Anzeige:

Anubis´ Rumpelkammer

Dabei
12 Dez 2012
Ich muss zu deinem Post vom 24.05. noch was schreiben: STEINKIIIIND!!!!!!
Wobei mein Liebelingslied von denen ja eher in die Kategorie nicht jugendfrei einzuordnen ist :p. Sach, wie kamst du auf die? Ich kenn die nur aus der Gothic-Disse :D

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich weiß es gar nicht mehr... Irgendwann habe ich die EP mal in die Hand bekommen und fand die echt nicht übel...:) Da sind ja auch "Trink mich" und vier Remixe zu "Deutschland brennt" mit drauf - geile Texte...:D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
"Bitte, bitte, koste mich oral...":D:D:D Ist hier mit drauf...:D:D:D Ich kann sie dir ja gern bei nächsten Treffen mal mitgeben...:)

Dabei
28 Feb 2013
Sooo muss das sein! :)
habt ihr heute auch das schöne Wetter ausgenutzt? Wir aufjedenfall...hab grad eben paar Bilderchen in Sammys thread hochgeladen :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, so isser halt...:) Ich würde es ja mal mit einer vollen Flasche probieren, aber anderthalb Liter scheinen mir doch arg viel... Naja, aber mit der leeren macht er das ganz gut. Muss nur noch ein wenig motiviert werden, weil er sie nach einiger Zeit von selbst fallen lässt, wenn er keinen Bock mehr hat. Aber das wird noch...;)

Mieze, ja, wir sind zur Mariengrotte gelaufen und zurück am Netto vorbei. Die leere Flasche gegen eine volle tauschen... War aber eigentlich schon wieder zu warm...:(

Dabei
28 Feb 2013
Wie zu warm?! Es war doch klasse! Ich hab Freudensprünge gemacht weil es so toll sonnig und warm war...und Sonne könnte ich mal gut vertragen, da ich eh blass bin und durch die schwarzen Haare eh mega blass wirke...also wars grad perfektes Wetter :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, ich war heute auch kurz unterwegs. Aber mit Strohhut (wegen Kopfschmerzen) und die Hunde waren auch schon am Hecheln... Nicht gut...:(

Dabei
28 Feb 2013
Haiaiai...bei dem wetter Kopfschmerzen...naja kannst ja schonmal fürs Strohhutfest in Frankenthal üben :D Deswegen bin ich erst um 16 Uhr los, da wars nemmer ganz so warm aber schön und weder Hund noch Pferd haben drunter gelitten ^^

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Oh, wann ist denn da wieder? Doch hoffentlich nicht jetzt am Wochenende... Aber wenn ihr da auch hin fahrt, dann kann man sich ja mal ganz unkompliziert treffen...:)

Und ja - Sonne macht Kopfschmerzen... Ich bin den ganzen Tag mit Kalk- und anderen Reinigern am rumfuchteln. Das merkt man dann schon ein wenig im Kopf...

Dabei
28 Feb 2013
Das ist eine gute Frage :D...Ja ich hoffs auch nicht...bei mir is jetzt alles gestoppte voll; Dieses (lange) Wochenende sitz ich wieder im Odenwald und nächste Woche ist Rock am Ring...

aaah nicht verzagen Google fragen...30. Mai - 2. Juni...suuuuper ._.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Elke!!! Das ist DIE Idee!!! Ich brauche eh mal wieder ein neues Urlaubsziel...:D:D:D Und DER Hund würde mich definitiv auch dahin begleiten... Ich lieb´ den Kerl...:eek:

Selina, weit weg bist du ja nicht gerade... 70 Kilometer und etwa anderthalb Stunden, also auch nicht weiter als bis nach Frankfurt. Für eine Tagestour auf jeden Fall machbar...;)

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=67304+Eisenberg&amp;daddr=Gernsheim&amp;geocode=FZQx9AId_DR7AClJxEoFlzyWRzGsdCGSAUaUBg%3BFeA89wIdS4aBACmtiLIIAn-9RzHQm7ApUEMiBA&amp;sll=49.645847,8.312531&amp;sspn=0.316563,0.837021&amp;vpsrc=0&amp;t=h&amp;hl=de&amp;dirflg=h&amp;mra=ls&amp;ie=UTF8&amp;ll=49.645847,8.312531&amp;spn=0.199711,0.419148&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="https://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=67304+Eisenberg&amp;daddr=Gernsheim&amp;geocode=FZQx9AId_DR7AClJxEoFlzyWRzGsdCGSAUaUBg%3BFeA89wIdS4aBACmtiLIIAn-9RzHQm7ApUEMiBA&amp;sll=49.645847,8.312531&amp;sspn=0.316563,0.837021&amp;vpsrc=0&amp;t=h&amp;hl=de&amp;dirflg=h&amp;mra=ls&amp;ie=UTF8&amp;ll=49.645847,8.312531&amp;spn=0.199711,0.419148" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Weil es soooo schöne Erinnerungen weckt auch hier nochmal:

[video=youtube;vtB_rgSTDZA]http://www.youtube.com/watch?v=vtB_rgSTDZA[/video]

Dabei
28 Feb 2013
Gegen so ein kleines Treffen hätte ich auch nichts.. :) wenns in der nähe von mir ist, wäre das super ;)
Vielleicht sollte man sowas in nächster Zeit einfach mal organisieren, das Wetter soll ja jetzt schöner werden, nach 7 Tage regenwetter...zumindestens scheint hier im Odenwald gerade die Sonne und wir haben 20° ....

Dabei
7 Okt 2011
einfach nur schööööön, welchen Spass die beiden miteinander haben.....kann gut nachvollziehen, dass solche Spaziergänge einem mehr geben, als alles andere

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Der Hütehund und sein Schaf...
x2013-05-31-3564.jpg

Franzi, schlag was vor...:)

Oh jaaa, Elke!!! Die Woche mit Gina war einfach nur toll!!! Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.:) Die beiden können sich richtig schön ausgelassen waffeln, weil sie beide etwas gröber sind, was sie sicherlich beide gesucht haben. Sie sind sehr glücklich miteinander. Mila ist eher die Ruhige, Gina eher das Spielkind - den Weiberheld lieben sie aber beide. Und wenn ich meinen Hund so glücklich sehe, dann bin ich auch zufrieden...:)

Josie, so ist der Oskar! Ein absoluter Kasperkopp, wenn er mit einem anderen Hund toben kann...:) Das liebe ich so an ihm...:eek:

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben