Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
9 Jun 2012
Danke, "pink" würde ihr noch besser stehen, aber
damit ist sie nicht so "wechselgeschlechtlich" :cool:

Peewee geschoren?!
Niemals würd ich ne Schermaschine an die Mädels
setzen - alles natürlich an dem Tier :D

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Jul 2013
So hab heute auch eins bestellt, allerdings ein Protect schließlich wirds ja jetzt schon ziemlich schnell dunkel. :)

Dabei
30 Sep 2012
ihr seid echt schrecklich...ich will auch eins für die Maus...sie läuft eigentlich immer am Halsband aber man braucht auch immer mal ein Geschirr ;)

Allerdings habe ich mir den Thread jetzt durchgelesen und gesehen da hier alle ihre Geschirre fast im M bestellt haben.
Kaylee ist sehr zierlich und von den Maßen her würde sie S tragen.
Sollte ich es dann in S bestellen wenns so weit ist?? ....hmmmmmm

HU hat sie 33cm (S geht bis 40) BU hat sie 57cm (S geht bis 64) schwer ist sie 16 kg ca (S bis 19)
allerdings hat sie im Moment auch 0 Fell und ist immer noch ein bisschen dünn....was sagt ihr?

Farblich gefällt mir das oliv braune total gut :D

Dabei
30 Jul 2013
Nach den Maßen kann man sich ziemlich gut richten. Ich würde es dann in S bestellen. Wenn es nicht passt, kannst du es ja zurück schicken. Ich hab für Hazel XS bestellt, aber sie ist ja auch noch soooo klein. :)

Dabei
19 Jun 2013
ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Geschirr und Caillou fuehlt sich auch wohl damit. Was mir allerdings auffaellt: Ich finde seine Brustmaehne hat sich sehr veraendert. Das sieht teilweise richtig geknickt aus. Auch wenn er das Geschirr ein paar Stunden nicht getragen hat. Ist das bei euch auch so?

Dabei
30 Sep 2012
auch wenn sie noch "dicker" werden soll? bzw sie ist ja erst 1 Jahr alt und wird vielleicht noch breiter...was sagt ihr??

Vor allem die Hündinnenbesitzer?

Dabei
19 Jun 2013
also Caillou (Ruede) hat auch M. Ich kann es allerdings noch kleiner stellen. Soweit ich weiss hat Nike fuer Arkos eins in Gr. S? Und Arkos ist doch ein Mini Aussie. Vielleicht waere S doch ein bisschen klein? Nimm doch am besten beide Groessen, dann musst du nicht eins umtauschen und auf das andere warten, falls es nicht passt.

Dabei
9 Jun 2012
auch wenn sie noch "dicker" werden soll? bzw sie ist ja erst 1 Jahr alt und wird vielleicht noch breiter...was sagt ihr??

Vor allem die Hündinnenbesitzer?
Peewee ist ja schmal (ca. 50/51cm hoch und 15,7kg) und trägt M in der kleinsten Einstellung aber es passt hervorragend!
ich hatte die Möglichkeit S anzuprobieren und ich fand die Gurte etwas schmal und auch war mir der Abstand zwischen Gurt
und Vorderbeinen zu gering.

Ich hab dann M eigentlich für Nikita gekauft, aber egal wie ich es verstellt hab, es passte sich nicht so an, wie ich mir das
vorgestellt hab. Ich hab dann alles auf kleinste Einstellung gestellt und es passt Peewee wie gesagt hervorragend auch
wenn sie ihre dollen 5Minuten bekommt und durch den Wald rast wie ne bekloppte - das Geschirr sitzt :)

Nimm doch ein Maßband und messe die M-Maße mal bei Kaylee oder sag bescheid, wenn ich an Peewee etwas messen soll.
Ideal wäre natürlcih, wenn Du ein Geschäft in Deiner Nähe hättest um das Geschirr anzuprobieren.

Dabei
30 Sep 2012
Die Maße habe ich schon mal geschrieben..."HU hat sie 33cm (S geht bis 40) BU hat sie 57cm (S geht bis 64) schwer ist sie 16 kg ca (S bis 19)"

Laut dem würde S Kaylee ja genau passen. Wie sind denn die Maße bei Peewee ca? :D

Dabei
30 Sep 2012
ja genau :) hab da auch schon hingeschrieben :) Sie haben sie sogar lagernd ^^ Ich muss nur noch warten bis ich mein Geld bekomm dann gehörts mir :D vielleicht kann ichs auch vor Ort probieren!

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Auch Mato hat ein Anny-X Geschirr in türkis in S.

Ich finde es toll und wunderschön ist es obendrein.
Mato findets ok, aber "nackig" ist halt immer noch am schönsten :cool:

IMG_1963.jpg IMG_1975.jpg IMG_1962.jpg IMG_1887.jpg IMG_1888.jpg

Anhänge

Dabei
30 Sep 2012
also Bilder sind bei mir sowieso keine Mangelware :p muss nur schaun das ich das Kleingeld zusammen bekomm ;) So billig sind sie ja doch nicht ^^

Dabei
11 Nov 2012
ich hatte ja ein AnnyX für meine Hündin bestellt. Erst in Größe S. Von den Maßen laut Tabelle hätts perfekt passen müssen, aber der Rückensteg und der Bauchsteg waren zu kurz, es saß zu nah hinter den Achseln! Sie ist ja aber auch eher zierlich und schmal, hat (noch) keine Brust. Ich habs dann zurückgeschickt und in M bestellt. Das hat leider ziemlich geschlabbert an der Brust, da wär sie sicherlich noch irgendwann reingewachsen, aber ich habe es jetzt meinem Rüden "vermacht" und dem passt es perfekt (wobei er auch eher zierlich ist mit 18 Kilo). Ist halt bissl schade, dass man den Bauchsteg nicht verstellen kann, dann wärs für mich DAS Geschirr ;-)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ja, genau DAS hab ich auch festgestellt. Bei Fenny schwabbelt der Brustgurt auch.. Und Wenn sie mal rumfetzt, dann kann es passieren, dass sie mit einem Bein durchrutscht... Besonders wenn es regnet bzw sie nass ist, weil dann das Fell zusammen fällt :(

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Auch bei Mato ist es im Brustbereich nicht 100%, weil eben auch noch kaum Brust, aber beim laufen und spazieren gehen sitzt.

Wenn er nen Moment Zeit hat und Langeweile, eben damit rum liegt, dann kanns auch passieren, dass er mal das Beinchen in die falsche Richtung durcharbeitet :rolleyes:
Aber deshalb hat er es eben auch nur an, wenn wir unterwegs sind.
Somit bisher, keine Gefahr für ihn.

Sonst finde ich es sehr angenehm durch die Polsterung und im Verhältnis zu vielen anderen ist die Beinfreiheit super und der am-Hals-drück-Effekt nicht gegeben. Das finde ich wirklich toll an den Dingern. :eek:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1