Anzeige:

Auch ich möchte mich vorstellen

Dabei
20 Nov 2012
Hallo ihr Lieben,

so ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz und bin noch 30 Jahre.
Also eigentlich 29A ;-)
Mein Mann und ich wohnen in einem Haus mit Garten. Zu uns gehören bereits 2 Hunde. Meine Oma ist bereits 13 aber noch soweit fit und Lea (Mix) ist 4 Jahre.
Zusätzlich besitzen wir noch Pferde.
So und nun kommt Cooper ins Spiel. Der kleine Mann Red tri wird im Dezember bei uns einziehen und wird in Zukunft eine Anstellung als Reitbegleithund bei uns haben.
Lea ist meine Haushaltshilfe die Schubladen und Türen auf und zu macht und auch schmutzige Socken in einen Korb räumt. Meine Oma dient nur noch als Staubsauger für Essen was ausversehen vom Tisch fällt. Und findet auch vergessene Futterdummys im Garten.
Falls Ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen.

LG
Steph

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
hallo stephy,
herzlich willkommen hier.=)
was sind denn die anderen beiden Hunde für Rassen bzw Mischlinge?
so eine Haushaltshilfe hätte ich auch gerne.
Die anderen werden dich gleich wegen Fotos fragen....=)
lg Evi

Dabei
20 Nov 2012
Also meine Oma ist ein richtiger Dorfmix. Irgendwas mit Pinscher mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm. Und eine Seele von Hund.
Lea ist ein Jackrasselmix einer Schulterhöhe con 30 cm.
Tja mit Fotos von dem Kleinen kann ich noch nicht dienen. Da es nicht meine eigenen sind.
r4jt3v48g59uzb0ewf0c266m0i9.jpeg
l8hgq3dmesnz4gs751dg15xi3gd.jpeg

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Steph :) Schön dass du zu unserer illustren Runde gefunden hast :D:D
Evi hat dich ja schon vorgewarnt, also hier die Frage: Hast du Fotos von deinen Lieblingen? :)
Und da ich wahnsinnig gern Züchterseiten anschaue (jeder hat so seine Hobbys :eek:) muss ich dich direkt fragen, woher Cooper kommen wird (gerne auch als PN:))

So und jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß mit uns :)

EDIT: Manu ist zu langsam...

Dabei
2 Jul 2012
Hallo und Herzlich Willkommen, deine beiden sind ja auch ganz knuffig =)
und ich bin auch total interessiert daran woher der kleine mann kommt =)

Dabei
6 Feb 2012
Hallo Steph,
herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich dir mit uns :)

Dabei
20 Nov 2012
Vielen Lieben Dank für die nette Begrüßung hier.

Der Kleine kommt nicht von einem Züchter. Die beiden Elterntiere sind reinrassig. Die Hündin hat auch Papiere, der Rüde hat keine. Der Rüde hat quasi noch einen Tag vor der Kastration rebelliert.
Der Kleine kommt komplett geimpft, entwurmt und geshipt zu uns. Er kennt schon andere Hunde, Autofahren und auch Pferde kennt er schon. Vom Wesen her ist er sehr ruhig und wenn es ihm zu viel zieht er sich zurück. Also kein Draufgänger.
Da die Vorraussetzungen stimmen haben wir uns für den Kleinen Entschieden.
Beide Elterntiere MDR1 +/+ und keine HD/ED Befund.
Habe doch ein Bild gefunden
430672_212389588895992_1456795745_n.jpeg

Dabei
20 Nov 2012
Wir waren am Wochende wieder den Kleinen besuchen.
Momentan hat er seine Zähnchen entdeckt und kaut auf allem rum was er findet. :D
Am Samstag ist es endlich soweit und der Frechdachs kommt zu uns. Wir sind schon etwas hibbelig.

Waren bei diesem Besuch auch etwas schlauer und haben extra die Kamera mit genommen.

134249_215257375275880_903122300_o.jpg

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Och ist der süß!!! Naja, dann wirbelt er bald dein Leben durcheinander, was gibts schöneres :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Steph!!!
Deine Beiden sind ja echt hübsch, und dann kommt da ja auch noch der kleine Mann hinzu! <3
VIEL SPASS MIT DEN DREIEN!!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: