Anzeige:

Auch hier gelandet

Dabei
25 Aug 2013
Hallo,
mein Name ist Joan, zu mir gehört der dreijährige Aussie Horst.
Horst stammt aus einer US Arbeitslinie.
Wenn Ihr noch fragen habt, dann fragt einfach.
Joan und Horst

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen :) und noch viel freude im Forum .

P.S...... Bilder bitte ...... wir sind schon ganz gespannt auf Horst :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)
und der Frage nach Bildern schließe ich mich doch direkt mal an ;)

Dabei
25 Aug 2013
Ja wir haben einige paar Jahre in Oregon auf der High River Ranch gelebt. Nun sind wir der Kinder wegen wieder nach Deutschland gegangen.
Horst stammt von dort.

Dabei
25 Aug 2013
Wir haben ganz einfach dort gearbeitet. Nun hat er in Deutschland eine Stelle in der Forschung angenommen, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.

Dabei
9 Feb 2011
Horst - genialer Name *gg*

Bilder kannst du auch über picr.de hochladen, ist mMn am einfachsten
Wenn man sie direkt im Forum hochlädt, verkleinert der die automatisch, also muss man die immer anklicken
Mit Tablet und Handy wahnsinnig nervig

Dabei
20 Feb 2011
Herzlich Willkommen! Ich kenne auch eine Aussie Züchterin aus OR :) die ist auch eine Deutsche und ist dahin ausgewandert.

Bilder wären echt toll.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hört sich echt interessant und spannend an!! :) War sicher eine tolle, erfahrungsreiche Zeit.
Ich war NOCH nie dort :( Aber das wird sich irgendwann ändern - ich finde das Land jetzt schon so interessant und beeindruckend :)

Dabei
26 Sep 2013
Das mit der Ranch finde ich ja wirklich spannend. Erzähl doch mal etwas über Euer Leben dort wenn Du Lust hast. Was war Dein Job dort? Hast Du Horst alleine ausgebildet? Wenn Horst jetzt erst 3 Jahre alt ist, mit wem hast Du dann davor gearbeitet? Gabs nur Rinder oder auch Schafe? Hattest Du davor schon Erfahrungen mit Schafen und Rindern, Hütehunden, speziell Aussies?

Mich würde ja auch unbedingt die Abstammung von Deinem Horst interessieren und wie alle hier ja schon geschrieben haben, würde ich auch SEHR gerne ein Bild von Deinem Ami sehen :). sehen. Wobei so ein Ami-Aussie aus AL nun auch in D/Europa nicht mehr wirklich selten ist. Meine Trainerin hat alleine schon 3 bzw. 4 ;-). Und hier im Fourm schwirrt ja auch der ein oder andere rum :).

Hast Du nun eine Hütemöglichkeit gefunden für Dich und Horst oder auch die Möglichkeit Rinder oder wenigstens Schafe zu halten? Ich find ja 5 Jahre Ausland nun jetzt nicht wirklich lang... So viel ändert sich da ja nun auch nicht ;-). Aber von Deinen Erlebnissen würden hier sicher einige mehr erfahren wollen, sind sicher spannende Geschichten dabei :).

LG
Yvonne

Dabei
2 Apr 2013
herzlich willkommen, ich find den Namen Horst ja mal oberhammeraffengenial :p

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Archiv 23
scotty Archiv 28
G Archiv 7
T Archiv 25