Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
7 Mai 2012
...wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Hatte gehofft, dass es vielleicht bei einem der Hersteller bessere Erfahrungen gibt. Würde nämlich gerne ein Geschirr anfertigen lassen und das kann ich ja dann nicht mehr umtauschen...

Aber gut, vielleicht kann ich ja erstmal die Standardgröße bestellen um dann schonmal eine Tendenz zu bekommen ;-) Mal sehen, für welches ich mich dann entscheide!

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Ja, ich würde auch erstmal eine Standardgrösse probieren und schauen ob Dir die gesamte Haptik gefällt :)
Und wer weiß, vielleicht passt ja auch die Standardgröße :)

Dabei
7 Mai 2012
So wird's gemacht! Danke für deine Antwort...!

Schade ist jedoch, dass bei Anny x irgendwie in der Größe M fast alle Farben nicht lieferbar sind...hm...werde mal dort nachfragen, wann die anderen Farben wieder lieferbar sind ;-)

Dabei
7 Mai 2012
Ups...soweit hatte ich gar nicht gedacht :eek: Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf (grins)...kannte die Firma vorher ja nicht und dachte daher irgendwie, dass andere Firmen diese Geschirre auch gar nicht anbieten...schon blöd gedacht! ;-)

Ja, danke für den Hinweis! Werde dann dort bestellen...!

Dabei
3 Mrz 2013
habe jetzt auch für beide hunde ein geschirr bestellt. bin gespannt. habe es aber bei einer bekannten gesehen und fand es richtig gut.

Dabei
3 Mrz 2013
klingt gut :) hab sogar meine wunschfarben bekommen. nur bei der größe bin ich mir trotz hundertmal messen unsicher. was habt ihr da für ehrfahrungen gemacht?

Dabei
7 Mai 2012
Habe am Mittwoch auch mit einem Anny x-Geschirr zugeschlagen! Größe M und in türkis! Steht Teebo super und sitzt PERFEKT! Bin froh, mich für ein Anny x entschieden zu haben, da die Geschirre doch nochmal anders gepolstert sind. Und Teebo lässt es sich ohne Probleme und ohne Flucht anziehen :)

Hatte das Glück, dass es bei mir in der Nähe einen Laden gibt, der die Geschirre verkauft. So konnte ich /bzw. Teebo es vorher auch anprobieren! Kann also jedem nur diese Geschirre empfehlen!

Dabei
3 Mrz 2013
habe für meinen PRT auch eins in türkis. ist das türkis? schaut auf bildern eher hellblau aus.
Für MAlou habe ich auch M bestellt aber bei Eddy bin ich mir so unsicher..

Dabei
30 Jul 2013
Huhu!
Ich möchte für meine kleine Maus auch ein Annyx Geschirr bestellen. Das Geschirr, das wir von der Züchterin haben, passt ihr überhaupt nicht richtig und rutscht immer zur Seite weg. Das stört sie total beim Spazierengehen. Hat hier schon mal einer das Geschirr für seinen Welpen bestellt? Von der Größentabelle her liegt sie im unteren Bereich von XS. Kommt die Tabelle auch hin?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja nach der Tabelle kann man sich schon ziemlich gut richten :) Notfalls kannst du da auch mal direkt hinschreiben - die fertigen auch nach Maß :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hab auch Größe M in Mangenta.. Passt supi (und in der Waschmaschine war es auch schon *lach*)

Dabei
12 Dez 2012
Ja, in der Waschmaschien war meines auch schon :D
Ich denke, die Tabelle kommt ganz gut hin, ich könnte mir aber vorstellen, dass es für einen Welpen nicht geeignet ist. Arkos ist ja sehr schmächtig und ihm passt das in S gerade so eben. An der Brust sitzt es super, aber um den Bauch rum hat der Herr Hund einfach zu wenig Volumen.

