Die Fotos sind der Hammer. Hast du Herrn Hund sediert?? Aber so wie der guckt, ist er das schon gewöhnt von dir...er denkt wohl gerade: "Oh Mann, jetzt hat er wieder einen seiner tollen Einfälle. Aber ich lass ihn mal machen, der hat ja nen Mords-Spass dabei tztztzzzz... "
Ich mute ihm definitiv nichts zu, was er nicht will. Ich zwinge ihn zu nichts... Aber er vertraut mir ebenso sehr wie ich ihm - und das sieht man sehr deutlich wie ich finde... Dafür liebe ich ihn von Herzen... Ich glaube, der denkt eher "Lass ihn mal machen, dabei geht nichts schief und es tut nichts weh..."
Oh ja! Das macht er - und zwar sehr gut. Er ist so unkompliziert und dafür liebe ich ihn total... Hier mal noch ein paar Herbstbilder von der Hündin meines Bekannten:
Was für ein Flummihund .....die hat ja mal richtig Temprament.
......und wie heißt denn der andere Hund, der auf dem Teppich so faul rumliegt??
jup....und dat kölsche Jung
Elke, das ist die Freya, die war bei mir, weil Herrchen an der Schulter operiert werden musste. Und ja, der Flummihund hat richtig Schwung, ich muss mal die Schnee-Bilder raussuchen...