Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
9 Nov 2012
Ah, Susi, hast du es doch in S bestellt? Dann ist doch alles gut, da wächst sie bald rein. Hatte gestern verstanden es wäre M. Iwa rennt seit ich das Anny-X habe vor dem Geschirr auch überhaupt nicht mehr weg. Es scheint also WIRKLICH bequem zu sein. Bin wirklich super zufrieden, auch wenn es ihr noch n Tick zu groß ist, sitzt es super, wenn Zug darauf kommt. Das Geschirr ist echt gut.

Dabei
2 Apr 2013
ja, ich hab den Bruststeg gemessen. Neela hat gd 22cm und die S sagt 23cm...da erschien mir die XS mit 19 doch sehr knapp. ja, Iwa scheint das GEschirr toll zu finden. Neela mag ihres nicht wirklich, es sitzt auch nicht richtig, rutscht hin und her :( sie hat aber auch gd ne blöde Größe ;)

Dabei
16 Mai 2013
Also ich habe für Abby M. Sie ist jetzt 9 Monate, aber ein bisschen zu groß ist es noch, aber sie wächst ja noch in die breite, da passt es dann schon. Aber ich denke S wird bei Neela die richtige Größe sein :)

Dabei
16 Jul 2013
Da das protect noch dauert hab ich heute mal ein anderes normales bestellt :) zur Not muss ich dann eben 2 verkaufen. Aber nun Daumen drücken das das diesmal kommt. :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Dabei
16 Jul 2013
Danke Marlen, habe schon sämtliche Shops angeschrieben und was mich immer am meisten ärgert ist das auf den HP's immer 3-5 Tage steht und dann ist es aber gar nicht vorrätig. :( Ich werd jetzt einfach weiter warten, das andere Geschirr müsste recht bald ankommen, dann hab ich immerhin schonmal was. :D

Dabei
9 Jun 2012
Ja das dachte ich auch grad - jetzt hat Neelix auch "kupfer" :cool:
Steht ihm wirklich ausgesprochen gut dieses "kupfer" - sieht man so jetzt aber nicht, das es etwas groß sein soll

Dabei
2 Apr 2013
wir haben jetzt auch eins, in hippem Orange :D ist das Protect, es passt wie angegossen und Neela fühlt sich wohl ;)

das Kupfer steht Neelix seeeehr gut^^

Dabei
15 Mai 2012
Oh wow, neelix sieht wirklich toll in dem Geschirr aus!!!

allgemein gefallen mir eure Hunde mit den Geschirren sooo gut :eek:
schade dass ich nur noch so selten ein Geschirr bei Rumo überhaupt nehme... So ein annyx würd mir schon auch an ihm gefallen :D

Dabei
31 Okt 2012
Oh wow, neelix sieht wirklich toll in dem Geschirr aus!!!

allgemein gefallen mir eure Hunde mit den Geschirren sooo gut :eek:
schade dass ich nur noch so selten ein Geschirr bei Rumo überhaupt nehme... So ein annyx würd mir schon auch an ihm gefallen :D
Die Halsbänder von dort sind auch toll ;)
Ich verwende auch nur mehr selten das Geschirr und brauch dringend ein zweites Halsband. Weil ich hab sonst nur so liebevoll selbstgemachte HBs von netten Menschen und die sind nur was für "Schöner" :D Die Annyx HBs sind total klasse für den Alltag, halten richtig was aus, haben eine schöne Breite und ich find die auch richtig schick ;)

Dabei
21 Okt 2012
Neelix gefällt mir mit dem Geschirr auch total gut! Ich hab langsam das Gefühl, dass Hilda auch unbedingt ein AnnyX braucht. Aber neuerdings habe ich den Tick, dass ich am liebsten auch gleich noch das passende Halsband (und am liebsten auch noch die Leine) dazu kaufe und das wird dann gleich so teuer... Auf der anderen Seite hab ich gerade "Tiere suchen ein zu Hause" geschaut und da hatten auch einige Hunde AnnyX-Geschirre, die echt toll zu sitzen schienen und die Farben sahen auch super aus.

Dabei
23 Jun 2012
hab grad auch eins bei hunde sinn bestellt und danach stand da auf einmal, wegen lieferschwierigkeiten kann der artikel nciht angeboten werden. hmmm... bestimmt krieg ich morgen, nach der bestellbestätigung noch ne mail, dass es nicht mehr vorrätig ist *grummel*
bin mir auch unsicher ob s oder m.

Dabei
2 Apr 2013
bin mir auch unsicher ob s oder m.
miss mal den Bruststeg, weil der nicht veränderbar ist. von der stelle am bauch, wo das geschirr sitzen soll (noch auf den Rippen) und dem Brustbein, das ist der knöcherne Knubbel auf der Brust :D ich hatte bei neela 22cm gemessen, die S hat 23 cm, zur M ist dann schon ein großer Sprung. der Riemen ist halt fest und sollte passen ;)

Dabei
30 Sep 2012
ui ui uiii ich durfte heute Finns (isabella) Geschirr an Kaylee testen (M) und ganz klein eingetellt passt es Kaylee :D daaaaaaaaaaaaanke nochmal!!
und ich hab Glück es gibt in Wien (am A der Welt) einen Shop der es gerade in oliv/braun lagernd hat *freu* und heute Nachmittag werde ich es mir hoooolen *tanz* dann bekommt ihr auch noch ein Foto :)

Dabei
25 Mrz 2013
ooooh sag bei welchem shop und wieviel kostet es? beim bunten hund im 7. gibts es ja auch, da kostets aber glaub ich 40 oder 43 euro in m!! hätt auch noch gern ein 2. hahahaha :)

Dabei
4 Mrz 2013
WIr haben ja vor kurzem erst eins in Megenta direkt bei Anny-X bestellt und unsere kleine hats kaputt gemacht am Freitag ;(((

Wir waren wirklich nur kurz unvorsichtig und habens liegen lassen als sie ne halbe Stunde allein war und nu hat sie die Verschlüsse kaputt gekaut ;(

Wenn ich ein neues kaufen muss weil meine Schneiderin das nich mehr hin bekommt hätte ich gern eins in Oliv.
In welchem Shop kann ich die Farben frei kombinieren?

Dabei
25 Mrz 2013
es gibt nen shop wo man die farben frei kombinieren kann?? müsste ja dann wenn überhaupt direkt bei anny-x sein oder?

Dabei
4 Mrz 2013
Ich dachte ich hätte das gelesen, das manche so und so kombinieren aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch verstanden.

Aber sollte ich ein neues brauchen werde ich da mal anrufen und nachfragen ob man die noch anders kombinieren kann. Fragen kostet ja nichts ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1