Anzeige:

Aufgedreht: Hochspringen/Rumspringen und Bellen - Wie gehe ich damit um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jul 2012
Hallo zusammen.....ich brauch euch mal wieder:rolleyes:
Unser Koby ( fast 10 Wochen) führt sich auf wie die Axt im Walde.
Er steht....nein er springt hin und her und bellt was das Zeugs hàlt.
Ich ignoriere ihn komplett und schaue ihn erst gar nicht an.
Aber bei meinen Kindern ist das etwas anders. Wenn mein kleiner auf dem Biden sitzt, kommt er angerannt und springt an ihm hoch....haut seine kleinen Hackerzähnchen in alle Klamotten die er zu fassen bekommt.
Ich hätte gern nen Tip von euch.....wie gewöhne ich ihm das hochspringen ab und wie verhalte ich mich wenn der so vor mir rumspringt und bellt und bellt und bellt:confused:

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Mrz 2012
Wenn der dich anbellt wurde ich durchgreifen, das ist ganz schön frech (also je nachdem, wie er bellt). Erstmal scharfes nein, wenn er nicht reagiert, auszeit oder mal nen knuffoder so. Wenn der hochspringt runterschieben und nein sagen, erst wieder beachten, wenn er unten bleibt

Dabei
30 Dez 2011
Also Kinder anspringen geht GAR NICHT (vor allem in Kombi mit Hackerzähnchen), da würd ich ihm mal richtig Becsheid sagen, dass das ein NO GO ist!!!!!
Beim Bellspringen würde ich ihm auch ne kurze Auszeit verpassen, wenn ignorieren und NEIN nicht hilft. Entwerder in ne Box oder in nen Reizahmen nicht oft genutzten Raum. Auch nicht Stundenlang, sondern nur so, dass er merkt, dass es nich ok war, musst du schaun, was bei ihm hilft, dass kann 3 sec sein oder 3 min, hauptsache er hört auf ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Richtig Nero, das mit den Kindern muss er jetzt lernen. Am Besten auch direkt Beißhemmung allgemein üben

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: