Ähm wer ich bin? Hehe, die Neue! Naja was soll ich da drauf antworten? Bin seit dem 18.05. Aussie-Welpen-Mama, komme aus nem Vorort von MA und bin immer noch dabei mich hier durch zu wühlen und einzulesen. Und da ich beim Stöbern festgestellt hab, dass du scheinbar hier aus der Ecke kommst, hab ich gedacht ich quatsch dich einfach mal ganz frech drauf an Was magst du denn noch wissen?
Jetzt bin ich wieder in Bilde... Weißer Schäferhund kleine Aussiene...
Nein, aus der Nähe von Mannheim bin ich nicht direkt. Ich wohne hinter Grünstadt... Bin aber oft am Neckar unterwegs, also in LU oder MA Wie sind deine beiden verträglich?
Der Große ist ein Schaf. Ehrlich! Intakt, aber bisher, bis auf einen ätzenden Dobi hier bei uns, mit allem und jedem verträglich. Der Kleine ist noch schüchtern. Er guckt erst, schnüffelt dann aus dem Hinterhalt und irgendwann wird dann gespielt und geschleckt und genervt
Hihi, die Idee mit dem weißen Hai ist echt nicht verkehrt...
Nina, der Oskar ist an sich auch kein Raufer. Wenn sie frei laufen können, ist das noch besser. Er hat mit Hündinnen gar kein Problem, mit Rüden entscheidet halt die Sympathie. Aber wenn der andere ein Spielkind wie er ist und nicht auf Macho macht, ist das auch kein Problem...