Anzeige:

Aquarium Tipps

Dabei
30 Jul 2013
Danke Selina. :) Aber weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, sollte es halt schon neu sein. Auch wegen der Garantie ist mir das lieber.

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2011
Ich hab paar Links von mir empfohlenen Aquarien. Schreibe ich dir nachher wenn ich wieder daheim bin

Dabei
30 Jul 2013
Soooo für alle, die es interessiert:

Das ist Bertrams neues Hobby:

DSC_0153.jpg

Es ist doch ein Rio 125 geworden. :) Er hat sich wahnsinnig gefreut. Inzwischen schwimmen fünf Guppys und zwei Goldantennenwelse drin. Die Welse sind aber noch mini mini.
Wir wollen gerne noch irgendeinen Highlightfisch dazu setzen. Irgendwas das schön aussieht. :) Vllt ein Pärchen.
Hat jemand von euch eine Idee? :)

LG :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hoffe nur Guppymännchen :D

(Kleine!) Barschpärchen find ich immer ganz nett, hatten wir auch. Kommt aber natürlich auch auf die Wasserwerte an :)

Dabei
30 Jul 2013
Ja nur männliche Guppys. Wir wollen keinen Nachwuchs. :D
Wir hatten auch schon an Schmetterlingsbuntbarsche gedacht. Meinst du, die vertragen sich mit den Guppys?

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Sollte gehen :)
Die würden nur an die Jungtiere gehen im Normalfall, aber dies ist ja eh ausgeschlossen :D

Dabei
7 Okt 2013
Freut mich, dass es nun doch ein Rio 125 geworden ist, die sehen einfach himmlisch schön aus, da kann man eigentlich alles reinmachen, der Kasten alleine ist schon ein Hingucker! Hat er echt gut hingekriegt, dein Bertram. Ich steh auf Wurzeln und eher "natürliche" Becken. Mir läufts immer kalt den Rücken runter, wenn ich Aquarien mit Spongebob und Co entdecke....

Anzeige:
Empfehlungen: