Anzeige:

Anubis´ Rumpelkammer

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Heute gabs mal ein kleines Shooting in Bad Dürkheim. Hier nur eine kleine Auswahl...
x2013-05-18-3405.jpg x2013-05-18-3406.jpg x2013-05-18-3413.jpg x2013-05-18-3418.jpg x2013-05-18-3423.jpg x2013-05-18-3426.jpg x2013-05-18-3428.jpg x2013-05-18-3430.jpg
x2013-05-18-3411.jpg x2013-05-18-3414.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Der Herr Oskar hat sich heute entschlossen, mal meinen CD-Ständer mit den Hornalt-Maxies von ´97 umzuschmeißen - was erstmal nen tierischen Rumms tat und erstaunliches zu Tage beförderte. So zum Beilspiel die SteinKind-EP "Deutschland brennt" oder M.C.K.´s "Roof is on fire". Und was soll ich sagen - ich bin im Nostalgie-Fieber: ES KRACHT NOCH GENAUSO **** WIE ANNO DAZUMAL!!!!:D:D:D Aber mein Gott, auf welches Zeuxx sind wir früher abgegangen...???:D:D

[video=youtube;4iQGtBEslws]http://www.youtube.com/watch?v=4iQGtBEslws[/video]

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja!!! Und es fühlt sich gut an...!!!:D:D:D Aber wie gesagt, das ist ewig her. Ich wusste gar nicht, dass ich die überhaupt noch habe. Aber da ist halt ne ganze Menge so alter Kram. Ich habe zum Beilspiel noch nen ganzen Koffer voller MCs...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Vielen Dank!:) Ich richte es gern aus. Und natürlich bist du herzlich eingeladen, ihn mal persönlich kennen zu lernen.:)

Dabei
28 Feb 2013
Ja das Pfälzer wetter ist nicht grad das beste... :D Vielleicht biste ja mal wieder in Grünstadt, will solangsam den kleenen mal ans Zug fahren gewöhnen ^.^ Könnte man ja mal ein bissel tratschen :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du wirst lachen - auf der Rückfahrt vorhin habe ich gerade an euch gedacht. Ihr liegt ja direkt auf dem Weg... Und ja, zum lernen ist ein großer erfahrener Hund bestimmt von Vorteil...:)

Dabei
28 Feb 2013
Ja? Ist ja lustig. Joa isen Katzensprung...Ich glaube auch generell würde ihm mal ein anderer erwachsener Hund nicht schaden, da Sammy bei den meisten Hunden seine Grenzen nicht kennt. Der Husky-Schäferhund, mit dem er immer tobt, der zeigt ihm ja nicht mal Grenzen und lässt ihm die absolute Narrenfreiheit...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Oh, da kommt er bei Oskar aber an den Richtigen!:D Der ist zwar ein lieber freundlicher Kerl, aber kleine aufmüpfige Welpen nimmt er auch gern mal behutsam bei Seite.

Dabei
28 Feb 2013
Das ist doch sehr gut! ;) In der Welpenstunde buttert er nämlich auch alle unter...und einer der ihm mal zeigt wo's lang geht wäre doch nicht schlecht ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, am besten RAUS aus Klein Istanbul!!! Die ham doch hier sowieso alle ein´anner Waffel!!! (Leider Gottes sind die meisten Hunde hier genauso drauf, weswegen ich lieber ausserhalb unterwegs bin...:()

Dabei
28 Feb 2013
Kann ich verstehen, eine gute Freundin von mir, wohnt dort im Heim aufem Berg, kennst ja vielleicht ;) Ich krieg da so manches mit :D....aber naja, mit unseren 500 Einwohnern isses hier ganz ruhig :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du meinst Stauf... Die haben hier im Haus ein Wohnung angemietet, in denen dann immermal der eine oder andere Heimbewohner unterkommt. Direkt neben mir. An sich ganz gute Leute, wobei auch schon echt ein, zwei derbe Granaten dabei waren...:D Naja, Stress habe ich mit denen also nicht...:)

Dabei
28 Feb 2013
Äh ja...eigentlich meinte ich auch Stauf... :D Ja so manche Kandidaten von denen sind aber auch nicht ohne ^^

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Der eine war ja richtig hart... Zieht zum Geburtstag meines Nachbarn hier ein - und schleppt gleich mal dessen 45jährige Bekannte ab, die den Alkoho(h)l ja nun doch ein wenig mehr zugetan ist...:D Ich hab gedacht, ich krieg zuviel...:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
:D Ja, sowas bekommt man hier auch ab und an mit. Letztens kam ein Brief an für ein Mädel, was hier seit fast zwei Jahren nicht mehr wohnt. Aus der JVA. Da musste ich unweigerlich lachen, weil sich diverse "Ehekrisen" schon hier abgezeichnet hatten. Die selbe hatte ein paar Mal vergessen die Zwischentür zu schließen und war dann äußerst lautstark mit dem Typen zugange...:D Da erlebt man schon Sachen...:D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nee, hier auf keinen Fall...:D Alleine heute fast aller Viertelstunde Sirenen und ständig die Bullerei auf Streife. Keine Ahnung, was wieder los war...

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben