Naja, das Verhalten den Hunde ist meist doch wichtiger als das der zugehörigen Menschen. Loki hat ja auch nen TOLLEN Eindruck hinterlassen und dann auch der wunderbare Standardspruch "
DAS HAT ER NOCH NIIIIIIIIE GEMACHT!"
Übrigens lässt mich das drüber nachdenken, was ich nächstes Wochenende anziehe .... wenn's so arschkalt ist seh ich wie ein Michelin-Männchen aus - und ist mir absolut schnurz gewesen: BISHER!
Ach, der Balou und der Loki, die haben sich ja echt Freunde gemacht. Die Besitzer waren ja auch recht entspannt Tim, ICH wäre das nicht, wenn mein Hund ständig
angefallen würde. Ich würde ihm das NICHT zumuten und dann lieber nicht zu so ner Hunderunde gehen. Ist doch für den armen Kerl voll der Mega-Stress gewesen. Loki hatte zum Glück KEIN Problem zuhause .... bei läufigen Hündinnen hätte er mir die Bude vollgejammert nachher.
Joa, ich sag dir einfach Bescheid, wenn ich was von Nadine höre!!!! Wir sind zwar nur etwa jede dritte Runde dabei, aber ich soll ja auch mal eine anbieten - MIT Zwischenstopp. Da hab ich mir auch was eingebrockt!