Anzeige:

Ardennen-Cup-Sieger-Show

Dabei
22 Dez 2007
Huhu ihr,
fahr morgen nach Kempenich / Eifel vom ARC-eV zur Ardennen-Cup-Sieger-Show!!
Also unbedingt Daumen drücken :lol:
Werd Morgen berichten!!

@Mechtild
vielen vielen Dank ist echt klasse geworden :lol:

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Na ja,... wünsch dir viel spaß und drück natürlich die Daumen!!

Aber mal ehrlich.... find den Verein etwas komisch.
Vorallem für diese Meldegebüren*g*

Dabei
22 Dez 2007
Danke Dir!!!!!!
Werden wir ja Morgen sehen,auf jedenfall ist das eine gute übung für Bocholt!!
Und soviel ich weiß bekommt jeder eine Beurteilung!!!

Dabei
1 Jan 2008
Na dann ist doch gut.

Nur denk ich, hat diese nicht den gleichen stellenwert wie eine vom VDH oder eine Platzierung bei einer ASCD show.

Dabei
16 Dez 2007
Das ist auch kein guter Verein, wenn wir uns mal die Aussiezüchterin dort ansehen :evil: hat 4 verschiedene Rassen und gibt ihren Rüden mit einem Jahr schon als Deckrüden an (ich denke sogar das er der Vater der Welpen ist da war er grade Geschlechtreif als die Hündin gedeckt wurde)
Und die Hatten letztes Jahr sogar einen Wurf mit Jacky-Aussie mixen!!

Aber die Austellung ist zum einstig in der Austellungserfahrung sicher nicht schlecht!!!
So kann Melanie erfahrung sammeln!

Dabei
22 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Das ist auch kein guter Verein, wenn wir uns mal die Aussiezüchterin dort ansehen :evil: hat 4 verschiedene Rassen und gibt ihren Rüden mit einem Jahr schon als Deckrüden an (ich denke sogar das er der Vater der Welpen ist da war er grade Geschlechtreif als die Hündin gedeckt wurde)
Und die Hatten letztes Jahr sogar einen Wurf mit Jacky-Aussie mixen!!

Aber die Austellung ist zum einstig in der Austellungserfahrung sicher nicht schlecht!!!
So kann Melanie erfahrung sammeln!
Ja genau darum geht es mir!!
Mit dem Verein hab ich ja nichts zutun!!!!

Dabei
16 Dez 2007
meine Freundin hat mit ihrer VDH Hündin auch erst an solchen "austellungen" teilgenommen, damit sie und ihre Hündin sich an die "großen" gewöhnen!

Dabei
22 Dez 2007
Hallo ihr,
bin stolz auf mein Joker er hat den 3.Platz in der Jugendklasse gemacht und der Richterbericht ist auch klasse da haben wir ein SG1 bekommen!!!!

Dabei
24 Jan 2008
White Paw... hat gesagt.:
Hallo ihr,
bin stolz auf mein Joker er hat den 3.Platz in der Jugendklasse gemacht und der Richterbericht ist auch klasse da haben wir ein SG1 bekommen!!!!
Hallo Glückwunsch-verstehe ich aber nicht :?: Sg1 und dann den 3.Platz Jugendklasse-ich glaub da steh ich jetzt echt auf dem Schlauch :(

Dabei
16 Dez 2007
wenn dann müsste es Sg 3 sein, vielleicht hast du dich verschrieben??

Oder aber Joker wurde von zwei verschiedenen Richtern beurteilt?!?

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,
ich kenn mich mit Austellungen nicht so ganz aus ,war unsere 2te eine davon beim ASCD.
Das war so das ich Joker den Richter vorgestellt habe und er ihn mit SG1 beurteilt hat.
Und dann mußten wir noch mal mit allen Hunden in der Klasse mit SG in den Ring und dann haben 3Richter bewertet Platz 1,2,und 3!!!!

Dabei
16 Dez 2007
White Paw... hat gesagt.:
Hallo,
ich kenn mich mit Austellungen nicht so ganz aus ,war unsere 2te eine davon beim ASCD.
Das war so das ich Joker den Richter vorgestellt habe und er ihn mit SG1 beurteilt hat.
Und dann mußten wir noch mal mit allen Hunden in der Klasse mit SG in den Ring und dann haben 3Richter bewertet Platz 1,2,und 3!!!!

achso, ja dann erklärt es ja :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Achsoooo dann hat er seine klasse gewonnen!

Dann musste er noch mal in den Ring, also so ne art Best of Breed, wo er den dritten gemacht hat.

Aso dann sag das doch ;o)

Anzeige:
Empfehlungen: