Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
23 Jun 2012
voll süß dein neelix :) und seiner zeichnung steht fast jede farbe find ich.

Anzeige:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Also ich finde auch, dass Neelix alles tragen kann und er ist ja eh soooo ein außer Fratz, den nichts engstellen kann.

Finde aber echt auffallend, wie das Orange Leuchtet, Protect macht seinem Namen alle Ehre.

Mato hat auch ein S und denke, dass ihm das noch ne Weile passen wird. @ Jasmin

Dabei
27 Jun 2012
Ich habe am 21.11. direkt im AnnyX Shop bestellt und es ist noch nicht raus. Dauert das momentan länger bei denen?
Bei uns hat es über 2 Wochen gedauert bis es da war, obwohl auf der Seite nur 3-4 Tage stand.

Yankee hat jetzt eins in türkis (Größe M) und es sitz wie angegossen und die Farbe ist der hammer! Fotos gibt es dann am Wochenende :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Luna hat jetzt auch eins ;)

Entschuldigt bitte die Qualität, hab nur schnell ein Handybild fürs Forum gemacht ;)

20131130_101905.jpg

Dabei
30 Jul 2013
Unser neues Geschirr ist da. Nachdem ich hier alle genervt habe, welche Farbe wir nehmen sollen, sind wir jetzt doch bei oliv-braun geblieben. :D
Wir haben es jetzt allerdings direkt in Größe M behalten. Hatte S und M zur Auswahl bestellt, aber S hätte sich nicht mehr lange gelohnt. Bei dem S saß der Brustgurt auch schon so nah an den Vorderbeinen. An der Brust ist M zwar noch ein bisschen weit, aber da wächst sie schon rein. :)

CIMG6500.jpg CIMG6501.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Rein von den Fotos her hätt ich gesagt, das passt super :)
Und die Farbe steht der Süßen ausgezeichnet :)

Dabei
25 Mrz 2013
Oh Mann oh Mann... ich im Kaufrausch... wir haben Annyx-Geschirr Nummer 2... dafür keine Weihnachtsgeschenke für die Familie... hihihi... typisch ich..
War heute im "Bunten Hund" ein toller, aber sehr teurer Laden in Wien, wo es, wie der Name schon sagt, jede Menge Zeug (alles sehr hochwertig) für den Hund gibt. Ich hab dort schon öfter mal was abgestaubt, wenn ich mal wieder Geld hatte, und hab denen, nachdem hier die Diskussion im Forum mit Annyx-Geschirren losgetreten war, mal ein Mail geschrieben wie toll die Geschirre nicht sind. Die haben sie bestellt und jetzt kommt Annyx mit den Lieferungen garnicht mehr nach.
Lange Rede kurzer Sinn ich war heut im Laden und bin mit dem Chef ins Plaudern gekommen. Hatte noch nen 10 Euro Gutschein und es gab noch Annyxgeschirre... nachdem der sich noch an mich und meinen Tipp erinnern konnte habe ich nochmal paar Prozente bekommen und inkl dem Gutschein habe ich für Annyx Nummer 2 nur noch 23 Euro bezahlt.. :) Da MUSSTE ich zuschlagen... und wie ich finde steht olive/braun auch einem black/tri super gut!!! Seht selbst:

Dabei
31 Okt 2012
Ooooohhhh, ich muss wiedermal nach Wien. "Bunter Hund" kenne ich auch - da kommt im Kaufrausch *hihi* führt kein Weg vorbei!

Leider ist momentan bei Annyx so ein bisserl das Problem dass die viele Dinge nicht lieferbar haben. Ich hoffe die können das langfristig ändern, weil das ist schon blöd wenn man ein paar Dinge bestellen möchte, und immer sind 3 von 4 Teilen ausverkauft oder halt nicht lieferbar :(

Doch seeeehr schick, Isabella!

Und nach langen und ausführlichen Gebrauch bin ich immer noch über alles begeistert. Die Sachen (HB, Geschirr und Futterbeutel) machen bei uns einiges mit inkl. öfters Waschen und die Qualität ist echt top.

