Anzeige:

Anny-X Geschirre

Dabei
12 Jan 2013
also ich würde für hazel türkis nehmen dass würde toll zu ihren augen passen:)
und red-merle steht blau eh immer gut:).

p.s.Ihr steckt mich übrigens auch grad total an :):)Wär ja nen schönes Wheinachtsgeschenk für meine maus:).

Dabei
30 Jul 2013
@Sweetheart: Bei Ebay gibt es das orangene Protect auch nicht mehr in S. :( Bei Hundesinn.de gibt es derzeit gar keine Geschirre von Annyx.

@Milamaus: Türkis gibt es auch überall nicht mehr in S.

Ich bin ja überzeugt von dem Geschirr, aber diese ständigen Lieferschwierigkeiten nerven echt.

Dabei
15 Okt 2013
gibt es da auch noch in anderen Farben und wenns dir nicht gefällt, schickste es einfach wieder zurück.
Hast du schonmal gegooglet, ob es nicht einen Shop bei euch in der nähe gibt?Da kannste dir dann alle mal ansehen und ausprobieren.

Dabei
30 Jul 2013
Ne hier in der Nähe ist kein Ladengeschäft. Ich denke, ich werde tatsächlich mal zur Auswahl bestellen und dann entscheiden. Gott sei Dank gibt es das Internet und man kann zurück senden. :D

Dabei
23 Jun 2012
@ lightning
och mist :( das ging aber schnell mit dem ausverkauft. bei hundesinn hab ich meins vor ner woche gekauft und schon alle ausverkauft.. wie krass. versteh gar nicht, dass annyx probleme mit der nachlieferung hat in den shops.. wenn die nachfrage so groß ist, sollte man mehr produzieren. verstehe sowieso nicht, wieso es die geschirre erst in so wenigen shops gibt. in berlin zb hab ich noch nich einen laden gesehen, der das führt. die firma kennt hier och noch sogut wie keener. selbst auf der heimtiermesse anfang november haben die händler davon nix gehabt und gekannt.

Dabei
12 Jan 2013
also ich würd türkis nehmen :):)und schnell bestellen,sonst ist alle :)
kannst dann ja immer noch zurück schicken.

Dabei
17 Jun 2013
unser Geschirr ist heute schon angekommen...:) :)

es ist noch ein kleines bißchen zu groß aber s hätte sich echt nicht mehr gelohnt. meilo findet es supi :)

get-attachment20.aspx.jpg get-attachment21aspx.jpg

Dabei
17 Jun 2013
daaanke, er mag rot :)
ja, ich denke auch. jetzt ist alles noch so klein wie möglich gestellt, aber ich hoffe das passt ihm dann auch noch wenn er ausgewachsen ist....
ansonsten muss halt noch ein L her und das hier verkaufe ich im forum. sind ja sehr gesucht momentan :)

Dabei
9 Apr 2013
So, habe mich jetzt mal durch den Thread gelesen...

Für meine Große habe ich seit etwa 6-7Jahren ein Camiro Geschirr und bin sehr zufrieden damit. Es wurde maßgeschneidert und passt ihr immer noch sehr gut. Pitu hat zur Zeit ein einfaches von Trixi, was überall zu verstellen ist, aber trotzdem bescheiden sietzt :mad:. Da das Camirogeschirr nicht am Hals zu verstellen ist und ich ja nicht weiß, wie sich Pitu noch verändert (sie ist ja erst 6 1/2 Monate), hatte ich überlegt, als Alternative zum Camiro vielleicht ein Anny x zu bestellen. Habe gestern eine Hundebesitzerin getroffen, die für ihren Vizla eines hatte und es saß bei ihm genauso gut, wie unser Camiro.
Leider ist die Auswahl der Farbkombis nicht so groß, wie beim Camiro (oder kann man das beim anny x Geschirr auch selber zusammenstellen?).Fand sonst das Orange-braune ganz nett. Nun bin ich hier gerade darüber gestolpert, dass die Lieferprobleme haben. Jetzt bin ich wieder am überlegen, ob ich doch noch warte...
Schwierig!

Dabei
25 Mrz 2013
gibt aber viele onlineshops die sie anbieten... da haben sie auch einige lagernd... musst also nicht direkt bei annyx bestellen :)

Dabei
18 Nov 2013
Ich hab in der kurzen Zeit jetzt schon so viel von Anny-X-Geschirre gelesen... Was ist denn das besondere daran?

Dabei
16 Jul 2013
Das war ein Notkauf da das andere nie lieferbar war und er brauchte dringend ein neues. :) Muss ich später halt 2 verkaufen.

Dabei
30 Jul 2013
Sindy welche Größe hast du denn für Neelix? Seit ich die Photos von Meilo hier gesehen hab, bin ich jetzt doch am überlegen, ein M zur Anprobe zu bestellen.

Dabei
17 Jun 2013
mein Grund für m war in erster Linie der Halsumfang. Meilo hat das schon extrem viel Fell und da hätte S nicht mehr lange gepasst. M it jetzt auf kleinste Größe gestellt aber es passt :)

Dabei
30 Sep 2012
Ich find das echt witzig...eure Hunde sind grad einmal ein paar Monate alt und ihnen passt M schon fast xD Bei Kaylee ist das M auch so klein wie möglich gestellt und passt grad so xD

Dabei
16 Jul 2013
So hier die Fotos, leider steht Neelix die Farbe nicht soooo gut wie das Beige, aber es soll ja auch mehr der Sicherheit dienen.

IMG_1545.jpg IMG_1552.jpg

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1