Anzeige:

Apfel ungekaut verschluckt

Dabei
18 Mrz 2012
Leute, grade auf dem Spaziergang ist was passiert: Ein anderer Hund kam, Joey durfte dann zu ihm laufen und im gleichen Moment fiel von einem Baum ein Apfel oder ne Birne oder so runter. Ich konnte nicht mehr verhindern, dass er die ins Maul nahm, wäre noralerweise auch kein großes Problem gewesen, aber er leif dann mit dem Ding im Maul dem anderen Hund hinterher und hat sich dran verschluckt, ich konnte nichts mehr tun. Er leif kurz panisch hn und her, jaulte und würgte, dann war ds Ding anscheinend unten. Was mach ich jetzt? Wie stehen die Chancen, dass er im MAgen zersetzt wird und natürlich wieder rauskommt? Bzw. wenn er ihn hervorwürgen will, aber wieder steckenbleibt, was amch ich dann??

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Oh je, du Arme, da hätte ich mich auch total erschrocken! Ich gehe davon aus, dass die Magensäure stark genug ist, den Apfel zu verdauen. Behalte ihn trotzdem im Auge. Durchfall wird es bei deinem empfindlichen Joey sicherlich geben...

Dabei
18 Mrz 2012
Garantiert gibt das Durchfall... obwohl das die letzten Tage esser geworden ist. Das war so sclimm das mit anzusehen und nichts tun zu können...

B

Bautienchen

mhh sollte nicht alles was runter geht auch wieder rauskommen können, so von den proportionen und so ein schließmuskel ist ja auch noch mal dehnbar... uh vllt. mal beim TA anrufen ob man da was machen muss...

Dabei
18 Mrz 2012
Mein Mann sagt auch was rein geht geht auch wieder raus... heute erreiche ich bei meinem TA niemanden, werde morgen früh mal anrufen

Was mache ich denn, wenn er ihn rauswürgen will, aber der steckenbleibt` Kann ich ihm in der Situation irgendwie helfen?

Dabei
18 Mrz 2012
Bis vorhin war es klasse mal gucken wie es ist wenn ich nach Hause komme... scheint aber kein Problem zu werden

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben