Das mit der Ranch finde ich ja wirklich spannend. Erzähl doch mal etwas über Euer Leben dort wenn Du Lust hast. Was war Dein Job dort? Hast Du Horst alleine ausgebildet? Wenn Horst jetzt erst 3 Jahre alt ist, mit wem hast Du dann davor gearbeitet? Gabs nur Rinder oder auch Schafe? Hattest Du davor schon Erfahrungen mit Schafen und Rindern, Hütehunden, speziell Aussies?
Mich würde ja auch unbedingt die Abstammung von Deinem Horst interessieren und wie alle hier ja schon geschrieben haben, würde ich auch SEHR gerne ein Bild von Deinem Ami sehen
. sehen. Wobei so ein Ami-Aussie aus AL nun auch in D/Europa nicht mehr wirklich selten ist. Meine Trainerin hat alleine schon 3 bzw. 4 ;-). Und hier im Fourm schwirrt ja auch der ein oder andere rum
.
Hast Du nun eine Hütemöglichkeit gefunden für Dich und Horst oder auch die Möglichkeit Rinder oder wenigstens Schafe zu halten? Ich find ja 5 Jahre Ausland nun jetzt nicht wirklich lang... So viel ändert sich da ja nun auch nicht ;-). Aber von Deinen Erlebnissen würden hier sicher einige mehr erfahren wollen, sind sicher spannende Geschichten dabei
.
LG
Yvonne