Dabei
25 Mrz 2013
Hab meinem Freund das nach dem Motto verklickert: "Wir brauchen sowieso ein zweites, wenn das andere in der Wäsche ist" hihi :)
Bin auch total begeistert!!!!

Dabei
1 Okt 2012
@Isabella, ich habe auch 2 Anny-x und heute ist noch ein Hurtta Overall sowie ein Bademantel für Simba angekommen. :D

(ich habe ebenfalls noch keine Geschenke :eek:)

Dabei
31 Okt 2012
Hab meinem Freund das nach dem Motto verklickert: "Wir brauchen sowieso ein zweites, wenn das andere in der Wäsche ist" hihi :)
Bin auch total begeistert!!!!
Ja, unbedingt! Man braucht dringend ein Zweites - man weiß nie was kommt *ggg*. Ich find die "Protect" grade für diese Jahreszeit klasse - Emma hat das in Orange und dann noch das gleiche wie Finn. Und ein pinkes Halsband :) Seeeeeeehr schick!

Dabei
7 Feb 2013
hab ja zwischen protect orange und türkis überlegt, hab jetzt aber doch das türkis bestellt (gabs im anny x shop sogar noch/wieder in Größe M :) )
hihi ;)
hoff es kommt noch bis Weihnachten! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hihiii der Anny-X-Virus infiziert alle ;)

[OT]Mi-Au, hihi Diane hat mich letztens auch schon gefragt, wie diese Geschirre denn genau heißen.... Ich hoffe jetzt nicht, dass sie überlegt für den HuSchu-Shop welche zu kaufen sonst werd ich arm :D[/OT]

Dabei
28 Apr 2013
ich werde mich nun total unbeliebt machen ;)
Ich wollte für Lønne auch eins kaufen, hatte so viel gutes von euch gehört.

Bisher haben wir ja nie Geschirre gehabt und mir war klar, dass er es nicht mögen würde.
Ich habe also vor 4 Wochen eins gekauft, fleißig das tragen geübt etc.

Fazit: Nie wieder Geschirr :p
Er hasst es und steht ungelogen nurnoch da, und das bis zu ner Std ( dann konnte ich es nicht mehr ertragen), frisst nicht und rührt sich kein Stück. Und ich habe es wirklich jeden Tag angelegt, keine Chance. Und nach 4 Wochen reicht es glaube ich auch :cool:

Ich hätte wirklich gerne eins, allein schon furs eventuelle spätere Radfahren oä, aber das wird wohl nix. Dh nun werden wir das bei Fuß und die Leinenführigkeit in Perfektion üben :p

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Also mal allgemein zum Geschirr: Ich muss zugeben, Touch ist auch kein Freund von Geschirren (egal welcher Art) und schlüpft da nur sehr unfreiwillig nach dem Motto "Wenns denn sein muss..." hinein :D aber sobald wir durch die Haustüre gehen und unterwegs sind hat er vergessen, dass er es dran hat :D Ich könnte einfach nicht mehr ohne Geschirr weil ich es zur Unterscheidung der Leinenführigkeit nutze und das für uns wirklich die beste Lösung ist :) Und während Touch beim Hunter-Geschirr immer den Rückwärtsgang einlegte als er es bloß sah (mal abgesehen, dass es meiner Meinung nach bei den meisten Hunden nicht gut sitzt) so bleibt er beim AnnyX zumindest stehen und lässt es geduldig über sich ergehen, dass ich es anlege :D

Dabei
16 Jul 2013
Neelix ist jetzt auch nicht der größte Fan davon und schaut manchmal drein als hätte er Stacheldraht um. Aber wie bei Lisa ist es vergessen sobald es raus geht, bzw sobald wir draußen sind. ;)

Dabei
28 Apr 2013
Lønne rührt sich aber kein stück. Ich hab ihn sogar einmal rausgetragen, hab es mit Fleischwurst, Käse probiert....NIX!!!!!
Er läuft oder rührt sich nicht. Für kein Leckerlie der Welt.

Oder hat noch jdm nen Tipp?.?.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1