Anzeige:

auch neu hier

Dabei
11 Mai 2012
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich heiße Franziska und komme aus dem Münsterland. Vor 2 Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und finde es klasse u. sehr hilfreich.
Wir (mein Mann u. ich) bekommen unseren Aussie ca. Ende Juni.
Nachdem wir lange überlegt haben, ob wir einem Aussie gerecht werden können, sind wir nun sicher - das schaffen wir.
Wir hatten bis vor 1,5 Jahren einen weißen Schäferhund und bis vor einem halben Jahr einen kleinen Cairnterrier. (Beide Hunde super toll!!!)
Jetzt freuen wir uns auf unseren kleinen Aussie den wir in der nächsten Woche das 1. Mal besuchen dürfen. Wir sind sehr gespannt!!
Franzi

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Huhu Franzi. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Weiße Schäferhunde fand ich auch schon immer toll :D
Ich wünsche dir viel Spaß beim 1. Besuch, mach viele Fotos und lade sie hier hoch, von Welpenbildern kann man nie genug sehen ;)
Darf ich fragen, woher der Nachwuchs kommen soll?
LG

Dabei
5 Apr 2012
Auch von mir herzlich Willkommen.
Mich würde auch interessieren wo genau du herkommst. Ich wohne ja auch im schönen Münsterland und würde mich freuen Aussiebesitzer/-liebhaber aus der Nähe kennenzulernen. :D

Dabei
8 Mai 2012
Willkommen auch hier nochmal Franzi, Nala zieht ja auch Ende Juni bei uns ein, freu mich schon, mich mit dir austauschen zu können.

LG
Carmen

Dabei
11 Mai 2012
Danke für die netten Zeilen.
Wir kommen aus Münster (Vorort mit viel Wald u. Wiese u. Feldern)
Sorry, wenn ich hier noch manchmal etwas chaotisch schreibe. Ich muss mich erst mal mit so einem Forum vertraut machen wie das alles geht und wie ich gezielt zu welchen Themen komme usw.
LG - Franzi

Dabei
8 Mai 2012
Kein Problem, Franzi-ich muss mich hier auch erst noch zurechtfinden, zumal ich 1000 Fragen habe und ewig hier rumstöbern könnte.

Wenn du links oben auf Kontrollzentrum klickst, siehst du sofort, wenn es neue Antworten oder private Nachrichten zu deinen Einträgen gibt, hilft mir hier enorm, die Übersicht zu behalten.

LG Carmen

Dabei
5 Apr 2012
Münster, das ist ja gar nicht so weit weg. :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und bald mit eurem Aussie.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Einzug unserer Kleinen. Noch 12 Tage...

Dabei
13 Nov 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel spass beim Schreiben und Stöbern :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
H Archiv 7
J Archiv 18
Casper"s Family Archiv 29
Kati1967 Archiv 9
Lunasfrauchen Archiv 12