@littleBarneyy, kann dein Tierarzt die Biopsie nicht machen? Oder warum musst du dann nach Gießen? Ich hatte meinen Haustierarzt nämlich auch diesbezüglich gefragt. Er meinte auch, dass eine Biopsie des Darms dazu nötig wäre. Kann er aber machen, hat er schon sehr oft gemacht. Oder gibt es einen anderen Grund, dass Ihr speziell nach Gießen müsst? Ich finde es halt nicht so toll, ihn deswegen in Narkose legen zu lassen.
In Gießen in der Tierklinik war ich bereits zweimal wegen Erbrechen und Durchfall, inkl. stationären Aufenthalt. Das erste Mal echt gut, das zweite mal eine Katastrophe! NIE WIEDER!!!
Und was für eine Impfung ist das denn, die Barney bekommt? Die kann man ja wohl auf Verdacht machen oder? Weil von den Symptomen klingt es echt wie bei meinen Hund. Darmgeräusche, mal Durchfall, mal wieder alles gut, mal Erbrechen, oft Sodbrennen, teilweise Lickfits... Vielleicht wäre diese Impfung auch was für uns...
Alle Tests waren bisher negativ. Wir überlegen noch dieses C-reaktives Protein im Blut nehmen zu lassen? Habt ihr das auch gemacht?