Anzeige:

Anubis´ Rumpelkammer

Dabei
20 Dez 2012
Hallo Anubis,

da warst du ja heute richtig fotofleissig :). Schöne Bilder hast Du gemacht, besonders das große Foto gefällt mir sehr gut.

LG
Mel

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Welches meinst du? Und ja, ich knipse gern - nur bissle ne blöde Idee, bei 5 Grad Minus ohne Handschuhe an der Kamera rumzufingern... KJFHV.png

Dabei
20 Dez 2012
Welches meinst du? Und ja, ich knipse gern - nur bissle ne blöde Idee, bei 5 Grad Minus ohne Handschuhe an der Kamera rumzufingern...
Ich meine die angehängte Grafik (alleine als "Statue" auf der Mauer). Sind denn die Finger noch dran?:) aber das glaube ich dir. Vor allen wenn sie dann wieder warm werden (knallerot und so...)

LG
Mel

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, meine Mutter hat mal panisch rumgeschrien "Ich glaube, mein Finger stirbt ab!!!" - aber es ist schon wirklich sch***e Schmerzhaft, wenn die so langsam aber sicher wieder auftauen. (In der Dusche oder Wanne gehts mir mit den Füßen jedes Mal genauso - ich habs nun mal gern um 40°... AUA!!!!!!

Ja, manchmal macht er gern mal auf Model, der Herr Hund... Vielleicht kommen wir ja doch mal an eine entsprechende Agentur...;) Aber schön, dass es dir gefällt. Mal sehen, wann Tejo das erste Bild dieser Art liefert...:)

Dabei
20 Dez 2012
Hihi, meine Mutter hat mal panisch rumgeschrien "Ich glaube, mein Finger stirbt ab!!!"
Tschuldigung, bei de Vorstellung mußte ich gerade lachen (ala´ Slapstick...:D). Wobei das nur funktioniert, wenn auch alles dran geblieben ist.;)

Mal sehen, wann Tejo das erste Bild dieser Art liefert...:)
Ja, da bin ich auch gespannt. Aber wird wahrscheinlich ein mOm sein, wo man gerade keine Kamera zu Hand hat, oder Akku leer, oder Speicherkarte voll, oder oder oder...;)
Kennt doch jeder. Man denkt: Oh, wäre jetzt ein tolles Bild gewesen, aber leider... (siehe Zeile vorher...)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Yes! Noch ein Anhänger von Murphys Gesetz! Geile Sache...:D:D

Ganz ehrlich - ich musste auch lachen...:D Aber meine Mutter zehn Minuten später auch, als sie wieder zehn warme Finger hatte...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
x2013-01-19-1713.jpg

"Für 3,70€ pro Fahrkarte legen wir uns doch nicht in DEN Dreck..."

x2013-01-19-1716.jpg

"Guck dir mal an, was DA an Salz rum liegt - das ist doch widerlich...!!!"

x2013-01-19-1718.jpg

"Liebe deutsche Bahn. Solange deine Züge SO aussehen, fahren wir lieber mit dem Bus!!!"

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja, die VRN sind schlau... Da gibt es ein Wabensystem. Da bezahlst du pauschal für drei Waben, in denen du dich einmalig (!) 90 Minuten bewegen könntest, aber höchstens (!) 15 Minuten brauchst um sie durchqueren. Nur so als Beispiel... Da bezahlst du bis 9 Uhr morgens eine Fahrradkarte (je nach Wabenmenge), selbst wenn dein Zug 8.58 Uhr ankommt, du aber 5 Waben fahren müsstest (siehe obige Rechnung). Nur so als Beispiel... Da gab es mal ein Ticket 24 Plus, was für 5 Personen galt - oder aber eine Person und ein Hund. Wobei Hunde wie Personen abgerechnet werden - nämlich mit Kindertarif. Nur so als Beispiel... Nun war man aber besonders schlau und hat das Ticket 24 (was logischerweise 24 Stunden galt) durch eine Tageskarte ersetzt, die zwar für 5 Personen (siehe wiederum oben) gleich mal 6€ teurer ist, aber nur bis 24 Uhr gilt. Wobei auf den meisten Strecken sowieso nur bis etwa 21 Uhr verkehrt wird.... Die Logik ist dein Freund...;)

Empfehlungen:
Oben