Anzeige:

Anubis´ Rumpelkammer

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Aussie halt! :D

Ja, Pongo sieht auch echt fit aus!!!

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja Linda, ich hätte es auch nicht geglaubt - aber Aussies machen wirklich süchtig...:D Wenn ich dran denke, dass sie morgen schon wieder nach Hause geht...:( Naja, vielleicht kann ich Frauchen zu einem weiteren Tag mit meinem Patenkind überreden...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Und das ist übrigens der Grund, warum ich gestern nicht nach Karlsruhe kam:
x2013-03-26-2773.jpg
Ein ganz passabler Grund, finde ich...:D:D:D

Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten. <3 <3 <3
x2013-03-26-2766.jpg

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
So, bei der Versammlung hätt ich gern mal die Namen von links nach rechts. Und eine Antwort auf die Frage, wie du noch treten konntest, bei den ganzen Kötern xD

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Theo, Nelly, Oskar, Mila & Pongo.:) Frag lieber, wie man in DEM Bett noch liegen kann...:D:D Nee, die suchen sich dann alle ihre Ecke und gehen sich aus dem Weg... Passt also schon alles...:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Annika, das merke ich auch...:) Die beiden verstehen und ergänzen sich super gut zusammen. Von mir aus dürfte Mila sofort einziehen...:eek::eek::eek: Die ist sooooo klasse...

Sonja, vielen Dank. Ja, sie harmonieren echt gut, obwohl man schon merkt, dass Pongo eben nicht dazu gehört.:D Bei Gina oder Mila ist das was ganz anderes, die Mädels sind sofort akzeptiert... Ein Traum ist ja noch, ein WE mit Gina UND Mila...:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja Willy, jetzt weißt du, wie es mir geht, wenn ich auch nur weiß, dass sie ein paar Tage bei mir ist...:)

Dabei
18 Mrz 2012
Ja, ich mag ja so Hunde, die immer gut drauf sind, der Joey ist ja auch so ein Sonnenschein. In die Mila hätt ich mich auch verliebt, allein der Name erinnert mich so an meine Kindheit :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Vielen Dank, vor allem, wenn man ihn als Welpen sieht und heute - das sind Welten... Als Welpchen wäre er als reiner Aussie durchgegangen...:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das ist er auf jeden Fall - und auch deswegen gebe ich den niemalsnicht wieder her...:eek::eek::eek: Ich lieb mein Welpchen viel zu sehr dafür...:) (Und manchmal bin ich schon sehr traurig, wenn ich in seine Augen sehe und mir wieder einmal klar wird, dass auch seine Zeit irgendwann kommen wird...:()

Dabei
15 Mai 2012
Ach sind die Bilder süß!! Sowohl von Mila wie auch Oskar!!
ganz besonders gefällt mir aber das auf dem Mila ihren Kopf so schräg hält, ich find das soo nett wenn Hunde das machen :):):)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das stimmt, den "Was-war-denn-das???"-Blick beherrscht sie verdammt gut...:D Aber hattest du von Rumo nicht auch mal so ein Bild?:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Heute gibts mal ein paar verschlafene Videos. So sieht es zum Beispiel fast jeden Abend bei uns aus:

[video=youtube;g-pHPdIhmnw]http://www.youtube.com/watch?v=g-pHPdIhmnw&amp;list=UUDS7DfPLvUj5d0PEf201Rww&amp;index=4[/video]

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das ist speziell für Linda - der Pongo:

[video=youtube;uUy-96Q8ovo]http://www.youtube.com/watch?v=uUy-96Q8ovo&amp;list=UUDS7DfPLvUj5d0PEf201Rww&amp;index=3[/video]

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben