So, das Geschirr ist gerade gekommen. Und da steh ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor.
Ich glaube schon, dass es passt. Aber es ist auch schon fast größte Einstellung eingestellt. Emily stand wie ein gegossener Pudel da, als ich es ihr angezogen hatte. Sie hasst Geschirre. Aber ist mir egal. Solange sie noch nicht 100% ohne Ziehen an der Leine geht, muss ein Geschirr sein, sonst stranguliert sie sich nur selbst.
Die Farbe finde ich toll. Passt vor allem sehr gut zu meiner Hunter-Führleine.
Wie ich befürchtet habe, sitzt das Geschirr nicht so weit hinten bei Emily wie bei den anderen. Das wusste ich ja, denn ihre Steglänge war länger als die bei M angegeben. Allerdings sitzt es weiter von den Achseln weg, als ihr jetziges Geschirr von Wolters. Und der Stoff fühlt sich auch weicher an.
Aber was meint ihr? Wäre L in der kleinsten Einstellung dann doch besser für sie gewesen? Ich hatte ja vor ein paar Wochen die Besitzerin von annyx angeschrieben und sie meinte, bei Emilys Maßen würde sie zu M tendieren, den Steg würden alle immer falsch messen. Hm..........
Unter dem Geschirr passt meine Hand gut durch.
Hier mal ein paar Fotos. Sieht ein bissel komisch aus, wegen Emilys Haare. Sie hat ja so megaviel Fell gehabt, aber viel ist jetzt rausgebürstet worden und Hosen und so hab ich beschnitten.