Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
27 Feb 2011
sehen toll aus! Aber der Preis is halt auch net ohne. Meint ihr das es als Zuggeschirr gehen würde? Bräuchte es vor allem fürs Fahrrad fahren, Inlinern,... wo sie ab u. an auch ziehen dürfen.

Wir haben schon die normalen X-Bach-Zuggeschirre u. jetzt ein Zerro-dc-Renngeschirr durch. Aber keines passt 100%ig. Meinem Bub störts auch total das die bis über die Kruppe gehen.
Jetzt hab ich kurzfristig ein Ruffwear Webmaster Harness verwendet, das geht ganz gut. Aber ist halt auch nicht das ideale für den Sommer. Ich glaub da wirds beim laufen zu heiß darunter.

Die Anny-X schauen aber net so schlecht aus. Aber sind die auch fürs ziehen geeignet od. wirklich nur zum spazieren gehen?.

Anzeige:
Dabei
9 Jun 2012
[OT]hm... ich glaub ich würd das Geschirr nicht zum "richtig ziehen lassen" benutzen
Ich kann jetzt nicht sagen warum - is n Bauchgefühl.
Wie wärs denn mit ner Maßanfertigung von "erpaki"?[/OT]

Dabei
25 Mai 2008
für mal fahrrad fahren und inlineskaten, denke ich geht das durchaus.

für richtigen Zughundesport oder canicross würde ich aber auch ein spezielles Geschirr wählen

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Och, dass ja doof Sindy. Wo hast du denn bestellt gehabt?

Meins war nach 3 Tagen da... beide... hab auch noch das für den Labbi meiner Ma mitbestellt gehabt.

Dabei
25 Mrz 2013
@akaroa: im 7. bezirk beim bunten hund gibts die geschirre jetzt auch... weiss allerdings nicht was sie dort kosten... aber zum probieren is es auf jeden fall ne idee!!

Dabei
16 Jul 2013
So beim 2. Shop hieß es lieferbar in 3-5 Tagen und heute kam die Email das es 2-4 Wochen dauert. Hab jetzt einen 3. Shop angeschrieben. :(

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ich hatte bei all4 doggies bestellt und da ging das zack zack...

Welche Größe und Farbe möchtest du denn, kann auch bei uns in der Huschu mal nachfragen, die haben die auch welche parat.

Dabei
2 Apr 2013
bis wann haben denn bei euch die anny-x in größe S gepasst?

das M ist neela noch zu groß, jetzt bin ich aber unsicher, ob es sich überhaupt noch lohnt, für sie eine Größe S zu holen... wir haben nämlich gerade ein GEschirr-Problem... so ziemlich alle Größen S sind zu kleine, bzw. passen gerade noch und Größe M ist zu groß... wir haben jetzt eins von Trixie, das war das einzige von 15!!! geschirren, was einigermaßen gepasst hat :(

Dabei
30 Jul 2013
Hazel hat momentan sogar noch ihr Geschirr von Anny-X in Größe XS. :D Ist aber schon fast auf der größten Einstellung. Das Problem ist, der Bauchsteg ist langsam zu kurz. Werde also auch bald ein neues Geschirr bestellen müssen. Wie groß ist sie denn schon?

Dabei
2 Apr 2013
ok...Hazel ist ja fast gleich alt ... Ich müsste sie mal wieder messen... aber sie pennt gerade ;) sie hat 12kg und ist 4,5 Monate.

ich find halt, dass, wenn sie richtig sitzen, wirklich gut sind. Neela mag ihrs jetzt nicht wirklich, was ich ihr aber nicht verübeln kann... aber was sollen wir denn machen... Madame muss einfach noch ein paar Zentimeter wachsen, dann passt das M :p

Hätte jemand ein Geschirr in Größe S abzugeben? Gebraucht würde ich es kaufen :D

Dabei
11 Apr 2012
Ja Kathi ja! :D Brauchen sie! Chaya in Magenta wie Robin und Wickey in Oliv-Braun. :D :D
Huch das les ich ja jetzt erst!!! :D Ja so in etwa hatte ich mir das auch überlegt! Wir haben wohl den selben Geschmack!!! ;) Ist ja garnicht mehr so lange hin bis Weihnachten und ich brauche doch uuuuunbedingt auch ein Geschenk für die Hunde.... :cool:;)

Dabei
4 Mrz 2013
Huhu, dank euch ( erfolgreich infiziert ) haben wir auch eins bestellt. In Größe S und es sitzt ganz gut, hatte bissl bedenken.
Ich habe aber auch einfach mal direkt bei Anny-x angerufen, bin da nich so geduldig mit online-shops und die waren sehr nett und ich hatte das Gefühl es geht dadurch schneller. Hat 3 Tage gedauert obwohl eig vermerkt war das kein Geschirr mehr in S vorrätig war. Liebe Grüße

Dabei
30 Jul 2013
Ich will ein Photo sehen, wenn es da ist! :) Ich überlege auch bei der nächsten Größe ein Pinkes zu nehmen. Aber Bertram ist noch nicht begeistert. :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Aber klar, das bekommt ihr Jasmin :)
Meinen Freund hab ich vorher gar nicht erst gefragt, der hätte es nur verboten (vor allem in der Farbe) :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Wir haben am WE Huschu. Ich frag mal nach... @ Sindy

Saskia, ich hätte auch nicht gefragt.
Mato ist halt ein Bub u da geht das nicht.. Hab extra nochmal nachgeschaut :cool:

Dabei
16 Jul 2013
Jasmin, Bertram gewöhnt sich schon daran. :D

Marlen, vielen lieben Dank aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen. :(

Dabei
9 Jan 2013
Also ich finde das auch echt schlimm hier...:eek:... wofür hab ich angefangen Paracord Halsbänder zu basteln, wenn ihr einen mit so einem super schicken Geschirr ansteckt :rolleyes: Hab eigentlich das K9 und nutze das kaum, meistens nur zum Anschnallen im Auto. Bis jetzt fand ich es immer ok, allerdings wird es Cooper solangsam zu klein und an der Brust ist das sicher nicht so super gelöst mit dem Gurt, da finde ich die Anny-x schon besser und auch die Farben sind spitze(tendiere zu Türkis) bin mir aber noch nicht so wirklich sicher, ob beide gut zum Auto fahren sind. Was meint ihr? (Hoffe ich darf das hier fragen )Lieber nochmal nach einem speziellen Geschirr fürs Auto schauen, oder eignen sich die Anny-x da auch? Fahren eigentlich eher wenig und auch kaum weitere Strecken, trotzdem. Hab halt nur einen Twingo, da ist im Kofferraum kaum Platz. Mein Freund kauft sich nächstes Jahr einen Kombi und dann gibt es eine Kiste, nur wenn ich mal mit ihm weg muss geht es halt nicht anders.

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1