Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
30 Jul 2013
Hazels Geschirr ist eben gekommen und wurde natürlich sofort von uns getestet. :) Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Super Qualität, da rutscht und wackelt nix. Man hat auch Hazel gleich angemerkt, dass ihr das Geschirr angenehmer ist. Bei dem anderen ist sie oft stehen geblieben um sich zu kratzen oder rein zu beißen. Heute keine Spur davon. :) Auch am Bauch passt es super.
Ihr Bauch ist wohl dick genug. :p
Also ich kann das Geschirr auch für Welpen nur wärmstens empfehlen. :)

CIMG6039.jpg CIMG6020.jpg CIMG6043.jpg

Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2013
Ich auch bei all4doggies aber hab vor drei tagen geld überwiesen aber keine Bestätigung bekommen Krieg da ja immer gleich angst ;-)

Dabei
25 Mrz 2013
soooo unseres ist auch da und passt!!!

eine frage hab ich aber... ich habs wirklich auf ganz eng... da sitzt es aber super und verrutscht garnicht (nicht mal als es noch lockerer war, super material)... allerdings bleibt dann gurtband übrig, das momentan so wegsteht, weil mans ja nicht wirklich enger einfädeln kann... wie habt ihr das gelöst oder bin ich einfach nur zu doof grad :)

Dabei
30 Jul 2013
Wirklich sehr schick !!! :) Also bei mir bleibt kein Gurtband über, auch nicht auf der engsten Einstellung. Du musst es einfach weiter durch den Verschluss oder den Ring ziehen, je nachdem welches Band du jetzt genau meinst. :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jep, bei uns bleibt uch nix über, egal welche Einstellung.. Einfach noch ein wenig rumfummeln =)

Dabei
25 Mrz 2013
soooo jetzt sitzt alles wie es soll!!! wir sind begeistert!! ich hab am anfang nicht kapiert, dass man das plastik ja einfach nach hinten ziehen kann hihi :rolleyes:
welche farbe also als nächstes hihi

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Die kommen schon noch.. :) Bei mir hat es 5 oder 6 Tage gedauert ;)

(die Shop-Betreiber werden sich wohl auch denken, was nun los ist. Alle wollen diese Geschirre :D)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Auf meine Mail bekam ich keine Antwort :D
Ging aber auch um was anderes.. Haben se aber voll ignoriert...

Dabei
30 Jul 2013
Echt... bei mir kam sofort ne Antwort und das Geschirr war auch am selben Tag noch im Versand. Hab dieses Kontakt Formular auf der Homepage benutzt.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jep, ich auch...
Ging um meine Hausnr..
Konnte die nicht komplett eintragen...
Haben se ignoriert...
Mit falscher Nr. losgeschickt...
Nur gut, dass unser Postbote weiss, wo welche Post hingehört -.-

Dabei
20 Nov 2012
Huhu :)

ich habe mir von anny x das safety bestellt. Es kam gestern an und was soll ich sagen es sitzt wirklich super.
Ich bin eigentlich durch Zufall auf die Seite von anny x gekommen. Und hab dann durch suchen hier eure Beiträge dazu gelesen :cool:.
Das Teil hat wirklich eine super Passform, es verrutscht nicht und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Also wer ein Sicherheitsgeschirr sucht, macht mit dem Teil echt nix falsch.

Dabei
31 Okt 2012
Das steht Malou aber toooooll! Sehr schick, ich glaub ich brauch noch ein rosarotes - hab mir das nicht getraut, doch wenn ich hier die Fotos sehen... <3

Dabei
9 Jun 2012
Peewee trägt auch AnnyX
Bei Nikita ist die Passform nicht so gut (egal wie ich es verstellt hab) - sie trägt eine Maßanfertigung von "erpaki"

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1