Anzeige:

Anny-X Geschirre

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Es ist wirklich ganz schlimm hier :D
Bin jetzt auch schon am Überlegen - hatten bisher ein K9, aber in letzter Zeit nicht benutzt, weil Bailey relativ anständig an der Leine läuft mittlerweile. Jetzt wollte ich es heute mal wieder benutzen, aber die junge Dame hat sich (staturmäßig) noch mal so verändert, dass es gar nicht mehr sitzt. Der Bauchgurt hängt nun auch direkt hinter den Vorderbeinen und das geht einfach gar nicht.
Also, werd ich es jetzt wohl auch mal mit AnnyX probieren, wenn ihr alle so begeistert seid ;)

Anzeige:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Na, probieren kannst es ja auf jeden Fall und wenn es dich nicht überzeugt, schickst es einfach zurück. ;)

Das ist ja wirklich heutzutage das Schlimme, ausprooooooooooobiereeeeeeeee, dass kann man ja maaaaaaal... *lach*
Durch den Internethandel wird man aber auch dermaßen verführt. Kein Zeitaufwand beim Einkauf, einfach austesten, umbestellen ohne großen Stress wenn was nicht passt - naja und dann ist man ja oftmals begeistert und kauft Sachen, für die man früher nicht ins Kaufhaus gefahren wäre :cool:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
das türkis steht ihr aber auch toll.

Ich finde, dass bringt das blau in den Augen so toll hervor. :eek:

Dabei
6 Feb 2012
Danke euch :)
Normalerweise zieht sie den Kopf beim Anziehen zurück und kratzt sich dauernd beim Geschirr tragen aber beim Anny x: gar nix - es sitzt wirklich klasse und es scheint sie Null zu stören. Also von uns volle Punktzahl :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Das stimmt, kratzen tut sich Mato auch nicht un er zieht es auch sehr freiwillig an.

Den Unterschied sieht man deutlich, wir haben ein "bequemes" Halsband, das zieht er genauso gern an wie das Anny-X

und ein nicht so bequemes, das stört ihn irgendwie, das mag er nicht und ist auch nur das Not-Halsband, falls das andere mal verschollen scheint :cool:

Wäre Mato ein Mädchen, würde er definitiv Magenta tragen :p

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Der Labbi-Mix meiner Ma, hat ein tolles braun (kein Schoko, bissl heller) und ihm steht das Anny-X in orange-oliv großartig, falls das irgendwem wichtig ist, wenns um die Farbwahl geht.

Dabei
17 Apr 2013
Ma jetzt hab ich da soviel gelesen und würde das auch gern ausprobieren für Lilo. sie hasst ihr geschirr, und es rutzt auch immer irgendwie rum. Wenn sie sieht das ich es in die hand nehme verschwindet sie im nächsten Zimmer. Ich muss mal schauen wie das mit dem Versand nach Österreich aussieht. oder vielleicht kann ich es mal bei Kaylee bewundern :) Lilo ist halt grad 5 Monate und ich frag mich ob ich nicht dann doch besser noch 3 Monate warte, weil sie ja da schon ihrer Endgröße näher ist :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja wär schon schade, wenn du dann in ein paar Monaten extra nochmal ein größeres bestellen müsstest :( Allerdings ist es natürlich auch doof, wenn sie das aktuelle Geschirr so gar nicht mag und sogar flüchtet... Vielleicht drückt es oder sitzt einfach nicht gut und sie mags deshalb nicht :( Hast du im Internet schon gesucht? Gibt sicher auch Onlinshops in Österreich, die das Geschirr anbieten :)

Dabei
30 Jul 2013
Ich hab für Hazel auch das Annyx Geschirr gekauft, obwohl sie in absehbarer Zeit da rausgewachsen sein wird. Ich würde es immer wieder machen. Das andere Geschirr fand sie auch schrecklich und wollte immer reinbeißen. Das ist immer zur Seite weg gerutscht. Passiert beim Annyx nicht. Ich würde lieber an anderer Stelle sparen. Dann gibt es halt ein Spielzeug oder Halsband weniger. :) Aber ein gut sitzendes Geschirr finde ich schon wichtig. Bis Hazel ausgewachsen ist, werde ich wahrscheinlich auch noch zwei von den Teilen kaufen müssen. Ist dann halt so. Vllt wird man das zu klein gewordene Geschirr ja auch hier im Forum wieder los. :)

Dabei
30 Jul 2013
Sonst schreib halt mal ne Email hin. Ich könnte mir vorstellen, dass die gegen kleinen Aufpreis auch nach Österreich versenden. Ist ja noch ein kleines Unternehmen.

Dabei
17 Apr 2013
naja ich glaub sie schicken eh nach Österreich :) Kaylee und Finn haben ja auch eines oder bekommen eines. Ich werde mich schlau machen. vielleicht kann es auch ein Freund, der in D wohnt und eh alle 2 wochen in Österreich ist, mitnehmen :)

Dabei
17 Apr 2013
oh es gibt hier sogar in Wien 22 die Möglichkeit eines persönlich abzuholen - dann spart man sich die Versandkosten. allerdings muss ich das mal mit dem umtausch klären, falls es ihr wider erwarten gar nicht passen sollte. außerdem muss ich jetzt mal Maß nehmen :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Wenn du es abholen kannst, nimm die Maus doch mit, zum probieren, dann bist du sicher das alles ok ist.

Dabei
30 Jul 2013
Ich würd ja für meine beiden auch eins holen, aaaaber...

Ich weiß nicht, Malou wird ja noch staturmäßig anders, da lohnt es sich nicht für mich... (Für mich eben viel geld, wenns dann eh bald nicht mehr passt...)
Außerdem weiß ich nicht welche Farbe passt... Grade haben wir eins in silber.. Aber ich hätt auch mal gern was mit farbe :rolleyes:

Und bei Merlin ist das ja immer schwer... Er ist schlecht proportioniert, und hat eig. S aber nur am Brustkorb M... Da passt eigentlich keins was nicht "selbstgemacht" ist, also die Maße bestellt..

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
ich würde ja gelb nehmen..

Finde das sich orange mit dem Kupfer beißen könnte... *mal in den Raum stell*

Dabei
5 Jul 2013
Ist halt Geschmacksache so mit den Farben aber wo braun und Kupfer mit im Fell ist da würde ich auch lieber zu gelb tendieren. Ich werde für meine auch eins kaufen denn wenn sie ihr Geschirr sieht flüchtet sie auch, hoffe das es dann mit den Annyx anders ist. Eigentlich wollte ich ja auch noch warten wegen den ausgewachsen sein, aber ich denke bei 1,2,3 wird man das auch wieder los.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1