Dabei
9 Feb 2011
Vor allem wachsen die ja rasant und wechseln ständig die Proportionen (von klein und knuddelig zu langbeinig und dünn und irgendwann wieder kräftiger)
Und jetzt so ein Geschirr kaufen, was in ein paar Wochen/Monaten eh nicht mehr passt....
Vllt ist für den Wachstum erstmal ein normales Geschirr besser ;)

Dabei
30 Jul 2013
Ja, in der Waschmaschien war meines auch schon :D
Ich denke, die Tabelle kommt ganz gut hin, ich könnte mir aber vorstellen, dass es für einen Welpen nicht geeignet ist. Arkos ist ja sehr schmächtig und ihm passt das in S gerade so eben. An der Brust sitzt es super, aber um den Bauch rum hat der Herr Hund einfach zu wenig Volumen.
Wir werden das einfach ausprobieren. :) Wenns nicht passt, schicke ich es eben zurück

Dabei
30 Jul 2013
Vor allem wachsen die ja rasant und wechseln ständig die Proportionen (von klein und knuddelig zu langbeinig und dünn und irgendwann wieder kräftiger)
Und jetzt so ein Geschirr kaufen, was in ein paar Wochen/Monaten eh nicht mehr passt....
Vllt ist für den Wachstum erstmal ein normales Geschirr besser ;)
Dass sie die Größe nicht auf Dauer tragen kann, ist mir schon klar. :D Sie soll aber gleich was Vernünftiges bekommen. Ich sehe ja jetzt bei dem einfachen Geschirr wie das sitzt....nämlich gar nicht. Ein bisschen wachsen die Geschirre ja immer mit und danach ist halt ein Größeres fällig. :)

Dabei
12 Dez 2012
Ich denke, Jasmin wird ganz gut selbst einschätzen können, ob sie so ein Geschirr bestellen will. Wenn es nicht passt, kann sie es ja auch zurücksenden. Wenn ihr ihr Welpe das Geld wert ist, warum soll sie dann ein billiges Geschirr benutzen?

Dabei
30 Jul 2013
Ich denke, Jasmin wird ganz gut selbst einschätzen können, ob sie so ein Geschirr bestellen will. Wenn es nicht passt, kann sie es ja auch zurücksenden. Wenn ihr ihr Welpe das Geld wert ist, warum soll sie dann ein billiges Geschirr benutzen?
Ich habe nichts hinzuzufügen. :) Ich habe jetzt das olivfarbene in XS bestellt. In drei Tagen soll es da sein. Ich bin ja mal gespannt. :)

Dabei
20 Jan 2013
Wir haben auch ein Anny-x und es ist echt toll! Hatte erst bedenken, weil unser ja erst 8 Monate ist, aber M passt super und größer kann ich es ja immer noch verstellen.
Wir haben es in Klassisch schwarz :)

Dabei
30 Jul 2013
Man spart auch kein Geld wenn man vorher 2-3 günstigere ausprobiert. ;)
Doch wenn ein Geschirr günstiger ist, spart man effektiv Geld. :D Spaß beiseite, ich denke, jeder sollte selber entscheiden für was er wieviel Geld ausgeben will. Mir ist ein vernünftiges Geschirr gerade im Welpenalter und im Wachstum wichtig. Da spar ich lieber an anderen Dingen. :)

Dabei
25 Mrz 2013
Oh mann ich brauch nochmal farbentscheidungshilfe...
nachdem der versand jetzt bei zwei onlineshops nicht hingehaut hat, weil schwarz nicht lagernd ist, und nach ö ists sowieso schwer shops zu finden, die zu fairen preisen verschicken.... lange rede kurzer sinn..
soll ich schwarz/braun oder olive/braun nehmen... gibts black tri die ein olives annyx haben?

Dabei
13 Jul 2013
Ich finde olive/braun etwas schöner, weil ich es bei Geschirren/Halsbändern toll finde wenn es sich farblich vom Fell abhebt.

Aber das ist ja nur meine Meinung, du musst es entscheiden.

Dabei
25 Mrz 2013
ich hätte fast das olive bestellt - aber jetzt hat mir zeitgleich, der wo ich als erstes bestellt hab (und dachte die schicken es nicht) geschrieben, dass es unterwegs ist - jetzt ists also erstmal ganz schwarz!!! :) problem ist ja: mir gefallen alle!!!!!! :/

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1