jan 2008
na von nem Mensch würd ich das sicher auch nicht machen :mrgreen:

auch ich hab ne Schmerzgrenze :p

Anzeige:
Empfehlungen: